Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - Smalltalk

11.870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Suffelgate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - Smalltalk

02.05.2015 um 21:55
@Königin_Kaffee
Klar - du bist halt ein Unikum. Und auch wenn scheinbar nur ich dein Gedicht im Troll-Brawl zum schiessen komisch fand.. ich könnt mich immer noch beömmeln. :D

Anzeige
melden

CoA 2015 - Smalltalk

02.05.2015 um 21:56
@Atrox

Hab noch einen Song ausgegraben für Dich... er ist zwar nicht ganz so alt wie der Wicht, aber hat auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel...

Und denk dran, 2065 den Termin der goldenen einzuhalten ;).

Youtube: ABBA The Winner Takes It All
ABBA The Winner Takes It All
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

CoA 2015 - Smalltalk

02.05.2015 um 21:58
Oh Gott... jetzt kommt die schlechte Mucke.
Zeit, Adieu zu sagen..


melden

CoA 2015 - Smalltalk

02.05.2015 um 21:59
@Kältezeit

Nur vorübergehend... der sollte jetzt erstmal eine Weile beschäftigt sein ;).


melden

CoA 2015 - Smalltalk

02.05.2015 um 22:00
@Kältezeit

Erwähnt sei noch der Junggesellinnen-Abschied... da werden unter anderen die Bettgardinen für die Predigten und das Nudelholz feierlich übergeben :).


melden

CoA 2015 - Smalltalk

02.05.2015 um 22:00
@Kältezeit

Ich bin so froh das wenigstens du mit mir lachst
Weisst du, wenn man immer allein ganz laut im Wald stehend lacht, wird man ständig komisch angeschaut :/ ich habs nicht leicht ..

Ebenso wie wicht... der unterschied...der IST halt echt nicht leicht :troll:


Maaahahaha :}


melden

CoA 2015 - Smalltalk

02.05.2015 um 22:01
@Fuchs76


Oooor das lied is so silvester morgens um 6


Alle hackedicht und man hört es nur vom weiten weil man im bad ins klo reiert


melden

CoA 2015 - Smalltalk

02.05.2015 um 22:02
@Königin_Kaffee

Nu ja, der Herr hat heute ja auch Polterabend, oder Auftakt zu Poltermonat? Jedenfalls wird er morgens um 6 Uhr sicher hackedicht sein... und ob er dann überhaupt schon wieder zu Hause ist :)...

Dann passt es also doppelt :).


melden

CoA 2015 - Smalltalk

02.05.2015 um 22:03
@Fuchs76

Wieso was war denn?


melden

CoA 2015 - Smalltalk

02.05.2015 um 22:05
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Freunde, da ich gerade meinen Junggesellenabschied feiere werden meine Worte recht knapp ausfallen, egal wie es ausgeht.

Ich wollte es euch flott wissen lassen
@Königin_Kaffee

Bei ihm kehrt bald Zucht und Ordung ein in seiner Junggesellenbude ;).


melden

CoA 2015 - Smalltalk

02.05.2015 um 22:06
@Fuchs76


Gott der arme Oo
Gebt ihm die Krone !! Aber sofort


melden

CoA 2015 - Smalltalk

02.05.2015 um 22:06
@Königin_Kaffee

Oder sagen wir mal so, der Froschkönig wird bald zum Prinzen :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

02.05.2015 um 22:06
Bin jetzt direkt auch erstmal geschockt und betroffen Oo


melden

CoA 2015 - Smalltalk

02.05.2015 um 22:07
@Fuchs76

Es gibt keine Prinzen ! Ich weiss das


melden

CoA 2015 - Smalltalk

02.05.2015 um 22:08
@Atrox

Dann jetzt eben nochmals offiziell und doppelt gemoppelt, auf Wunsch von @Königin_Kaffee ...

FroschKoenig


melden

CoA 2015 - Smalltalk

02.05.2015 um 22:11
@Königin_Kaffee

Du küsstest bisher wohl die falschen Frösche...

Manchmal sind es gerade die alten, also die wirklich alten, und dicken, also so richtig dicken, und kleinen, also wirklich so klein wie ein Wicht bspw. nur sein kann, und das eben bisweile auch nur: vielleicht :)

Das ist aber dann auch wieder von Prinzessin zu Prinzessin verschieden ;).


melden

CoA 2015 - Smalltalk

02.05.2015 um 23:19
Ich möchte hier aber nochmals, und das soll jetzt keine Klage sein, der Umstand hätte das Dingens auch nicht gerissen, dass ich sehr wohl auf den Umstand hingewiesen hatte, was denn eigentlich danach sein soll - vielleicht zumindest ;).

u.a. @Wolfshaag :)

Wenn auch nicht so eloquent wie Du in Deinem Beispiel mit Napoleon...
Betrachten wir aber mal, wie es weitergeht. Also, nehmen wir mal an, vielleicht, die Problem der Umsetzung sind gelöst. Dann haben wir also mal einen sympathischen Professor, der bereits eines natürlichen Todes gestorben ist. Er wird aufgetaut, und? Um zu sterben? Aber vielleicht hat ja die Medizin mittlerweile den Alterungsprozess entschlüsselt und vielleicht gewinnt er ein weiteres Jahrzehnt. Dann wäre da die 23-Jährige Krebspatientin, bei der ich schon mehr Verständnis habe für deren Grundsatzüberlegungen. Vielleicht kann man ja ihre Form des Krebses dereinst heilen. Kann sie nur hoffen, dass dann die Kryonik auch so weit ist und noch niemand mangels Devisen vielleicht die Stromzufuhr gekappt hat für das Institut, in dem sie lagert. Und dann hätten wir da noch die russischen Köpfe, sauber vom Rumpf getrennt. Vielleicht ist ja dann die Medizin auch so weit Gehirne transplantieren zu können, oder sie werden gleich ganz geklont. Alles natürlich ethisch und moralisch einwandfrei, denn vielleicht sind bis dahin auch die Ethik-Komissionen abgeschafft ;).

Beim Menschen läuft die Sache unter dem Namen Kryonik und ist eine eher aussichtslose Wette auf den Fortschritt der Wissenschaft


Nochmals zum Deutschen Professor... vielleicht hat er auch Pech, und die Wissenschaft ist erst in 500 Jahren soweit. Aber vielleicht bezahlt ihm ja jemand die fehlenden 300 Jahre. Vielleicht hat er sich also auch verspekuliert mit seiner Wette auf die Wissenschaft.
Aber es ändert auch nichts an der Tatsache, dass @Atrox aus diversen anderen Gründen verdient gewonnen hat.

Iwie war der Strang für mich dann auch schon fast wieder müssig, da alles auf Spekulation aufbaut. Und danke @Obrien für den kleinen Tadel von wissenschaftlicher Seite an unseren Helden... denn da kann er mir den ganzen Tag über ja sehr viel erzählen, was ich ihm erst einmal glauben muss, da ich das Gegenteil nicht beweisen kann :D.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

03.05.2015 um 00:25
Schiebuuung!!!!
Das kann nicht mit rechten Dingen und so...Schieeeeeebuuuung!!!!


@Fuchs76
Du bist der wahre gewinner!!...ich hab dir meine stimme gegeben, was ist da nur schief gelaufen? :(

aber zweiter is auch was...ja voll tröstlich son zweiter platz. Aber wenigstens haste einen des ja auch was :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

03.05.2015 um 00:31
@Lemniskate

Ich bin zufrieden... und bei der Rubrik Wissenschaft ist nunmal Atrox zwei Nummern besser als ich, da rettet mich auch meine grosse Klappe nicht mehr ;).

Und danke für die Blumen :).


melden

CoA 2015 - Smalltalk

03.05.2015 um 00:37
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: die Blumen
932Original anzeigen (0,2 MB)

und für den sieger @Atrox
pokal


;)


Anzeige

melden