Neu hier? Konto erstellen...
Allmystery
Echtzeit Diskussionen Artikel Blogs Statistiken Chat10 Wiki
zur Desktop-Version
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Kriminalfälle Umfragen Unterhaltung +

Asteroid WP4 soll am 24.11.2011 die Erde treffen.

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Asteroid Wp4

zur Rubrik (Astronomie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Offensichtlich geklärt
Seite 1 von 212
Ps-Ycho
Diskussionsleiter
   

Asteroid WP4 soll am 24.11.2011 die Erde treffen.

21.11.2011 um 21:26



Ich bin gerade beim Surfen auf mehrere Videos gestoßen über einen Asteroiden mit der Bezeichnung WP4.
Habt ihr da auch schon was davon gehört?
Er soll am 24.11.2011 die Erde treffen.

Ein Video, von vielen, zum Thema ist dieses hier:


melden
   

Asteroid WP4 soll am 24.11.2011 die Erde treffen.

21.11.2011 um 21:28

Ein hoch auf Youtube!

Die 2. seriöseste Quelle für Katastrophen nach der Bild.

Danke das du mich gewarnt hast, ich setz mir gleich ne Papiertüte auf den Kopf und leg mich auf den Boden.

melden
   

Asteroid WP4 soll am 24.11.2011 die Erde treffen.

21.11.2011 um 21:31

@fregman
du meinst nen Alufolienhelm ;)




Ach da wird doch nix passieren..warten wirs einfach ab....und wir werden sehen, dass wir nichts sehen..wie immer eigentlich

melden
   

Asteroid WP4 soll am 24.11.2011 die Erde treffen.

21.11.2011 um 21:48

Ps-Ycho schrieb:
Er soll am 24.11.2011 die Erde treffen.

Der Erdnächste Punkt ist 0,0037 astronomische Einheiten entfernt, das sind roundabout 500.000 Kilometer.

http://ssd.jpl.nasa.gov/sbdb.cgi?sstr=2011%20WP4;orb=1;cov=0;log=0;cad=1

Ein kleiner 20-meter Brocken...

http://www.minorplanetcenter.net/mpec/K11/K11W25.html

melden
Ps-Ycho
Diskussionsleiter
   

Asteroid WP4 soll am 24.11.2011 die Erde treffen.

21.11.2011 um 21:54

@FZG
Danke!
Die erste sinnvolle Antwort!
Mit diesen Fakten kann man was anfangen!

melden
   

Asteroid WP4 soll am 24.11.2011 die Erde treffen.

21.11.2011 um 21:57

Es lebe die YT-Panikmache. Immer schön Fakten verschweigen, damit sich das irgendwie spannend anhört. Warum lädt man wohl sonst ein Video hoch, ohne vorher nicht wirklich gründlich recherchiert zu haben ?
Fehlt nur noch, das wie bei dem Geschwurbel um den Elenin-Kometen die böse NASA die wahren Fakten verschweigt...

melden
   

Asteroid WP4 soll am 24.11.2011 die Erde treffen.

21.11.2011 um 23:15

Eigentlich könnte ich für jeden noch so kleinen Krümel der so ungefähr in unsrem Sonnensystem rumschwirrt einen neuen Thread aufmachen mit "trifft die Erde" im Titel


Angemeldete Mitglieder sehen diese Werbeanzeigen nicht.
melden
Seite 1 von 212

95.552 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Die Kornkreise
Spuren von außerirdischen Raumschiffen?
Spuren von außerirdischen Raumschiffen?
...zum Artikel


Anzeigen ausblenden