Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

VEVO? - Profilmusik geht nicht mehr

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Youtube, Profilmusik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

VEVO? - Profilmusik geht nicht mehr

29.01.2013 um 23:38
Hallo Leute

Seit gestern, jedenfalls habe ichs da gemerkt, geht meine Profilmukke nicht mehr welche ich von Youtube direktverlinke.
Wenn man das Fenster des Players öffnet steht da wörtlich:
"Dieses Video enthält Content von WMG. Es darf auf bestimmten Websites nicht wiedergegeben werden."
Hat noch jemand dasselbe Problem? Oder liegt das an mir? Nervt mich grad total weil ich keine anständige Musik mehr aufs Profil bringe.
Hat jemand eine Idee?

Bei anderen Musikvideos steht was von VEVO verbietet das. Ist mir auch neu.
Ich mein das ganze VEVO Zeug ist nichts neues aber bisher hat das Verlinken immer funktioniert.


Wikipedia: Vevo


e28a2a VEVOOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

VEVO? - Profilmusik geht nicht mehr

30.01.2013 um 07:25
Die GEMA könnte daran Schuld sein.

Wikipedia: GEMA

VEVO ist bis dato in Deutschland nicht verfügbar. Grund dafür ist der anhaltende Streit zwischen GEMA und YouTube bezüglich der Vergütung.

http://neumusik.com/2010-11-vevo-nicht-in-deutschland-dank-gema/ (Archiv-Version vom 27.06.2012)

http://www.localheroes-radio.de/nc/news/details/archive/2010/october/article/neues-von-der-gema-auch-vevo-nicht-in-deutschland-verfuegbar/


melden

VEVO? - Profilmusik geht nicht mehr

30.01.2013 um 12:53
@Challenger
Zitat von ChallengerChallenger schrieb:Seit gestern
Das ist nicht erst seit gestern so.

Proxy regelt!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Allmystery: Musik im Profil
Allmystery, 316 Beiträge, am 09.09.2019 von SawCleaver
dns am 10.07.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
316
am 09.09.2019 »
Allmystery: Lizenzfreie Bilder
Allmystery, 7 Beiträge, am 15.03.2013 von ILoveMuffins
ILoveMuffins am 14.03.2013
7
am 15.03.2013 »
Allmystery: Zufällige Musikwiedergabe im Profil möglich?
Allmystery, 8 Beiträge, am 26.09.2011 von interrobang
interrobang am 23.09.2011
8
am 26.09.2011 »
Allmystery: Meine Musik im Profil
Allmystery, 12 Beiträge, am 20.01.2009 von ragnaos
lolrabi am 09.01.2009
12
am 20.01.2009 »
Allmystery: Youtube-Videos verkleinern
Allmystery, 10 Beiträge, am 30.12.2008 von kaltesfeuer
kaltesfeuer am 30.12.2008
10
am 30.12.2008 »