Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2012 - 11. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, Clash Of Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2012 - 11. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

25.01.2012 um 23:31
@Primpfmümpf
Ich glaube ich verstehe dich gerade nicht. Vorhin hast du doch noch geschrieben, dass Forschung unwissenschaftlich ist, wenn sie keinen Grund hat angewendet zu werden?
Das habe ich so verstanden, dass Forschung die nicht Anwendungsbezogen ist für dich unwissenschaftlich ist. Scheinbar habe ich das aber nicht richtig verstanden.
Meinst du damit, dass Forschung für die es keinen Grund gibt (wobei der Grund auch Erkenntnisgewinn sein kann) unwissenschaftlich ist?

Anzeige
melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2012 - 11. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

26.01.2012 um 00:32
bohh ... bärenstark .... für mich war schmitz der herr im ring

hut ab vor beiden


melden

CoA 2012 - 11. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

26.01.2012 um 00:34
@Tarsius

Diese Frage kann ich entweder nie oder im nicht Moment beantworten. e r r o r


melden

CoA 2012 - 11. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

26.01.2012 um 00:56
voll spannend und Kopf an Kopf rennen und so :p


melden

CoA 2012 - 11. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

26.01.2012 um 02:42
Wie zu erwarten hat Schmitz viel geschrieben und vieles in einer wissenschaftliche Ecke versucht zu stellen in der Hoffnung so zu Punkten ... für mich war Schmitz nicht überzeugend.

shionoro hat mir da besser gefallen .. einfach sachlicher.

Punkt geht an @shionoro


melden

CoA 2012 - 11. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

26.01.2012 um 14:41
Ein angenehmes Match, hab gern auf beiden Seiten mitgelesen.


melden

CoA 2012 - 11. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

27.01.2012 um 00:50
gabs schonmal ein match mit 50/50? :p


melden

CoA 2012 - 11. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

28.01.2012 um 13:33
51/49 ;)
schmitz hat meine stimme, weil er einfach eloquenter war (und wohl auch ist - vielleicht dem umstand zu verdanken, dass er einfach ein alter sack ist ;) ).
eines der besten matches, woran auch shionoro nicht unschuldig ist
;)

buddel


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: beendet