Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bluetooth Transmitter - an Fernseher und Steroanlage?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernseher, Lautsprecher, Smart-tv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bluetooth Transmitter - an Fernseher und Steroanlage?

13.12.2017 um 18:14
Geht das? Ich möchte den Fernsehton über die Lautsprecher hören. Beide Geräte sind ohne Bluetooths. Kann man am einen Fernseher einen Bluetoots-Sender anbringen und an der Stereoanlage einen-Empfänger? Am Fernseher gibt es einen digitalen Ausgang sowie Kopfhörer-Anschluss und an der Anlage einen optischen Eingang.


melden
melden

Bluetooth Transmitter - an Fernseher und Steroanlage?

13.12.2017 um 18:44
@Hedy
Lautsprecherkabel anzuschließen an die Kopfhörerbuchse reicht dir nicht? Ist doch viel preiswerter.


melden

Bluetooth Transmitter - an Fernseher und Steroanlage?

14.12.2017 um 11:15
@dns Das sieht eigentlich ganz gut aus, aber der Fernseher hat halt einen digitalen Ausgang.

@häresle Ich wollte eigentlich nicht noch mehr Kabel, und von Kabel an Kopfhörerbuchse wurde mir mal abgeraten, weiß aber nicht mehr, warum... wwrde aber wohl nicht drumrum kommen, noch ein Kabel anschließen zu müssen.


melden

Bluetooth Transmitter - an Fernseher und Steroanlage?

14.12.2017 um 13:07
@dns
Ich hatte noch so ein Kabel zuhause, hatte vor Jahren damit mal einen CD-Player an eine Anlage gestöpselt. Funktioniert im Prinzip, aber es gibt leider noch einen störende Ton - so ein Pfeifen/Brummen dazu..


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Neuer Fernseher
Helpdesk, 21 Beiträge, am 15.11.2023 von kuno7
Bacardinho am 13.11.2023, Seite: 1 2
21
am 15.11.2023 »
von kuno7
Helpdesk: Was is die bessere Lösung?
Helpdesk, 15 Beiträge, am 19.10.2020 von coronerswife
Grauezelle90 am 18.10.2020
15
am 19.10.2020 »
Helpdesk: HD-Receiver, Gemeinschaftsantenne, sat Installation -Probleme
Helpdesk, 56 Beiträge, am 13.10.2019 von eckhart
kisa am 31.08.2014, Seite: 1 2 3
56
am 13.10.2019 »
Helpdesk: Fernseher notwendig?
Helpdesk, 21 Beiträge, am 20.06.2017 von Topper_Harley
rutz am 13.06.2017, Seite: 1 2
21
am 20.06.2017 »
Helpdesk: Ich brauche einen Lautsprecher!
Helpdesk, 6 Beiträge, am 18.09.2017 von eidexe
Luminita am 06.09.2017
6
am 18.09.2017 »
von eidexe