Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teleskop Kaufberatung

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Weltraum, Kamera ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Affect Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teleskop Kaufberatung

27.10.2014 um 03:30
Kann mir bitte jemand mal einen Teleskop empfehlen? Kenne mich nicht gut mit Teleskopen aus. Preis sollte zwischen 200-500€ liegen. Worauf muss man achten bei einem Kauf?

Edit: mit Teleskop ist gemeint, um zb. Planeten zu Beobachten.


melden

Teleskop Kaufberatung

27.10.2014 um 03:32
http://news.astronomie.info/sky201007/thema.html (Archiv-Version vom 06.07.2014)

https://www.amazon.de/?&tag=allmystery06-21


Musst schon genauer werden, was du wirklich möchtest und WOFÜR du es verwenden möchtest.


melden

Teleskop Kaufberatung

28.10.2014 um 10:42
Also ich hab mein Spiegelteleskop irgendwann weggepackt, weil ich damit nicht zurecht kam. Irgendwie bekam ich nichts scharf gestellt (oder aber ich habe ne Sehschwäche) Jedenfalls ist es ordentlich zusammen gepackt. War damals das von Aldi Süd. Hatte des zu Weihnachten bekommen. Btw.: Gibt ja so viele Zusatzteile, die man kaufen kann / muss. Ich weiß nicht, ob sich das für dich lohnt. Da muss das für dich schon mehr als blanke Neugier oder Hobbie sein.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Kleine Überwachungskamera für druaßen Vögel beobachten
Helpdesk, 4 Beiträge, am 15.08.2022 von NONsmoker
Bacardinho am 12.08.2022
4
am 15.08.2022 »
Helpdesk: KameraApp iPhone
Helpdesk, 1 Beitrag, am 07.01.2020 von Bolop
Bolop am 07.01.2020
1
keine Antworten
Helpdesk: Kameraüberwachung
Helpdesk, 17 Beiträge, am 03.09.2020 von Peter0167
subhuman am 01.09.2020
17
am 03.09.2020 »
Helpdesk: Kamera für den Aussenbereich gesucht
Helpdesk, 10 Beiträge, am 17.05.2019 von Basto
Basto am 16.05.2019
10
am 17.05.2019 »
von Basto
Helpdesk: Videokamera in Schultasche
Helpdesk, 70 Beiträge, am 23.03.2019 von Pan_narrans
kirschbluete78 am 13.03.2019, Seite: 1 2 3 4
70
am 23.03.2019 »