Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Brawl - Infothread

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Diskussion, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Brawl - Infothread

29.10.2013 um 01:47
Wo kann man sich nun anmelden? Bin per smartphone on, etwas unübersichtlich das ganze xD

Anzeige
melden

Allmystery Brawl - Infothread

29.10.2013 um 10:07
@Roydiga

Hier

Allmystery Brawl - Teilnehmer Bewerbungsthread

kannst Du Dich für die "Wartelite" anmelden, da alle Plätze derzeit belegt sind.
Sollte ein Teilnehmer ausfallen, rückt jemand aus der Warteliste nach.


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl - Infothread

31.10.2013 um 02:20
Nabend ihr Nachteulen.

Da ja schon am We die ersten Matches steigen sollen, fangen wir mal gemütlich mit der Organisation an. :D

Spässchen, wir haben in den letzten Tagen (wie angekündigt) die Themenliste rumgeschickt und die ersten beiden Vorrunden-Matches mit Brawlern bestückt. Ohne großes Trara:

Allmystery Brawl

Vorrunden-Match 1
Thema Nr. 13 - Rassismus im Alltag
Brawler: @bonnie, @1.21Gigawatt, @Asche, @Shrimp
Termin: Samstag d. 2.11. - Startzeitpunkt: 20.00 Uhr
Matchleitung: CurtisNewton
Juryleitung: 25h.nox

Vorrunden-Match 2
Thema Nr. 16 - Bigfoot alive
Brawler: @DeadPoet, @Hammelbein, @interrobang, @Aldaris
Termin: Samstag d. 2.11. - Startzeitpunkt: 20.00 Uhr
Matchleitung: univerzal
Juryleitung: Befen

Achtung, an alle Brawler: Der Brawl hat die Besonderheit des Match-Splits (der zeitlichen Trennung der Diskussionsfenster). Das bedeutet für euch, dass ihr nicht bis um 6.00 Uhr morgens durchdisku-tieren müsst, sondern sich die Zeiten human aufteilen.

Die Diskussion-Zeiträume sind fix angesetzt von 2.11./20.00 - 24.00 Uhr und 03.11./12.00 - 18.00 Uhr (also 10h Matchhöchstdauer). Matchsplit und zweites Zeitfenster entfallen, wenn die 7 Seite bereits im Vorfeld erreicht ist.

Das wär erstmal alles Wichtige für die Brawler.


1x verlinktmelden

Allmystery Brawl - Infothread

31.10.2013 um 02:22
Fresh :D


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl - Infothread

31.10.2013 um 02:23
Und nun zur Jury:

@interpreter
@Obrien
@Dini1909
@The_Terminator
@Nerok
@rockandroll
@der_wicht
@suffel

Euch laden wir zur Bewertung ein, meldet euch bitte zur Abstimmung bei der Crew.


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Brawl - Infothread

31.10.2013 um 02:29
@emodul
@EssentiaVitae
@GilbMLRS

Euch musste ich wegen dem @ hier unterbringen, aber ihr dürft euch auch als Juroren angesprochen fühlen. :D

Alle weiteren Teilnehmer: Wir melden uns in Kürze bzgl. der zweiten Vorrunde am darauffolgenden Wochenende, also freihalten. ;)

Das wars dann erstmal von uns, viel Spass an alle Beteiligten, am We gehts los :krbis:

btw, Juroren können wir nie genug haben - meldet euch


melden

Allmystery Brawl - Infothread

31.10.2013 um 02:32
@Bettman
@Wolfshaag
@SilverDragon
@cassiopeia88
@chen
@buddel
@Warhead
@Tussinelda

Das bedeutet für Euch, dass ihr am nächsten WE (also 09.11. / 10.11.) mit Euren Matches dran seid.

Näheres werden wir Euch in den nächsten Tagen per PN noch mitteilen, dies ist schon einmal als Hinweis bzw. Reminder für Euch gedacht. Be aware! Await the unforseen!

Gruß
Sä Cru


melden

Allmystery Brawl - Infothread

31.10.2013 um 06:48
@univerzal
ich weiss echt noch nicht, wie das bei mir die tage klappt. hab am 3.11 taufe von meiner kleinen, und nen vollen terminkalender drumrum. vllt verzichtet ihr besser auf mich bei diesem brawl, bevor hier engpässe entstehen ;)


melden

Allmystery Brawl - Infothread

31.10.2013 um 06:48
na dann den Brawlern gutes Gelingen und viel Glück


melden

Allmystery Brawl - Infothread

31.10.2013 um 09:03
Ich mach auch gern noch gleichzeitig die Jury :troll:


melden

Allmystery Brawl - Infothread

31.10.2013 um 12:00
Moahhh ey! :D


melden

Allmystery Brawl - Infothread

31.10.2013 um 12:38
ich hammel und aldaris...
if trolls get`s trollt....


melden

Allmystery Brawl - Infothread

31.10.2013 um 22:59
@Aldaris

bigfoot. muha :D


melden

Allmystery Brawl - Infothread

31.10.2013 um 23:02
@-ripper-
du darfst im gegenzug ein referat über windeln für senioren halten -.-


melden

Allmystery Brawl - Infothread

31.10.2013 um 23:05
@interrobang

bekommst du bis zum 2.11. :D


melden

Allmystery Brawl - Infothread

01.11.2013 um 15:55
@-ripper-

Genau mein Thema. :troll:


melden

Allmystery Brawl - Infothread

01.11.2013 um 16:17
@Aldaris
@-ripper-
@interrobang
@Bonnie
@Tussinelda


Hier gibts nun den Smalltalk-Thread, damit dieser Infothread vor dem Start entlastet wird und dann ausschliesslich seinem Zwecke dienen kann.

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk


melden

Allmystery Brawl - Infothread

01.11.2013 um 16:18
@rockandroll
@Roydiga
@EssentiaVitae
@Saphira

Hier gibts nun den Smalltalk-Thread, damit dieser Infothread vor dem Start entlastet wird und dann ausschliesslich seinem Zwecke dienen kann.

Allmystery Brawl 2013 - Smalltalk


melden

Allmystery Brawl - Infothread

07.11.2013 um 07:32
@CurtisNewton
und wann gibt es jetzt die Info zur nächsten Runde? Wann hatten denn die anderen ihr Thema?


melden

Allmystery Brawl - Infothread

07.11.2013 um 09:58
@Tussinelda
Fast 3 Tage vorher -.-

So wird es spannend, keiner kann sich vorbereiten, wie es Aldaris getan hatte.


Anzeige

1x zitiertmelden