Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - Smalltalk

11.870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Suffelgate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - Smalltalk

26.02.2015 um 21:57
@Outsider
Klar, ich achte dann schon mehr und schreibe bewusster. Aber dennoch kann man ja auch zusätzlich verschiedene Rollen spielen, das finde ich jetzt halt nicht so dramatisch. Schlimmer wäre es, wenn man seine Prinzipien dann wirklich auch sonst in den Threads etc. verrät. Aber hier ist doch der Charakter des Clashs klar, man vertritt irgendwas und trollt auch bisschen rum.. Aber ich denke, wir meinen eh nicht so verschiedenes..^^

Anzeige
melden

CoA 2015 - Smalltalk

26.02.2015 um 21:57
Schade, dass er keine 1 gewürfelt hat :'D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

26.02.2015 um 21:58
Curt, du hättest einfach die Einser addieren sollen, dann darf kurai auch mal ran..


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

26.02.2015 um 21:59
Ich mach mal ein paar Vorhersagen, wer weiterkommt.
Also ich sage, Dr. Thrax, interrobang, mau


melden

CoA 2015 - Smalltalk

26.02.2015 um 22:00
@Hammelbein
verstehe schon was du meinst ;)


melden

CoA 2015 - Smalltalk

26.02.2015 um 22:00
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Curt, du hättest einfach die Einser addieren sollen, dann darf kurai auch mal ran..
Meinetwegen könnte man schon tauschen :)
Wenn alle Teilnehmer und die Orga einverstanden sind :troll:


melden

CoA 2015 - Smalltalk

26.02.2015 um 22:01
@Outsider
ich hab beum clash nur stress weil ich jetzt schreiben muss und wenig zeit hab.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

26.02.2015 um 22:02
@interrobang
ich sehe dich in deinem match trotz deinem stress vorne ;) für mich der klare sieger :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

26.02.2015 um 22:03
@nananaBatman
glaub kaum das ich weiterkomme... mein clash wurde nichtmal angesagt...

ergo sind die bewertungen schon geschrieben :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

26.02.2015 um 22:04
@Outsider
danke. ich fand die alte methide besser das mab nacheinander postet. da hat man noch eine gewisse kontrolle...


melden

CoA 2015 - Smalltalk

26.02.2015 um 22:05
ach das war glaub ich noch gar nicht...


melden

CoA 2015 - Smalltalk

26.02.2015 um 22:06
@interrobang
lass mal die kirche im dorf :D
sowas kann mal vorkommen. auch curtis hat stress pur. und du bist doch nicht abergläubig und gibst darauf was?

warte erst mal die 48 stunden ab. :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

26.02.2015 um 22:07
@Outsider
sagte der henker :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

26.02.2015 um 22:13
@LIncoln_rhyME

Jenachdem wieviele Juroren vorhanden sind, sollte es künftig ne Regelung geben, dass jeder Juror pro Runde nur 1x drankommt, oder pro Woche, oder so ähnlich.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

26.02.2015 um 22:15
@BrOoS
naja in runde 1 braucht man schon mehrere einsätze, das ist klar.
nur manche haben nun schon 3. andere 0.
wenn jemand anderes wöllte und alle fänden es ok. würde ich match 3 abgeben und ab morgen oder übermorgen wieder einsteigen :) wenn nicht mach ichs nat.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

26.02.2015 um 22:33
@Outsider


Danke das haste wirklich sehr sehr süß gesagt :)
Ich bin bereit für den nächsten Clash nächstes Jahr :)
Und allgemein seh ich es wie du - man sollte sich nicht verbiegen nur wegen dem Siegergedanken. Sooo schlecht habe ich für MEINE Verhältnisse auch garnicht abgeschlossen, als das ich mich als Verliererin sehen würde.
Meine kluge @DiePandorra hat gesagt "Du hast nicht verloren - du hast nur nicht gewonnen" - und ich muss sagen, sie trifft ins schwarze damit und lässt mich gut fühlen.
Zudem hab ich sauviele positive Resonanz bekommen, gerade auch für mein Auftreten.
Das das nicht jedem schmeckt, war mir von Anfang an bewusst - und egal :)

CYMERA 20150226 221626

Der Clash ist ne super Gelegenheit für jeden einfach mal so zu diskutieren, wie er Bock drauf hat (im Rahmen der Allmyregeln). Und im Vordergrund sollte der Spaß stehen, der EIGENE Spaß. Dem einen machts eben Spaß ernst hinter dem Thema hinterher zu recherchieren, dem anderen macht das clashen ansich spaß und man wandelt es um in eine Art battle.
Und ich denke es ist einfach Glückssache wen du in der Jury sitzen hast und wer mit welcher Art von Spaß was anfangen kann.
Das jetzt hier Diskussionen entstehen warum welcher Juror wie bewertet find ich unnötig.
Resonanz zum persönlichen Empfinden stehen in der Bewertung.Was ich aber so richtig daneben finde sind die Kommentare von außen. Teils von Usern die sich nicht mal die Mühe gemacht haben das Match zu lesen. Und da kamen Anfeindungen von beiden Seiten - die teils gelöscht wurden.
Ich finds nicht richtig nun die Kandidaten aufgrund fehlender Sympathie dämlich anzuspacken. Dann soll man den Mund halten und still bewerten.

Im übrigen sollte man Kritik annehmen wenn sie angebracht ist.
Gegen eine Kritik muss ich aber leider was sagen.
Mir wurde angeprangert das ich mich mit dem Thema nicht auseinander gesetzt hätte.
Dem ist nicht so - ich hab mich 24 Stunden massig reingelesen, aber so leid wie es mir tut - es gab für mich keinerlei Beweggrund Beispiele und Links zu bringen, die sich eindeutig gegen Homosexuelle richten. Lieber schieß ich mir ins Knie als das ich so tief sinke. und da scheiß ich auch auf n 100 Euro Gutschein. Meine Ideologie verkaufe ich nicht ! Das wenige was ich brachte, war das womit ich noch ANSATZWEISE leben konnte. Wenn wer bessere Links gefunden hat und bessere Ansätze - schön für ihn. Ich habe das nach intensivem suchen nunmal nicht.

Und nun gutes clashen weiterhin.
Mein Favorit ist und bleibt interpreter ' seit Jahren ' auch noch in Jahren.


Fresst meinen Roman und ärgert euch zu tode :D :troll:


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

26.02.2015 um 22:37
@Königin_Kaffee
Du meinst mich damit :)
War nur mein Eindruck.
Zum Rest hab ich auch was geschriebn....
:bier:


melden

CoA 2015 - Smalltalk

26.02.2015 um 22:37
@Königin_Kaffee
ich verstehe zwar, was Du meinst, aber wie Lincoln schon schrieb, man weiß, auf was man sich einlässt und wenn man eine Seite vertritt, dann sollte man das auch entsprechend "ernst" nehmen, und nicht, weil es der eigenen Meinung widerspricht, nur "halbherzig" argumentieren.....das ist doch der Sinn des Clashes, es kann ein Thema sein, das einen Null interessiert, wovon man noch nie gehört hat etc. oder aber, man muss eine Seite vertreten, die einem total widerstrebt. Man muss dann trotzdem überzeugen, DAS finde ich interessant am Clash. Aber Du hast Recht damit, dass es Dir natürlich Spaß machen sollte


melden

CoA 2015 - Smalltalk

26.02.2015 um 22:37
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Sooo schlecht habe ich für MEINE Verhältnisse auch garnicht abgeschlossen, als das ich mich als Verliererin sehen würde.
Aber du hast verloren und damit bist du die Verliererin.
http://www.duden.de/rechtschreibung/Verlierer


melden

CoA 2015 - Smalltalk

26.02.2015 um 22:38
@LIncoln_rhyME

Nrin, der Kritikpunkt kam auch in der Umfrage unter anderem :)


Anzeige

melden