Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - Smalltalk

11.870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Suffelgate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - Smalltalk

26.02.2015 um 16:52
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:aber das könnte man doch auch irgendwie hinbekommen.
Von außen betrachtet mag das vielleicht so erscheinen, kann Dir aber gleich sagen, dass es absolut nicht umsetzbar ist.
Man kriegt die Leute doch teilweise schon nicht dazu, sich 15 Minuten für das Auswürfeln zu reservieren.......

Anzeige
2x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

26.02.2015 um 16:53
@Dini1909
Is ne gute frage und is sicher von user zu user verschieden was denen mehr liegt.
Ein allheilmittel gibts da wohl nicht. ^^

Ich würde es zb am besten finden wen man für den clash so ca 5 tage zeit hätte aber es eine post und zeichenbegrenzung gibt.

Aber wie gesagt da gibt es sicher keine allgemeingültige lösung die jeden zufrieden stellt :D


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

26.02.2015 um 16:54
Zitat von gardnergardner schrieb:In der Zeit müssen halt beide online sein, aber das könnte man doch auch irgendwie hinbekommen.
Außerdem macht es das für die Mitleser kurzweiliger...was meint ihr??
Wird schwer umsetzbar sein. Die verschiedenen User haben alle zu unterschiedlichen Zeiten Zeit für das Match. So gibt man ihnen Zeit ihre Beiträge zu schreiben und bindet sie nicht an 2 oder 3 Stunden, in denen sie dann da sein müssen.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich würde es zb am besten finden wen man für den clash so ca 5 tage zeit hätte aber es eine post und zeichenbegrenzung gibt.
Für ein Match 5 Tage? :D Da vergeht einem doch recht schnell die Lust da noch aktiv mitzulesen, wenn sich alles so sehr hinzieht.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

26.02.2015 um 16:57
@CurtisNewton
Versteh ich nicht so ganz, ist doch genauso wie im Forum selbst, da muss man oft auch nicht so lange auf Antwort warten, noch dazu wenn man sich vorher abspricht.
Das hätte zudem den Vorteil, dass die Orga, ohne in Zeitnot zu kommen, etwaige kurzfristige Ausfälle oder andere Probleme, die zu Verschiebungen führen, leichter organisieren könnte.

Außerdem macht es das Batteln interessanter, so hat man nicht endlos Zeit, um sich eine elendslange fade Antwort überlegen zu können, da können dann auch schneller mal Fehler passieren, und das macht es doch auch spannend und wirkt irgendwie moderener.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

26.02.2015 um 17:03
Kann mir nicht vorstellen, dass sich die Benutzerzeiten diverser User nicht einmal für die drei Stunden überschneiden können. Außerdem macht man es sich ja im Vorfeld aus. Und Ersatz gäbe es dann ja sicher auch noch.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

26.02.2015 um 17:03
@gardner

Du blickst leider grad auf nur ca. 10% des Ganzen Events und die damit verbundene Organisationsarbeit unter Orga, Teilnehmern und Juroren!


melden

CoA 2015 - Smalltalk

26.02.2015 um 17:03
:note: an nahezu allem wird genörgelt
:note: mitleid heucheln mit der orga
:note: echtes mitleid empfinden für die orga
:note: niemals für die orga bewerben
:note: rülps


melden

CoA 2015 - Smalltalk

26.02.2015 um 17:06
@LIncoln_rhyME

:D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

26.02.2015 um 17:06
@CurtisNewton
Was sind denn die anderen 90% bitte?
Macht es der Orga oder der Jury doch sicher auch leichter, wenn sie zeitlich mehr Spielraum haben und nur Beiträge über 3 Stunden anstatt über 24 Stunden durchschauen müssen.
Da ist doch auch die Battle leichter nachzuvollziehen und stringenter.


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

26.02.2015 um 17:06
@LIncoln_rhyME
Weiß nicht, warum ich nörglen sollte, ich mach doch nur einen etwaigen Verbesserungsvorschlag.
Hab an andere Stelle bereits erwähnt, dass ich es super finde, dass die Beiträge an sich nicht mehr limitiert sind.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

26.02.2015 um 17:07
@LIncoln_rhyME
Danke für deine Bewerbung als Orga Mitglied für 2016 :D Du wurdest somit aufgenommen :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

26.02.2015 um 17:07
@gardner
ich hab doch auch schon genörgelt.
es wird einfach unmöglich sein, dass jeder befriedigt werden wird....


melden

CoA 2015 - Smalltalk

26.02.2015 um 17:07
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:Was sind denn die anderen 90% bitte?
Die 90%, die sich hinter den Kulissen abspielen.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

26.02.2015 um 17:09
Hui, Vincent bringt Meta-Studien ins Spiel. Jetzt könnte es wirklich interessant werden.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

26.02.2015 um 17:10
@CurtisNewton

Wie gesagt, wenn die Battles weniger lange dauern, würde es auch im Hintergrund weniger Stress gäben. Und das Ganze zieht sich nicht über 2 bis 3 Wochen, sondern ist in einer Woche erledigt.
Was wohl auch im Interesse aller wäre, oder?


melden

CoA 2015 - Smalltalk

26.02.2015 um 17:11
@gardner
Wie gesagt, wenn die Batlles weniger lange dauern, würde es auch im Hintergrund weniger Stress gäben.
Im Gegenteil, da WÄHREND eines Battles es im Hintergrund keinen Stress wegen des Battles gibt.
Bzgl. eines Battles spielt sich die Juroren- und die Orgaarbeit nämlich davor und danach und nicht währenddessen ab.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

26.02.2015 um 17:12
Was wird @qmau wohl einkaufen, hat es einen größeren Einfluß auf den clash und
wieso können @vincent und Thrax sich nur im smalltalk bekriegen?




@Dr.Thrax

Verdammt, ich dachte du hättest aufgegeben.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

26.02.2015 um 17:12
@cassiopeia88
Hoffentlich was Süßes und Leckeres für uns alle. ^^


melden

CoA 2015 - Smalltalk

26.02.2015 um 17:14
@Mereel
Das wäre gut, wobei ich gerade Schokotorte esse

Ich hoffe eher es gibt mal Saures bei denen.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

26.02.2015 um 17:14
Was is nochmal die zeichengrenze?


Anzeige

melden