Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaftsliste

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, System, Nachrichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
The_Shade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaftsliste

28.06.2010 um 12:03
Hallöchen,

Vor kurzer Zeit habe ich eine Message bekommen, dass jemand mich in seine Freundschaftsliste eingefügt hat. Da besagte Person allerdings noch kein Wort mit mir geredet hat, es also keinen Grund dazu gibt, möchte ich wissen, ob es möglich ist, späterhin noch einmal nachzukontrollieren, wer mich da eingefügt hat, auch wenn sich die Nachricht nicht mehr zeigt?


Fragende Grüsse



Shade

Anzeige
melden

Freundschaftsliste

28.06.2010 um 12:05
@The_Shade
ja geh rechts in dieses eine kleine fenster wo Freunde steht und klick auf Freunde, dann hast du alle Leute die dich mal eingefügt haben oder mit denen du mal geschrieben hast.


melden

Freundschaftsliste

28.06.2010 um 12:06
Du kannst doch schauen wer Dich auf seiner Liste hat.

in die Suchfunktion realfriends eingeben und enter



oder wie meinst du das jetzt?


melden

Freundschaftsliste

28.06.2010 um 12:07
@munZouR
aber man kann doch auch rechts in dieses eine kleine kästchen auf Freunde klicken und dann sieht man alle und kann die sogar entfernene wenn man will oder?


melden

Freundschaftsliste

28.06.2010 um 12:11
@rainbow-eyes

Nein auf realfriends sieht auch die die dich einfach auf deren liste gezogen haben-


melden

Freundschaftsliste

28.06.2010 um 12:12
@rainbow-eyes

das ist nur eine liste der eigenen freunde, wenn du sehen willst wer dich auf der liste hast dann wie von munzor erwähnt realfriends in die suche eingeben

@The_Shade

schau mal in deinem nachrichtenverlauf

http://www.allmystery.de/am/messages_log

und such nach 'system'

http://www.allmystery.de/cgi-bin/allmystery.pl?am=messages_log&conversation=28834

dort wird alles festgehalten, was du an systemnachrichten bekommen hast


melden
The_Shade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaftsliste

28.06.2010 um 12:14
Hallöchen,

Vielen Dank für eure Ratschläge. Es ist das erste Mal, dass ich auf einem Forum bin, das wie dieses hier aufgesetzt ist, deswegen tu ich mich noch etwas schwer, mich zurechtzufinden.

Aber das wird schon :-)


Liebe Grüsse


Shade


melden

Freundschaftsliste

28.06.2010 um 12:16
@munZouR
aber wo geb ich diese suche ein?


melden

Freundschaftsliste

28.06.2010 um 12:18
@munZouR
habs gefunden. :) danke


melden

Freundschaftsliste

28.06.2010 um 12:19
@rainbow-eyes


Oben rechts im weißen Feld wo suchen steht.

Gib realfriends ein und drück die Entertaste.


melden

Freundschaftsliste

29.06.2010 um 00:09
Ein Log dazu wäre nicht schlecht, fällt mir grade so ein.

Also eine Liste ähnlich wie das Anmeldeprotokoll, nur halt mit ner Anzeige, wer einen wann hinzugefügt hat.


melden

Freundschaftsliste

20.12.2010 um 23:31
Kann ich unterbinden, dass mich Jemand auf seinen Freundschaftsliste nimmt?


1x zitiertmelden

Freundschaftsliste

20.12.2010 um 23:32
@jaska
nein


melden

Freundschaftsliste

20.12.2010 um 23:36
Zitat von jaskajaska schrieb:Kann ich unterbinden, dass mich Jemand auf seinen Freundschaftsliste nimmt?
Du kannst Ihn jedoch Ignorieren.

Die entsprechende Option findest du in deiner Freundesliste.


melden

Freundschaftsliste

20.12.2010 um 23:41
Danke für die Antworten.
Es geht um einen User, der mich nur auf die Freundschaftsliste nimmt, um mich zu überwachen (also wann ich online bin).
Ansonsten besteht keinerlei Kontakt.

Nun ja, ich weiß ja nun, dass es nicht geht und danke Euch!
Grüße
Jaska


melden

Freundschaftsliste

20.12.2010 um 23:45
Wann du online bist sieht jeder...ob du willst oder nicht.

Du kannst dein Profil allerdings verstecken...in dem Falle würde es deinem Stalker schwerer fallen dich in deinen Forenaktivitäten zu verfolgen.

MoKO


melden

Freundschaftsliste

21.12.2010 um 00:03
klar sieht Jeder, wann ich online bin, ist auch insofern kein Problem.
Wenn ich nicht auf der Freundschaftsliste bin, muss man sich über die Statistiken die Info suchen, das ist so schön aufwändig.
Ansonsten bekommt der "Freund" die Info frei Haus, inkl. der Info, wann ich zuletzt online war ;)
Ist einfach nur lästig, aber überhaupt nicht tragisch, ein Stalker ist es zum Glück nicht.
Profil verstecken nutzt nichts.
Danke für die Antwort!


melden

Freundschaftsliste

21.12.2010 um 07:50
Nicht Profil verstecken, sondern besagten User einfach aussperren.
Und sollte er mal nicht eingeloggt auf deinem Profil rumschnüffeln wollen, einfach den Zugang auf dein Profil nur für Mitglieder zugänglich machen ;) @jaska


melden

Freundschaftsliste

21.12.2010 um 10:46
@Soley
Danke, den werde ich aussperren :)


melden

Freundschaftsliste

27.04.2011 um 03:56
Ich habe mal letztens nachgesehen wer mich auf seine Freundschaftsliste hat, dabei ist mir ein Profil aufgefallen welches ich nicht kannte, auch nicht in meine Freundschaftsliste habe. Ich habe mir mal die Seite von dem User angesehen und gemerkt, dass er oder sie gesperrt wurde. Unter Wiki konnte ich dann sehen, dass die Person dauerhaft gesperrt wurde.

Ok, jetzt zu meinem Anliegen, finde es irgendwie komisch, dass mich Menschen noch in der Freundschaftsliste haben, die dauerhaft gesperrt wurden. Ich weiß macht in dem Sinne keinen Unterschied, da diese Leute hier eh nicht mehr rein können. Aber mir wäre es einfach lieber, dass wenn ich gucke, wer mich auf der Freundschaftsliste hat, dass ich dann wirklich nur die finde, die hier auch noch User sind.

Ich meine dabei nur die dauerhaft gesperrten nicht die, die nur vorrübergend gesperrt wurden.


Anzeige

melden