Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mac Book pro fährt nichtmehr hoch

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Apple ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
marie11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mac Book pro fährt nichtmehr hoch

16.10.2018 um 11:04
Halli Hallo,

Ich habe einen 5 Jahre alten Mac und seit ca 2 Tagen lässt er sich nichtmehr hochfahren.
Das läuft dann folgender maßen:
Ich schalte das Ding ein, es gongt und dann erscheint dieser typische Ladebalken der dann bei ungefähr 1/3 einfriert und es tut sich einfach NULL!!

Ich habe viel rumrecherchiert und in versucht mit verschiedenen Tastenkombinationen zu booten, was aber alles nichts bringt. Kenne mich damit auch leider nur begrenzt aus und will natürlich nichts kaputt machen.
Könnte die Festplatte hin sein? Oder hat jemand von euch schonmal ein ähnliches Problem gehabt ?
Ich brauche ihn so schnell es geht wieder zurück und ich hab auch leider keine externe Festplatte (super dumm ich weiss).

Naja vielleicht kennt sich ja jemand aus und kennt einen Trick.


melden

Mac Book pro fährt nichtmehr hoch

16.10.2018 um 18:18
>5 Jahre alter Mac

da liegt dein Problem.


1x zitiertmelden

Mac Book pro fährt nichtmehr hoch

16.10.2018 um 19:25
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:da liegt dein Problem.
Auch wenn das jetzt nicht hilfreich ist (TE ist ja eh schon in den ewigen Jagdgründen unterwegs), aber ich sehe da keine Zeitabhängigkeit des Problems, daher würde ich das sogar auf...

Mac = Problem

... reduzieren, auch wenn mir bewusst ist, dass ich mir damit keine Freunde mache :D


melden

Mac Book pro fährt nichtmehr hoch

16.10.2018 um 22:02
@Peter0167
Ich hab mich da eher auf das alter des Macs bezogen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Soundprobleme am PC
Helpdesk, 7 Beiträge, am 21.07.2020 von Luminita
Luminita am 04.07.2020
7
am 21.07.2020 »
Helpdesk: Dauerbetrieb externer Festplatten schädlich?
Helpdesk, 39 Beiträge, am 08.11.2019 von Häresie
canpornpoppy am 12.10.2011, Seite: 1 2
39
am 08.11.2019 »
Helpdesk: Acer Aspire 5734Z geht aus
Helpdesk, 55 Beiträge, am 05.01.2017 von CountDracula
CountDracula am 04.01.2017, Seite: 1 2 3
55
am 05.01.2017 »
Helpdesk: OpenCandy - Wie gefährlich ist das wirklich?
Helpdesk, 3 Beiträge, am 17.01.2017 von CountDracula
CountDracula am 17.01.2017
3
am 17.01.2017 »
Helpdesk: Gaming-PC
Helpdesk, 17 Beiträge, am 17.11.2016 von wichtelprinz
HereIAm12 am 15.11.2016
17
am 17.11.2016 »