Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Jury, Orga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

28.01.2015 um 20:24
@der_wicht

Anzeige
melden
28.01.2015 um 20:24interrobang hat gewürfelt: 19

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

28.01.2015 um 20:25
Ich möchte nochmals anregen, um die Übersicht über den Clash zu behalten, eine Seite einzurichten auf der man sich jederzeit den aktuellen Stand anschauen kann.
Man kennt das von den Tennisturnieren, schaut so aus

tennis-tournament-draw-sheet

oder aktuell hier http://www.ausopen.com/en_AU/scores/draws/ms/r1s1.html

Nennt sich Tennis Tournament Template. Dazu gibts auch fertige Excel Tabellen/Programme https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=tennis+tournament+template+excel . Ob und inwieweit das zu integrieren ist dürft ihr mich nicht fragen.
Hier hängen doch genug Freaks rum für die es ein Klacks sein sollte das zu programmieren. Mir ist es jedenfalls mächtig auf den Senkel gegangen, das man hin und her klicken musste um nach einem verpassten Wochenende die Ergebnisse nachzuschauen.


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

28.01.2015 um 20:26
@emanon
Lässt sich sicher machen


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

28.01.2015 um 20:27
@der_wicht
wie is das jetzt mit dem würfelregeln?


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

28.01.2015 um 20:28
@interrobang
Du bist echt ein Nerv :D
1 x ! Versteht sich von selbst -.-


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

28.01.2015 um 20:29
@der_wicht
hm...

dan nim meinen besten wurf...


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

28.01.2015 um 22:05
Sehr schön! :)

Sollte eine unerfahrene Userschaft die Orga stellen, rate ich zum lesen der Wiki:

Allmystery-Wiki: Clash of Allmystery 2012 Allmystery-Wiki: Clash of Allmystery 2013


Darüber hinaus kann ich als letzmaliger Kopf der Austragung nur davon berichten, wie viel Spaß das organisieren im Clash macht.
Tatsächlich war ich über die Hilfsbereitschaft und die Toleranz in diesem Forum überrascht.

Mit jedem Tag mehr in diesen 3 Monaten (die mir verdammt schnell vergangen schienen) war die Arbeit mehr und mehr ein Klacks! :)

Ich wäre froh wenn Neu User sich dieser Aufgabe stellen würden und die Erfahrung mit der positiven Seite von Allmy erleben :Y: :)

Ich wünsche viel Glück und gutes gelingen!


Achja... würfeln


melden
28.01.2015 um 22:05hammelbein hat gewürfelt: 18

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

28.01.2015 um 22:17
@Hammelbein
ich fand immer nich meine beweisführung im Bigfootclash genial...


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

28.01.2015 um 22:18
@interrobang

Ja Inter.... auch da warst Du ein ganz besonderer Junge! :D
Komm an meine kuschelige Bigfoot Brust! :D


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

28.01.2015 um 22:19
@Hammelbein
keiner konnte meine argumentation wiederlegen :D


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

28.01.2015 um 22:49
Heyo alle miteinander,
nachdem ich bereits 2013 geclasht und jurort habe, bewerbe ich mich dieses Jahr wieder auf eine Stelle als Juror. Zum selber clashen und mitorganisieren fehlt mir leider die Zeit. Aber da ich die meisten Clashs sowieso lese, kann ich genauso gut noch meinen Sempf dazu geben und ein paar Punkte verteilen ;)


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

29.01.2015 um 00:25
Geil :)

Aber...

wie funktioniert das?
Zitat von BettmanBettman schrieb:Zum selber clashen und mitorganisieren fehlt mir leider die Zeit.
Zitat von BettmanBettman schrieb:ber da ich die meisten Clashs sowieso lese
? :D

Ich hab selbst wenig Clash's gelesen und die waren schon echt heftig von der Zeit :D


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

29.01.2015 um 00:30
@Hammelbein
Ich lese eigentlich nur auf allmy mit und äußere mich eher selten ;) bzw lese ich meistens in der Straßenbahn oder wenn mir in der Uni langweilig ist. Das meiste wiederholt sich eh in jedem Thread aller 15 Posts. Viel mehr brauchen da nicht schreiben ;)


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

29.01.2015 um 00:34
Achso und ich meinte *Senf... :D da kam der Dialekt wieder durch ;)


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

29.01.2015 um 00:43
@Bettman

Aber probier dich doch mal an der Orga! :)

Dem Fundament des Clashs.
Der tragenden Säule der Regeln und des Controllings! :Y:


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

29.01.2015 um 00:47
@Hammelbein
Ja na was kommt denn da an Zeitaufwand auf einen zu und wie wird denn organisiert bzw. diskutiert (teamspeak/ allmydiskussion)? Gibt es für dieses Jahr schon ein Konzept oder fangen wir erstmal mit Brainstorming an?


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

29.01.2015 um 00:50
@Bettman

Ihr bekommt in der FL einen neuen "Freund", den Orga Chat.

Der funzt wie Allmybot, aber nur mit Orga Members.
Und ob ihr daneben TS etc verwendet is euer Bier.

Ihr könnt gerne auf die alten Konzepte (wäre klug) aufbauen oder euch evtl was neues überlegen :Y:


melden

CoA 2015 - Clashen ist für alle da...

29.01.2015 um 06:45
@Bettman

Meine Aufgabe als Jurychef war es, die Mitjuroren zum zeitnahen bewerten zu motivieren, die Bewertungen dann zusammenzustellen, die Punkte zusammenzurechnen, und das in allgemeinverständlicher Form.

Bewerten musste ich selber ja auch. Wenn es zeitlich möglich war, habe ich direkt mitgelesen und sofort Notizen dazu gemacht. Das erleichtert die Bewertung.

Ein wenig Geduld sollte man mit den Mitjuroren schon haben, aber nicht zu viel, sonst warteste bis Weihnachten auf die Bewertung. Ist ne Gratwanderung.

Unterschätze nicht den Zeitaufwand. Wenn du ein Zeitproblem hast, überlege es dir.


Anzeige

melden