Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Columbia ;(

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Columbia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Columbia ;(

05.02.2003 um 16:38
Amen, up. (*Hehe* defututi)

Haunebu: Er sagte "wissenschaftlich", b8e die Anführungszeichen! Aber man kann von niemanden verlangen, derartige literarische Kniffe zu erkennen, der sich derart artikuliert.
Lies die Aussage ncoh einmal, und du erkennst den Sarkasmus, los mach schon...

___________________
Klingt komisch, ist aber so.

Anzeige
melden

Columbia ;(

05.02.2003 um 18:38
@haunebu
Wissenschaft = Die Methode um an WISSEN zu kommen.
Keiner kann eine Waffe bauen der das WISSEN nicht dazu hat !
Ich will jetzt nicht sagen das die Wissenschaft gänzlich schlecht ist!
Sie wird aber vom Ami, und nicht nur von dem, mißbraucht um Schlechtes zu tun !
Und das in einem weitaus größerem Umfang als uns allen bekannt ist.
Vieles wird unter dem Deckmantel von "Wissenschaft" versteckt.
Oder glaubst DU das die Columbia nur Wettersateliten ins All gebracht hat ?
Falls ja, träum weiter und wach bloß nicht auf.Denn der Schok der Erkenntnis würde Dich sofort töten.
Und noch etwas: --Hast Du KEINE Macke ?

Gruß Horst


melden

Columbia ;(

05.02.2003 um 21:35
lol dabigjonny .... wenn man keine ahnung hat , sollte man mal liba ruhig sein ...
wo bidde is bush nen diktator du volltrottel ??? ich glaube doch der wurde gewählt :/. und ausserdem glaubst du doch net wirklich das BUSH die macht hat ?!?!?!


melden

Columbia ;(

07.02.2003 um 20:44
Wie ich geschrieben habe.

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2003/feb/04/columbia__rettung/columbia__01.html (Archiv-Version vom 05.02.2003)


Hat die Bibel die Shuttle-Katastrophe prophezeit?
„Es fiel Feuer vom Himmel, vermengt mit Blut“
Von PAUL C. MARTIN

Das schreckliche Ende der „Columbia“. Eine Katastrophe, die sich technisch erklären lässt oder ist da mehr?

Wir lesen im achten Kapitel der „Apokalypse"(Offenbarung) des Hl. Johannes:

„Und ich sah sieben Engel...“

Feuer im Osten von Texas, entzündet von Trümmern der zerborstenen „Columbia“, die wie Hagel vom Himmel stürzten

Sieben Astronauten zerbarsten in der Atmosphäre.

„Und es fiel ein großer Stern vom Himmel, der brannte wie eine Fackel...“

Jeder sah die Absturzbilder im TV. Eine Fackel mit brennendem Schweif. Der hl. Johannes weiter:

„Und es ward ein Hagel und Feuer, mit Blut vermengt und fiel auf die Erde...“

Am Himmel raste Feuer, die Trümmer hagelten nieder. Es fiel tatsächlich Blut auf die Erde, das der in 60 Kilometern Höhe gestorbenen Frauen und Männer.

Prof. Jerry Kroth von der Stanford Universität (Kalifornien) erkennt weitere Rätsel:

* Der winzige Ort, von dem die erste Absturzmeldung kam, heißt Palestine (Palästina). In den USA gibt es Zehntausende winziger Orte. Warum der mit dem uralten Namen des Heiligen Landes?
* Der Absturz war über Texas, der Heimat von US-Präsident George W. Bush.
* Name der Fähre: „Columbia“. Columbus entdeckte 1492 Amerika, Columbus ist der lateinische Name der Friedenstaube. Amerikas Hauptstadt Washington liegt im „District of Columbia“.
* Im Shuttle starb der israelische Offizier llan Ramon (48), der 1981 den Atommeiler Saddam Husseins bei Bagdad zerbombte.

Prof. Kroth: „Alles erinnert an den (Schweizer) Psychologen Carl Gustav Jung.“

Jung († 1961) hatte das „Unbewusste“ gelehrt: Für den Verstand unfassbare, örtlich und zeitlich zusammenhängende Ereignisse können sogar ein „Orakel“ sein.

Eine Wahrsagung also - wie die „Offenbarung“ des Johannes, die über den Untergang der Stadt Babylon berichtet.

Babylon, laut Bibel die „Mutter aller Gräuel“, liegt im heutigen Irak...


melden

Columbia ;(

07.02.2003 um 21:50
@h-7-25
Also entweder bist Du völlig durchgeknallt, total meschugge, hast nen Rad ab,spinnst total
hast nichtmer alle Tassen im Schrank...Oder Du hast recht !
Auf soetwas muß man mal erst kommen.
Klingt irgendwie.......naja ich weiß auch nicht........irgendwie nach es könnte sein.

Hmmmm....Wenn die Offenbarung Cronologisch aufgebaut ist,und davon gehe ich mal aus, dann müßte nun eine Biologische Katastrofe folgen.Denn da steht, das ein -STOP ! ! !
Das ist ja schon der Fall !
Die Waldbrände in den USA !

Passt wie die Faust aufs Auge fäll mir gerade auf !
Mach´mal mit Deinen Theorien weiter.Ist hoch iteresant !
Gruß Horst


melden
mb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Columbia ;(

07.02.2003 um 22:36
Hoer mal leiber auf! Sonst propfeziert er uns noch das Ende der Welt herbei! AMARGEDON... ich mein ja nur... ;)
Aber eine echt krasse Theorie, die sie da aufgestellt haben...

Materie wird zu Energie
und Energie zu Materie


melden

Columbia ;(

08.02.2003 um 09:19
@mb
Na, für Har-Magedon ist es doch höchste Zeit
finde ich. Oder soll alles so weiter gehen?
Gruß Horst


melden

Columbia ;(

08.02.2003 um 11:08
bush ist genauso ein diktator wie sadam!!!
beide wurden NICHT bei freien wahlen gewählt, und jeder der sadam einen diktator nennt, nennt demnach auch bush einen diktator!


melden

Columbia ;(

09.02.2003 um 11:25
@ H-7-25
ich muß dir zu deinem post gratulieren.
das war spitzenmäßige arbeit.
schade daß du dich nicht öfter meldest.
möge dir dein klarer blick für das wesenhafte erhalten bleiben.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Columbia ;(

09.02.2003 um 11:31
@horst

na wenn du der meinung bist ,daß es für harmaggedon die höchste zeit ist.dann frage ich mich was dich so sicher macht , daß nicht auch du einen abgang machen würdest?
an deiner stelle würde ich kräftig umdenken und für jeden weiteren tag vor dem harmaggedon dankbar sein.weil es dir die zeit gibt die wahrheit doch noch rechtzeitig zu erkennen.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Columbia ;(

10.02.2003 um 10:22
@taothustra1
Wie DU auch, bin ich auf die Gnade Gottes angewiesen.
Ob ich dabei überlebe, ist mir nicht so wichtig taothustra1. Vieleicht muß ich sterben um zu leben...?
JEDEN Tag morgens aufzuwachen, mit der schrecklichen Gewissheit, das irgendwo auf dieser Welt gerade ein MENSCHENLEBEN durch einen anderen MENSCHEN gewaltsam beendet wird, ist nicht gerade toll.
Allein das Wissen, daß gerade in DIESER SEKUNDE ein Kind zu tode gefoltert wird...
Sag´, wie Fühlst DU Dich dabei ?
Oder verdrängst Du es ? Willst es garnicht wissen, nicht höhren und nicht sehen ?

Mitleid taothustra1, das kann nur einer haben der liebt ! - Liebst Du ? Oder schaust Du auch weg, wie die Meisten ?

Wie steht es schon in der Bibel - "...und die Liebe der meisten wird erkalten...".

taothustra1, was ist denn das Wichtigste das wir untereinander haben sollten ? Ist es denn nicht die Liebe für einander ?

Und jetzt sage mir bitte von welcher Wahrheit Du redest. Von Deiner ? Von der Wahrheit dieser Welt ? Oder von der Wahrheit GOTTES (J H W H) ?
Welche Wahrheit soll ich Deiner Meinung nach erkennen ?
Gruß Horst


melden

Columbia ;(

10.02.2003 um 22:37
Horst hat mal wieder garnix verstanden. Wenn das so ist sollten wir vor lauter Mitleid und Kummer soviel depressive Gedanken getankt haben, dass wir uns morgen alle gleich umbringen könnten.

Ich meine... Haaallloooo?!?!

Alles hat einen Sinn, auch wenn wir ihn nicht verstehen.


melden

Columbia ;(

12.02.2003 um 09:40
@Anonym
DU hast es offensichtlich nicht verstanden.Das lässt sich schon an Deinem letzten Satz sehen.
Hallo Tao !
Gruß Horst


melden

Columbia ;(

12.02.2003 um 14:08
warum?


melden

Columbia ;(

13.02.2003 um 19:58
@Anonym gast
(warum könnt ihr euch aber nicht einfach irgendeinen dämlichen namen zulegen ?!..man weiß nie mit welchem anonym man gerade redet...meinetwegen ne nummer ist doch echt egal)

abgesehen davon hast du nicht ganz unrecht mit der " depressionsgeschichte "

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Columbia ;(

13.02.2003 um 20:11
@ horst
es gibt nicht deine oder meine wahrheit und auch nicht die wahrheit der welt.
der begriff "wahrheit" an sich schließt variationen aus da alles was nicht die wahrheit ist - eben nicht die wahrheit ist -

man kann zwar neben der wahrheit von teilwahrheiten sprechen aber sie sind im grunde nichts wert weil in der regel jeder immer gerade einen anderen teil wahrheit erkennt und seine eigenen schlußfolgerungen und thesen darum spinnt und webt. die religionen sind das beste beispiel.

übrigens glaube ich dir nicht daß du alle menschen liebst und daß du jeden tag darunter leidest weil du dir zuviele nachrichten ankuckst.
wenn dieses erdenleben nicht alles ist wie du selbst sagst warum soll ich mich dann darüber aufregen wenn irgendwo ein mensch stirbt ?
sagtest du nicht selbst vielleicht muß ich sterben um zu leben ? ...und warum sollte das nicht auch für den betreffenden menschen gelten ? ...ich meine...das war schließlich deine eigene argumentation.

was die wahrheit betrifft > es gibt sie tatsächlich < und bis zum tag des herrn hast du zeit sie zu finden.

so du die wahrheit aus ganzem herzen suchst , wirst du sie finden.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Columbia ;(

26.02.2003 um 09:19
@tao
Du hast nicht verstanden um was es mir geht!

Menschen dürfen NIEMALS durch Menschen zu Tode kommen.
Ob ich nun Har-Magedon überlebe ist mir nicht so wichtig.Denn ich weiß, es gibt eine Wiederauferstehungshoffnung.

Der Stummpfsinn dieser Welt geht mir so langsam auf den "Senkel"

Entweder Du hast es nicht vertanden oder Du bist auch schon so wie die Meisten.

Ich bin der Meinung das es einen schon berühren sollte, wenn Bush wiedermal ein Todesurteil unterZEICHNET;Sadam Husein wieder gerademal einen MENSCHEN köpfen lässt;der MENSCH X ,nur so zum Spaß, das Kind Y zu tode foltert......u.s.w.

Bist DU den noch in der Lage zu Fühlen...?

Gruß Horst


melden

Columbia ;(

26.02.2003 um 09:23
@tao
Ich hab´noch was vergessen:
Der Mensch X bringt garade DEIN Kind Y um.

Und jetzt...?
Wie fühlst Du dich ?

Gruß Horst


melden

Columbia ;(

01.03.2003 um 08:50
@tao

Lebst Du noch ?

Gruß Horst


Anzeige

melden