Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - Smalltalk

11.870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Suffelgate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - Smalltalk

28.02.2015 um 20:02
bewertung für dracula und träumer ist raus.

match mau vs blutfeder ist ebenfalls bewertet, siehe thread.

@CurtisNewton
ist mereel nicht in der gruppe dort?

Anzeige
3x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

28.02.2015 um 20:03
@LIncoln_rhyME
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:ist mereel nicht in der gruppe dort?
Offizielle Info dazu folgt noch.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

28.02.2015 um 20:07
@LIncoln_rhyME

Und Danke für die schnelle und pünktliche Lieferung, jedes Pizza-Taxi sollte sich von Dir mal ne Scheibe abschneiden.


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

28.02.2015 um 20:08
@CurtisNewton
in einer Stunde ist bei pika und mir ende im Gelände, weist du schon wann die Umfrage freigeschaltet wird ?


melden

CoA 2015 - Smalltalk

28.02.2015 um 20:09
@der_brave

Also etwa in --Posaunenklänge-- einer Stunde.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

28.02.2015 um 20:10
@der_brave

Die Umfrage startet nach Möglichkeit immer direkt, nachdem der Matchthread geschlossen wurde.
Außer es kommt einem dieser komische Virus namens "Real-Life" in die Quere ;)

Du hast noch 50 Minuten Zeit Beiträge zu schreiben. ;)


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

28.02.2015 um 20:12
@CurtisNewton
@interpreter
Danke für die schnelle Antwort
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Du hast noch 50 Minuten Zeit Beiträge zu schreiben.
ich denke mal das ich die Leser ausreichend gequält habe, jeder weitere Satz von mir in diesem Match würde an Sadismus grenzen :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

28.02.2015 um 20:12
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Und Danke für die schnelle und pünktliche Lieferung, jedes Pizza-Taxi sollte sich von Dir mal ne Scheibe abschneiden.
Ich habe jahrelange Erfahrung als Juror sammeln können. Ua bei Lets Dance (RTL)
und diversen Pornotanzeinlagen. Deswegen weiß ich wie wichtig es ist :trollbier:

Bitte :)


melden

CoA 2015 - Smalltalk

28.02.2015 um 20:14
@der_brave

Bei nem Boxkampf würde man die erste Runde auch nicht überstehen, wenn man 1 Minute vor dem Pausen-Gong die Fäuste runternimmt.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

28.02.2015 um 20:15
@CurtisNewton
dafür habe ich ja meine Hose bis zur Stirn hochgezogen, Tiefschläge sind ja verboten ;)


melden

CoA 2015 - Smalltalk

28.02.2015 um 20:25
@CurtisNewton


*LIncoln_rhyME* bleibt der alte Nickname als Juror bestehen?


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

28.02.2015 um 20:26
@Outsider

Ja.....Nickwechslungen / -änderungen werden ignoriert.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

28.02.2015 um 20:27
@CurtisNewton
verständlich :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

28.02.2015 um 20:27
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:*LIncoln_rhyME* bleibt der alte Nickname als Juror bestehen?
Was ist mit dem? Ist er weg? Fand den eigentlich sehr sympathisch.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

28.02.2015 um 20:30
Hier nochmals das Match Vlad_Draculea vs. DreamOn in der Zusammenfassung:

Youtube: Lustige Tiere   Besoffene Tiere
Lustige Tiere Besoffene Tiere
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

CoA 2015 - Smalltalk

28.02.2015 um 20:37
Zitat von AldarisAldaris schrieb:... ach scheiß drauf, kein Bock mehr :P ... ich gebe auf und beuge mich deiner "Überlegenheit"?
:ask:

Bescheuert ...


melden

CoA 2015 - Smalltalk

28.02.2015 um 20:40
@allmotlEY

Ich verstehe diesen satz als Kapitulation Oo


melden

CoA 2015 - Smalltalk

28.02.2015 um 20:41
@Königin_Kaffee

Ach... Echt? :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

28.02.2015 um 20:41
@Königin_Kaffee
ich sehe es eher als kampfansage....
beide sollten......ach egal :bier:


melden

CoA 2015 - Smalltalk

28.02.2015 um 20:42
@LIncoln_rhyME

Wer ist das eigentlich in Deinem Ava?

Sieht aus wie der Patrick Lindner :D


Anzeige

melden