Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche thread bzw. Geschichte in diesem.

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Suche, Geschichte Finden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche thread bzw. Geschichte in diesem.

15.03.2013 um 20:34
Hallo,
ich habe letztes Jahr einen Thread hier entdeckt, in dem eine Geschichte stand, die ich nun wieder suche.
Finden kann ich sie weder im Netz, noch hier durch die SuFu.
Ich habe nun die Hoffnung, dass sich jemand von euch daran erinnern kann, und mir so helfen kann die Geschichte zu finden. Vielleicht hat sie ja jemand in Erinnerung, oder gar der User schaut hier mal rein.

Es ging in dieser Geschichte, soweit ich das noch in Erinnerung habe um die Seele.
Ein Robotor der einen fremden Planeten untersuchen und erforschen sollte, wurde von ausserirdischen Wesen gefunden. Diese experimentierten an ihm rum, Forscher aus verschiedenen Sparten, die machten irgendwie an Schaltkreisen rum und der Robotor bewegte sich oder so ähnlich. Irgendwann kamen sie zu seiner Festplatte und glaubten wohl in getötet zu haben, oder so ungefähr. Wie gesagt ich kann mich nicht genau erinnern wie die Geschichte ging, deswegen such ich sie ja auch :)

Hoffe mir kann jemand helfen!


melden

Suche thread bzw. Geschichte in diesem.

15.03.2013 um 20:55
@MissJaneDoe
suche schon, aber finde noch nicht.

Hast mich wiederum zu dem link geführt, den ich sehr interessant finde:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/theorien-zu-ausserirdischen-sag-mir-wo-die-aliens-sind-a-292269-3.html

Hier geht es darum: Warum die Ausserirdischen nicht mit uns kommunizieren. Es wird gesagt, dass sie das Sonnensystem eher als Ruhepark betrachten und längst nicht so geschwätzig seien, wie wir Menschen annehmen würden.

Interessante These, wie ich finde. Vielleicht wollen sie nichts kaputtmachen, und sind einfach vorsichtig?


Nun, falls Du die Geschichte wieder finden solltest, möcht ich auch mal lesen.

Viel Glück!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Allmystery: Do it yourself: CSS für Profil und Blog
Allmystery, 6.815 Beiträge, am 02.04.2024 von Sangritana
yaacool am 12.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 338 339 340 341
6.815
am 02.04.2024 »
Allmystery: Code- und Designerecke für Allmy Profile und Blogs
Allmystery, 48 Beiträge, am 29.09.2020 von S_C
S_C am 21.01.2016, Seite: 1 2 3
48
am 29.09.2020 »
von S_C
Allmystery: Warum gibt es die Funktion "Profil verstecken"?
Allmystery, 31 Beiträge, am 05.12.2020 von Schnapspraline
nachthauch am 13.10.2020, Seite: 1 2
31
am 05.12.2020 »
Allmystery: Musik im Profil
Allmystery, 316 Beiträge, am 09.09.2019 von SawCleaver
dns am 10.07.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
316
am 09.09.2019 »
Allmystery: Suche im Thread nach Beiträgen von UserX
Allmystery, 5 Beiträge, am 06.10.2018 von Ciela
behind_eyes am 02.10.2018
5
am 06.10.2018 »
von Ciela