Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Buchstaben in der Tableiste im Internet

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Problem, Virus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Buchstaben in der Tableiste im Internet

03.03.2015 um 11:19
@Optimist
Bei allen, wo nicht explizit "Free" dran steht und Microsoft Security Essentials handelt es sich um die Vollversion.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Allerdings kommt mir jetzt auch die Vermutung, dass man auf solche Tests vielleicht gar nicht viel geben kann und es vielleicht auch immer darauf ankommt, wer sie bezahlt ? (denke da z.B. an die Sache mit den ADAC-Tests...)
Dann nutz am besten keine AV-Software. Weil nach der Logik könnten die Viren auch nur Fakes der AV-Firmen sein um ihre Ware zu verkaufen. Du kennst noch nicht mal das grundlegende Verhalten von Viren, aber maßt dir hier an AV-Labs (das in der IT Branche angesehenste Institut für Virenschutz-Tests) anzumaßen, weil irgendwo mal jemand betrogen hat. Diese Einstellung ist naiv und gefährlich. Damit kannst du gerne in den Eso Bereich gehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Seltsame Buchstaben in der Tableiste im Internet

03.03.2015 um 13:19
@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:Dann nutz am besten keine AV-Software. Weil nach der Logik könnten die Viren auch nur Fakes der AV-Firmen sein um ihre Ware zu verkaufen.
Ja, dieser Gedanke kam mir sogar schon mal :D
Zitat von FennekFennek schrieb:Du kennst noch nicht mal das grundlegende Verhalten von Viren, aber maßt dir hier an AV-Labs (das in der IT Branche angesehenste Institut für Virenschutz-Tests) anzumaßen, weil irgendwo mal jemand betrogen hat. Diese Einstellung ist naiv und gefährlich. Damit kannst du gerne in den Eso Bereich gehen.
Warum schimpfst du deswegen gleich so?
Ja, ich bin in dieser Hinsicht nicht so bewandert, aber DESWEGEN frage ich ja HIER - es geht mir also keineswegs um irgendwelche Anmaßung.
Kläre mich einfach auf (hast du ja nun gemacht) und gut ist. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Bueno Search entfernen
Helpdesk, 11 Beiträge, am 12.09.2014 von jasonvoorhees
jasonvoorhees am 21.08.2014
11
am 12.09.2014 »
Helpdesk: Hab ich einen Virus?
Helpdesk, 12 Beiträge, am 02.10.2011 von mirror6
mirror6 am 02.10.2011
12
am 02.10.2011 »
Helpdesk: Es öffnen sich einfach Seiten!
Helpdesk, 42 Beiträge, am 05.09.2010 von gwolf91
shurly am 09.02.2010, Seite: 1 2 3
42
am 05.09.2010 »
Helpdesk: Hatte von euch schon einmal jemand Probleme mit Avast?
Helpdesk, 7 Beiträge, am 01.08.2017 von Lightspeed
fark am 24.07.2017
7
am 01.08.2017 »
Helpdesk: OpenCandy - Wie gefährlich ist das wirklich?
Helpdesk, 3 Beiträge, am 17.01.2017 von CountDracula
CountDracula am 17.01.2017
3
am 17.01.2017 »