Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Schnäppchen und Angebote, On- sowie Offline

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Euro, Sparen, Fuchs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Schnäppchen und Angebote, On- sowie Offline

15.09.2020 um 16:25
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:https://www.mydealz.de/ macht den Thread sinnlos
sinnlos? du meinst, wie dein beitrag?
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Wer einen richtig guten Offline-Deal sucht: bei uns kann man im Herbst für 5€ einen Apfelbaum von der Stadt pachten (die Bäume sind nummeriert) und darf dann ganz legal zentnerweise Äpfel ernten, weil sich das für die Stadt nicht lohnt. Solche Angebote gibt es vielleicht auch in Eurer Gemeinde. Meinereiner kann sich die 5€ leider sparen und muss dafür ein bisschen selber schaffen.
Andernach und Kassel, gute idee!

kennst du noch andere städte, die das anbieten?

https://www.bzfe.de/inhalt/ernten-auf-oeffentlichen-flaechen-33752.html

Anzeige
melden

Aktuelle Schnäppchen und Angebote, On- sowie Offline

15.09.2020 um 16:48
@DEFacTo
Wenn ein Bekannter mir nicht wortreich erklärt hätte, dass er nicht zum Stehlen unterwegs ist, dann hätte ich davon gar nichts mitbekommen. Aber solche "Probleme" hat wohl jede Gemeinde.

Die Handstrauß-Regel kannte ich noch nicht.

Aber das eigentliche Schnäppchen: Streuobstwiesen kann man auch kaufen (gelegentlich), wenn man keine Angst vor Arbeit hat. Der Quadratmeterpreis bewegt sich bei ca. 1€. Je ländlicher, desto besser sind Deine Chancen.


melden

Aktuelle Schnäppchen und Angebote, On- sowie Offline

15.09.2020 um 18:01
@DEFacTo
Warum sollte mein Beitrag sinnlos sein? Wenn man den Link anklickt, listet die Seite Schnäppchen auf - also genau das, was du willst.


1x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Schnäppchen und Angebote, On- sowie Offline

15.09.2020 um 18:08
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:https://www.mydealz.de/ macht den Thread sinnlos
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Warum sollte mein Beitrag sinnlos sein? Wenn man den Link anklickt, listet die Seite Schnäppchen auf - also genau das, was du willst.
genau, ich wollte einen sinnlosen fred erstellen, der mit deinem mydealz-link nun obsolet wurde.


melden

Aktuelle Schnäppchen und Angebote, On- sowie Offline

15.09.2020 um 18:09
Das beantwortet meine Frage jetzt nicht, aber ok :| Lassen wir das.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Euromünzen als Sammelobjekte. Nur Kurswert?
Helpdesk, 5 Beiträge, am 04.10.2018 von Daveman
Negev am 10.11.2017
5
am 04.10.2018 »
Helpdesk: Neuen Ecotank Drucker!
Helpdesk, 3 Beiträge, am 19.06.2018 von stanmarsh
Natsuki am 19.06.2018
3
am 19.06.2018 »
Helpdesk: Gute ANC Kopfhörer für unter 100 Euro?
Helpdesk, 3 Beiträge, am 20.11.2017 von Obse89
Mr.Christian am 19.11.2017
3
am 20.11.2017 »
von Obse89