Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem mit Google Synchronisierung mit cyanogenmod 11

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google, Huawei, Cyanogenmod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Problem mit Google Synchronisierung mit cyanogenmod 11

28.07.2016 um 13:26
Hallo liebe Allmy-User,

ich hoffe erstmal einer von euch hat Erfahrungen mit cyanogenmod!

Ich habe mir nach einem langen Kampf (hab eigentlich null Kenntnisse) nun die ROM cyanogenmod 11 auf mein Huawei G510-0100 geflasht. Ich habe auch daran gedacht die Google Apps mit drauf zu tun.

Das Problem nun ist: Ich kann im Google Play Store nichts herunterladen.
Oben kommt dann die Fehlermedung "Authentifizierung erforderlich. Du musst dich mit deinem Google-Konto anmelden".

Ich bin dann erstmal unter Konten->Google gegangen und siehe da die Synchroniserung ist fehlgeschlagen. Es ist ein roter Button da und unter meiner E-Mail Adresse steht "Synchronisierungsfehler".

Wenn ich nun auf meine E-Mail tippe stehen da 5 Sachen (App-Daten, Google-Fit Daten, Kalender, Kontakte, Personendetails). Bei alllen steht Zuletzt synchronisiert dann und dann. Wenn ich auf Jetzt Synchronisieren klicke, scheinen sich alle zu synchronisieren.
Vorne steht aber unter der E-Mail Adresse "Synchronisierunsfehler".

Ich habe bis jetzt schon überall nachgeguckt und alles mögliche probiert.

Ich habe die Daten und Cache vom Play Store gelöscht + Neustart, ich habe nochmal alles auf Werkseinstellungen gesetzt, ich habe ein neues Google-Konto gemacht.
Auch habe ich mein altes Konto entfernt und dieses wieder draufgemacht. Ich habe die Zahlungseinstellungen verändert. Ich habe im Datenverbrauchsmenü, auf automatisch synchronisieren gestellt und den Hintergrunddaten beschränken Haken entfernt.

ALLES OHNE ERFOLG.

Bitte helft mir ich will doch nur Pokemon Go spielen :(


melden

Problem mit Google Synchronisierung mit cyanogenmod 11

28.07.2016 um 20:08
@kuki134
Schau mal hier, vielleicht ist da was hilfreiches bei

http://www.giga.de/apps/google-play-store/tipps/authentifizierung-erforderlich-play-store-fehler-beheben/


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Google Nachrichten deaktivieren
Helpdesk, 4 Beiträge, am 20.05.2023 von Nemon
ProjectSerpo am 19.05.2023
4
am 20.05.2023 »
von Nemon
Helpdesk: Google Filmebewertung Liste
Helpdesk, 2 Beiträge, am 01.08.2022 von Obse89
Mnuz89 am 29.07.2022
2
am 01.08.2022 »
von Obse89
Helpdesk: Passwort im Google Konto "Gehackt"
Helpdesk, 11 Beiträge, am 15.12.2021 von Ciela
soulhunter am 07.12.2021
11
am 15.12.2021 »
von Ciela
Helpdesk: Hilfe bei Google - Augmented Reality
Helpdesk, 1 Beitrag, am 01.04.2020 von Wattebausch123
Wattebausch123 am 01.04.2020
1
keine Antworten