Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 Quali 11 - Niederbayern88 vs. Queen-of-Mad - Wer war besser?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Abstimmung, COA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Fierna geschlossen.
Begründung: Ente
Seite 1 von 1

CoA 2017 Quali 11 - Niederbayern88 vs. Queen-of-Mad - Wer war besser?

29.04.2017 um 22:00
0e880c760b tf0c200f 4d0cde290e clashbann

Niederbayern88 und Quenn-of-Mad haben es hinter sich gebracht. Jetzt wollen wir von Euch wissen, wen Ihr besser fandet. Lest das Match hier in aller Ruhe nach: Diskussion: Diskussion: CoA 2017 Quali 11 - Niederbayern88 vs. Queen-of-Mad (Seite 3) (Beitrag von InsaneMajesty)


Diese Umfrage läuft genau 72 Stunden. Das heißt, die Deadline ist der 02.05.2017, 22:00 Uhr. Stimmen, die danach abgegeben werden, sind ungültig.

Hinweis: Wundert Euch nicht, dass Ihr die Abstimmungsergebnisse nicht sehen könnt. Diese werden erst nach der Beendigung der Umfrage veröffentlicht.

Also, Frage: Welcher von den beiden Teilnehmern hat Euch mehr überzeugt? Gerne auch mit Begründung.

Anzeige
melden
Niederbayern88 war besser
21 Stimmen (49%)
Queen-of-Mad war besser
20 Stimmen (47%)
Beide waren gleich gut
2 Stimmen (5%)

CoA 2017 Quali 11 - Niederbayern88 vs. Queen-of-Mad - Wer war besser?

29.04.2017 um 22:15
@Dr.AllmyCoR3
Ich frage mich wirklich, wer bes war!
Hat "besser?" nicht mehr komplett in den Titel gepasst?


melden

CoA 2017 Quali 11 - Niederbayern88 vs. Queen-of-Mad - Wer war besser?

29.04.2017 um 22:32
@Izaya
Ne wäre zu teuer bekommen dns bekommt ja pro buchstabe 3€ 
Ne quatsch, bin auch nur ein Mensch ;) 
Hahahahaha hab es einfach von den alten Umfragen kopiert :'D hab wahrscheinlich nicht komplett alles erwischt 


melden

CoA 2017 Quali 11 - Niederbayern88 vs. Queen-of-Mad - Wer war besser?

29.04.2017 um 23:12
Es gab in dieser Runde Matches, von denen man sich ein wahres Feuerwerk erwartete. Und, wie das halt so ist, gab es auch Matches, bei denen man einfach nicht wusste, was da kommen würde. So, wie dieses hier.

Das hat aber einen Vorteil: man kann überrascht werden. Genauso war es hier. Und die Überraschung war durchaus eine positive, wie ich betonen möchte...  :Y:

Zum einen waren beide Kontrahenten durchaus fleißig. Es wurde nicht taktiert, es wurde gepostet, frei von der Leber und was das Zeug hält. Das war schon mal erfrischend.

Mindestens ebenso erfrischend war, dass sich beide Kontrahenten als überaus faire Player präsentierten. @Niederbayern88 verhielt sich wie ein Gentleman und @InsaneMajesty zeigte mal wieder, dass sie weit mehr ist als nur eine verrückte Psychiatriebetreiberin um UH-Bereich und das sie es absolut nicht nötig hat, auf billige Tricks und fiese Untergriffe zurück zu greifen...  ;)

Letztendlich war unsere Sheogorath-Anhängerin - gesegnet mit der Kraft des Wahnsinns - dann für mich auch die große Überraschung dieser Runde. Obwohl mit meinem liebsten Bierbrauer bei Allmy ein alter Hase und altgedienter Allmyaner mit Clash-Erfahrung im Ring stand, konnte die Lady mit der Maske von Beginn an die Führung für sich beanspruchen. Und sie konnte sie halten, obwohl @Niederbayern88 durchaus dagegen hielt und anständig argumentierte. @InsaneMajesty aber ließ sich nicht verunsichern, blieb eiskalt und konnte, meiner Meinung nach, jeden Angriff abwehren. Und, wie ich finde, durchaus lässig.  :cool:

Bedenkt man dann noch das Handycap der Probantin (als Eingabegerät fungiert ein Handy, was wohl für glühende Daumen gesorgt haben dürfte), dann kann ich vor ihrer Leistung nur den Hut ziehen.

Einen schönen Gruß an beide Teilnehmer und ebenso ein dickes Danke an beide für dieses schöne Match!  :Y:


1x zitiertmelden

CoA 2017 Quali 11 - Niederbayern88 vs. Queen-of-Mad - Wer war besser?

29.04.2017 um 23:14
@Dr.AllmyCoR3
Das ist nicht mal Quali10, du Pflaume. :'D


melden

CoA 2017 Quali 11 - Niederbayern88 vs. Queen-of-Mad - Wer war besser?

30.04.2017 um 07:47
@Desaix
Ok nächster fail :D hattest du nix gesagt wäre es nicht aufgefallen! :D


melden

CoA 2017 Quali 11 - Niederbayern88 vs. Queen-of-Mad - Wer war besser?

30.04.2017 um 12:19
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:ein alter Hase und altgedienter Allmyaner mit Clash-Erfahrung im Ring stand,
@Blues666
Hey.... Nur weil ich nächstes Jahr 30 werde bin ich nicht alt du Jungspund!!!
:troll:
Clasherfahrung kann man es nicht direkt sagen. Ich war einmal im Clash, den habe ich aus gesundheitlicher Sicht abgebrochen.^^


1x zitiertmelden

CoA 2017 Quali 11 - Niederbayern88 vs. Queen-of-Mad - Wer war besser?

01.05.2017 um 20:21
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:du Jungspund!!!
LOL...  :D


melden

CoA 2017 Quali 11 - Niederbayern88 vs. Queen-of-Mad - Wer war besser?

01.05.2017 um 20:23
@Blues666
Naja.
Es war schön hier mitzumischen^^
Hoffe Queen schafft es alles mit den Handy weiter zu clashen


melden

CoA 2017 Quali 11 - Niederbayern88 vs. Queen-of-Mad - Wer war besser?

01.05.2017 um 20:27
*@Niederbayern88 umarmt*

Noch ist nichts entschieden.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Fierna geschlossen.
Begründung: Ente