Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

12.01.2009 um 17:16
Tut mir leid meinte eigentlich reason!!!!;)

Anzeige
melden

Der Planet X

12.01.2009 um 17:37
also intresant ist das alles auf jeden fall.Ich meine das sämtliche länder ....gans plötzlich mit miliarden von doolars und euros nur so um sich schmeissen .es sied ja fast so aus,als wen das ganse ein abgekarpertes spiel ist.Also das sie das nicht für die dritte welt aufgebracht haben,ist ja traurich genug. warum also jetzt ?


melden

Der Planet X

12.01.2009 um 17:45
???????ßßß

Was meinst du denn? Das GEld für die Finanzkrise? Das hat man rausgschmissen um den totalen vertrauensbruch zu verhindern.


melden

Der Planet X

12.01.2009 um 17:46
@Fedaykin
Er meint das Video das ich gepostet habe!!!-__-


melden

Der Planet X

12.01.2009 um 17:47
Hier noch mal die Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=4VR3TkRrrhc


melden

Der Planet X

12.01.2009 um 17:50
Ja toll und was sagt das Viedeo? Das Alles Länder Geld um sich schmeißen für den Bunkerbau oder was?


melden

Der Planet X

12.01.2009 um 17:54
Entweder du guckst dir das Video an und kommentiest es oder sei einfach still!!
Nein!! Es geht nicht um Bunker und um irgendeinen anderen Nibiruscheiss es schon um Nibiru aber eher um Fakten der NASA, ESA und Japanische Weltraumbehörde!!


melden

Der Planet X

12.01.2009 um 17:58
Dann schreib mal einer ne Zusammenfassung dann brauch man sich nicht Youtubefilmchen anschauen, nur die Kernaussagen.


melden

Der Planet X

12.01.2009 um 17:58
Was würdest du mit dein geld machen wenn du wüstest das du nur noch kurze zeit zu zum leben has´? forausgesetzt du hast welches.@Fedaykin


melden

Der Planet X

12.01.2009 um 18:02
Tja der Film wirft man wieder alles durcheinander, und ich sehe auch nicht wo extra Viel Geld für diese Nibure Sache ausgegeben wird. Wie gesagt, da brauch es schon einen besseren Hoax um Geld rauszuschütteln.


melden

Der Planet X

12.01.2009 um 19:06
Giebt es eigendlich ausser den alten sumerern noch andere kulturen die von einen planet (X) berichten???


melden

Der Planet X

12.01.2009 um 19:19
@wiesoden

z.B die Kultur der Nasca : http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/archaeologie/nascalinien/die-kultur-der-nasca_aid_28569.html

hier ist noch eine seite in der mehrere kulturen beschrieben werden: http://www.ufopage.de/index.php?subnavi=ufos&show=altertum (Archiv-Version vom 05.01.2009)

Viel Spass


melden

Der Planet X

12.01.2009 um 19:53
@Ramoon

wo bitte steht was davon das die Kultur der Nasca einen Planeten X gekannt hätte? Die hatte ja nicht mal eine Schriftsprache und überhaupt ist sehr wenig über Sie bekannt.


melden

Der Planet X

12.01.2009 um 19:58
@UffTaTa
Ganz ruhig...^^
Wollte nur ein paar seiten zeigen in dem auch andere Kulturen von Ausserirdischen etc. berichten.Hätte ich dazu schreiben sollen....Asche über mein Haupt.....puh


melden

Der Planet X

12.01.2009 um 20:00
@Ramoon78
DANKE FÜR DIE INFOS: Aber die tatsache das sich ausserirdische einflüsse querbeet in allen kulturen wiederfinden,ist mier durchaus bekannt.von den sumerern über die mayas bis hin zu den aborigines.(und nicht nur die): was ich genau wissen wolte ist:Giebt es noch andere kulture die in ihren kalendarischen oder astrologischen überliferrungen von einen 10 b.z.w. x planeten berichten? WAR DIESER PLANET DEN mAYAS BEKANT ??? IN den erzehlungen der maya ist nehmlich von einen Endzeitszenarium nicht die rede.SONDERN VON FERENDERRUNGEN DIE MIT DIESEN KRISTALSCHÄDELN EINHER GEHEN:von kristallen ist auch bei den aborigines die rede. selbst bei den zulus in afrika also kulturen die sich scheinbar föllich unabhängig von ein ander entwikelt haben.wen man jetzt also bei anderen kulturen hinweise för die exsistens eines solchen planeten finden würde bekäme die ganze sache etwas mehr gewicht...


melden

Der Planet X

12.01.2009 um 20:03
Es gibt auch keine "Berichte" der NACAR von Außerirdischen. Es gibt überhaupt kkeine Berichte aus der NACAR Kultur noch gibt es Berichte anderer Kulturen über die NACAR.

Das ist reines Wunschdenken von deiner Seite.

Und leider ist dein Verhalten typisch für die ganze Präastonautik und genau deswegen kann man getrost die ganze Präastronautik in die Tonne kippen. Nichts als Falschinformationen geboren aus Wunschdenken.


melden

Der Planet X

12.01.2009 um 20:06
@UffTaTa
Aber genug interresse scheinst du ja zu haben wenn du so aggressiv reagierst.
Lass uns doch glauben was wir wollen,oder vielleicht auch ein bischen träumen.
Denn ein fünktchen Wahrheit steckt überall.
Und niemand zwingt dich hier die Post's zu lesen.


1x zitiertmelden

Der Planet X

12.01.2009 um 20:16
Zitat von Ramoon78Ramoon78 schrieb:Lass uns doch glauben was wir wollen,oder vielleicht auch ein bischen träumen.
Wäre mir neu das ich dich daran versuch zu hindern.

Aber wenn du so plumbe Lügen von dir gibst brauchst du dich nicht wundern wenn deine Aussage richtig gestellt wird.

Außerdem ist es für Leute die sich für die Sache interesieren sehr frustrierenden dauernd von irgendwelchen Leuten auf blinde Fährten geführt zu werden, nur weil diese halt gerne etwas hätten was so halt nicht der Fall ist.

Fakt ist: Du hattest geschrieben es gäbe Hinweise auf Planet X bei den NASCAR.
Fakt ist: Das ist in überhauüpt keiner Weise richtig.

Ende, Aus.


melden

Der Planet X

12.01.2009 um 20:18
@UffTaTa
Ganz ruhig...^^
Wollte nur ein paar seiten zeigen in dem auch andere Kulturen von Ausserirdischen etc. berichten.Hätte ich dazu schreiben sollen....Asche über mein Haupt.....puh

Hatte ich danach ja schon geschrieben.
Und jetzt bleib ma locker....dir scheint wohl der Kaffee heute morgen nicht geschmeckt zuhaben. tz


melden

Der Planet X

12.01.2009 um 20:32
@UffTaTa
ich will jetzt nicht poetisch klingen aber: phantasie ist wichtiger als wissen. WISSEN IST BEGRENZT: (zitat vom grossen denker Albert Einstein) Filles was in letzter zeit in die geschichtsbücher integriert worden ist,war nur deswegen möglich weil forscher sich die mühe gemacht haben (möten und legenden genauer zu erforschen) Übrigens kritik dein freund und helfer ist mier willkommen. sie giebt einer diskussion den richtigen tatsch.


Anzeige

melden