Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird mein Handy aktuell überwacht?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Spionage, Anruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird mein Handy aktuell überwacht?

07.04.2014 um 10:49
Ich hatte soeben mit jemanden telefoniert. Als ich auflgte kam auf meinem Display (ganz klein unten) "Anruf abgerufen"
Kann mir wer sagen was das bedeutet?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wird mein Handy aktuell überwacht?

07.04.2014 um 11:42
@pokpok
Dein Handy wird allerhöchstens von einer App abgehört, Die Zugriff auf deine Telefondaten hat.


melden

Wird mein Handy aktuell überwacht?

07.04.2014 um 11:42
@pokpok
Ein paar Informationen, was für ein Handy du nutzt usw. wären schon hilfreich.

Aber ich kann dir sagen: Wenn jemand dein Handy abhören würde, wär er nicht so blöd und würde es dir so offensichtlich zeigen.


1x zitiertmelden

Wird mein Handy aktuell überwacht?

07.04.2014 um 12:05
Und selbst Falls du abgehört wirst, Hat das irgendeinen Grund? (Aktienhändler,Geschäftsvorstand etc.)
Oder bist du auch nur ein Normalo wie wir?


1x zitiertmelden

Wird mein Handy aktuell überwacht?

07.04.2014 um 12:08
Ich denke, es ist keine Überwachung in dem eigentlichen Sinne, vermutlich hat du irgendeine App deren Zweck es ist, irgendwas aufzuzeichnen oder sonstwas. Beziehungsweise hast du irgendeine App geladen die diese Funktion beinhaltet.

Eine Auflistung der installierten Apps wäre nicht schlecht.


melden

Wird mein Handy aktuell überwacht?

07.04.2014 um 12:31
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Anruf abgerufen
=

Anruf angenommen?


melden

Wird mein Handy aktuell überwacht?

07.04.2014 um 14:29
@CurtisNewton
Also wenn ich mit zwei gleichzeitig Telefoniere (also abwechselnd mit denen rede - nicht in der Konfi), was recht häufig passiert, da ich mit meiner Freundin schon fast eine Dauerverbinndung habe so steht bei mir auch wenn ich zwischen den Teilnehmern wechsle "Anruf abgerufen!"


1x zitiertmelden

Wird mein Handy aktuell überwacht?

07.04.2014 um 14:32
@RobbyRobbe

Na siehste.
Also doch alles easy.
Können wir die Diskussion jetzt nach "Mystery" verschieben? :D


1x zitiertmelden
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird mein Handy aktuell überwacht?

07.04.2014 um 14:51
Zitat von FennekFennek schrieb:Ein paar Informationen, was für ein Handy du nutzt usw. wären schon hilfreich.

Aber ich kann dir sagen: Wenn jemand dein Handy abhören würde, wär er nicht so blöd und würde es dir so offensichtlich zeigen.
Ja, wird wohl so sein. Nutze das Galaxy S4
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Und selbst Falls du abgehört wirst, Hat das irgendeinen Grund? (Aktienhändler,Geschäftsvorstand etc.)
Oder bist du auch nur ein Normalo wie wir?
Ne auch ein Normalo. :P
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Also wenn ich mit zwei gleichzeitig Telefoniere (also abwechselnd mit denen rede - nicht in der Konfi), was recht häufig passiert, da ich mit meiner Freundin schon fast eine Dauerverbinndung habe so steht bei mir auch wenn ich zwischen den Teilnehmern wechsle "Anruf abgerufen!"
Naja, war mein erster Anruf heute. Die Meldung kam ja als ich auflegte.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Na siehste.
Also doch alles easy.
Können wir die Diskussion jetzt nach "Mystery" verschieben? :D
Genau, ab nach Mystery damit. :D

Dennoch habe ich ein unbehagen in der Bauchgegend da ich es noch nie gelesen hatte.
Wird wohl eine App sein. *einred*

Danke Euch.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Handy: Symbol bei getätigten Anrufen
Helpdesk, 5 Beiträge, am 14.02.2023 von ayahuaska
ayahuaska am 14.02.2023
5
am 14.02.2023 »
Helpdesk: Handy Problem
Helpdesk, 23 Beiträge, am 30.04.2014 von Stellman
Stellman am 08.04.2014, Seite: 1 2
23
am 30.04.2014 »
Helpdesk: Handy Problem! SMS und Anrufe gesperrt
Helpdesk, 17 Beiträge, am 28.04.2011 von Flaming_Tears
Only.On3 am 28.04.2011
17
am 28.04.2011 »
Helpdesk: Speicherkarte wird im Handy plötzlich nicht mehr erkannt
Helpdesk, 20 Beiträge, am 05.05.2023 von Gucky87
Dancingfool am 15.04.2023
20
am 05.05.2023 »
Helpdesk: Europäisches , deutsches Smartphone in den USA
Helpdesk, 6 Beiträge, am 25.08.2022 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 19.08.2022
6
am 25.08.2022 »