Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reisen, Touristen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

14.04.2015 um 10:13
@McMurdo

Ein Markt ensteht nur da wo Nachfrage ist. Niemand prostetuiert sich freiwillig, es geht immer ums Geld.
Menschen verkaufen ihre Kinder um zu überleben an diejenigen die Geld haben, und das sind in den Pedoparadiesen eben Touristen. Thailand, Sri Lanka etc.

Schau dir mal Pattaya an, dagegen ist die Reeperbahn ein Vorstadtpuff.

Anzeige
1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

14.04.2015 um 12:19
Allmystery als kompetente Fachquelle für Fragen des Tourismus in Hausarbeiten österreichischer Tourismus-Auszubildenden?

Na, kein Wunder, dass manche Menschen den Urlaub in Österreich als reinen Horror empfinden.


melden

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

14.04.2015 um 19:08
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ein Markt ensteht nur da wo Nachfrage ist.
Nein, ein Markt entsteht da, wo ein Angebot ist. Bestes Beispiel sind die Smartphones. Erst Apple mit dem IPhone hat diesen Markt überhaupt begründet.


melden

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

14.04.2015 um 19:23
@McMurdo

Wie auch immer, der Markt ist da, und sicher hat keines der Kinder einen Touristen angesprochen, um sich zu prostituieren.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

14.04.2015 um 19:32
Es sind ja nicht die Kinder, die sich freiwillig prostituieren. Dahinter stecken Erwachsene.


1x zitiertmelden

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

14.04.2015 um 19:36
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wie auch immer, der Markt ist da, und sicher hat keines der Kinder einen Touristen angesprochen, um sich zu prostituieren.
Das ist wohl wahr.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Dahinter stecken Erwachsene.
Und das ist genauso wahr.


melden

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

14.04.2015 um 19:40
@Doors
@McMurdo

Scheiß Allmy! Hier wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt :D

Verdammt, es ging um Nachteile für die Bevölkerung durch Tourismus. Pedoärsche sind sicher kein Vorteil ;)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

14.04.2015 um 19:43
Ja, auf Allmy wird gedroschenes Stroh zu Gold. :D Ist ja auch ein Mystery-Forum.

Tourismus geht nicht zwangsläufig mit Prostitution einher - jedenfalls nicht hier bei mir an der Nordseeküste.


melden

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

14.04.2015 um 19:46
@Doors
Ne, an der Nordseeküste werden höchsten die Krabben im Cocktailglas mit Mayo ersäuft.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

14.04.2015 um 19:47
Und die Touris im Watt.


1x zitiertmelden

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

14.04.2015 um 19:50
Zitat von DoorsDoors schrieb:Und die Touris im Watt.
Enstehen euch da Nachteile? Ich meine so eine Wasserleiche ist doch bestimmt kein schöner Anblick :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

14.04.2015 um 19:57
@ayAshi

Die werden von den Krabben gefressen - und die verfüttern wir dann wieder an die Touris. Nahrungskreislauf bzw. perfektes Recycling.


melden

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

14.04.2015 um 23:28
Sicher gibt es Nachteile meist gehen einem die Nerven aus besonders wenn sich der geneigte Touri in der Fremde verhält als hätte er mit dem Hotelzimmer auch die ganze Umgebung gemietet


melden

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

14.04.2015 um 23:53
Ganz einfach auf den Punkt gebracht: Schmutz und manchmal Zerstörung (bewusst oder unbewusst) von Weltgeschichte, so erlebt in Ägypten.
Kleines Beispiel gefällig, habe gesehen wie dumme Leute ne Pyramide mit nem kleinen Hämmerchen bearbeitet habe um ja zu Hause ne Trophäe vom letzten Urlaub zu haben. (ich könnte kotzen)

Das Pro wäre, der Tourismus bringt dem Land Geld. @achvonmirauus


melden

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

15.04.2015 um 07:11
Wenn durch Touristenbauten die Strände zugebaut werden (will ja jeder direkt am Strand wohnen), kann das für Inseln und Halbinseln auch zum großen Problem werden, weil so viel Sand ins Meer gespült wird.
Das Meer braucht seine Auslauffläche, wenn es nicht das Land langsam 'wegknabbern' soll ...


melden

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

15.04.2015 um 19:59
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Verdammt, es ging um Nachteile für die Bevölkerung durch Tourismus. Pedoärsche sind sicher kein Vorteil ;)
Ja aber nicht nur Touristen sind Sexualstraftäter, um mal die richtige Vokabel zu benutzen.


1x zitiertmelden

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

15.04.2015 um 20:02
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ja aber nicht nur Touristen sind Sexualstraftäter, um mal die richtige Vokabel zu benutzen.
Das hat ja auch keiner behauptet.


melden

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

16.04.2015 um 14:55
Zitat von FenrisFenris schrieb am 13.04.2015:Aber sich dann wieder über die ach so dummen Studenten beschweren die gar nichts drauf haben.
Und wieso?
Weil da ein Haufen Leute bei sind die sich genau so wie der TE immer irgendwie durch's Leben mogeln.
Das man das auch noch unterstützt, bzw ich mich hier erklären muss, dass finde ich schon eher unverständlich und geht für mich in Richtung getrolle.
Grade als Student sitzt Du oft den ganzen Tag in der Bibliothek und sammelst zusammen, was andere zu dem Thema geschrieben haben...

Wo ist der Unterschied ob ich für einen Aufsatz Inspiration aus Texten eines Buches in der Bibliothek beziehe, oder mich in einem Forum inspirieren lasse?


1x zitiertmelden

Welche Nachteile für die Einheimischen wenn Menschen...

16.04.2015 um 20:19
Zitat von cejarcejar schrieb:Wo ist der Unterschied ob ich für einen Aufsatz Inspiration aus Texten eines Buches in der Bibliothek beziehe, oder mich in einem Forum inspirieren lasse?
Ich finde auch, dass dieser Thread einfach nicht so klingt, als wären sich da vorher schon irgendwelche Gedanken gemacht worden. Da kommt man wirklich selbst drauf, so schwer ist die Fragestellung einfach nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: