Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man den Mi Browser nicht mehr löschen?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Browser, MI, Xiaomi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man den Mi Browser nicht mehr löschen?

30.10.2023 um 09:48
Hallo, ich habe seit einer Woche ein neues Smartphone (Xiaomi redmi Note 12 pro) und möchte den MI Browser löschen.
Eigentlich müsste es gehen, wenn man in der Einstellung auf App verwalten und dann bei MI Browser deinstallieren oder deaktivieren geht, aber beides steht bei mir nicht drin, sondern nur das


IMG 20231030 094054

Klicke ich auf die App am Bildschirm, kommt nur "App Informationen" aber nicht "löschen" .

Kann man nicht mehr den Chinesischen Browser entfernen? Im Internet steht, dass ihn viele nicht mögen und ihn daher auch löschen, auch weil er angeblich Daten nach China weitergibt.

Auf dem Smartphone ist Google Chrome vorinstalliert, welches ich auch nutze, daher hätte ich den MI Browser gerne gelöscht.

Und brauche man einen "MI Cloud" ?

Vielen Dank für die Hilfe.


1x zitiertmelden

Kann man den Mi Browser nicht mehr löschen?

30.10.2023 um 10:07
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Hallo, ich habe seit einer Woche ein neues Smartphone (Xiaomi redmi Note 12 pro) und möchte den MI Browser löschen.
Eigentlich müsste es gehen, wenn man in der Einstellung auf App verwalten und dann bei MI Browser deinstallieren oder deaktivieren geht, aber beides steht bei mir nicht drin, sondern nur das
Dann ist die App so vorgesehen und normal nicht deinstallierbar.
Geht aber trotzdem falls du das machen willst:

https://www.chinahandys.net/xiaomi-bloatware-entfernen-anleitung/
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Und brauche man einen "MI Cloud" ?
Nein. Nicht nötig, es sei denn du möchtest deine Daten online bei Xiaomi speichern (Bilder etc).


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Tablet kann nicht mehr ins Internet gehen
Helpdesk, 10 Beiträge, am 02.01.2023 von off-peak
off-peak am 27.12.2022
10
am 02.01.2023 »
Helpdesk: PC Bildschirm wird schwarz, Ton läuft weiter. Browserproblem?
Helpdesk, 10 Beiträge, am 17.11.2022 von Obse89
LuciaFackel am 15.11.2022
10
am 17.11.2022 »
von Obse89
Helpdesk: Wie kann man bei Chrome die Warnung am besten dauerhaft umgehen?
Helpdesk, 5 Beiträge, am 24.09.2018 von NeonMouse
Sascha81 am 18.09.2018
5
am 24.09.2018 »
Helpdesk: Website zerschießt jedes mal den Browser?! o.O
Helpdesk, 5 Beiträge, am 28.08.2015 von DaXx
DaXx am 28.08.2015
5
am 28.08.2015 »
von DaXx
Helpdesk: gutefrage.net und Cosmiq sehr langsam
Helpdesk, 12 Beiträge, am 15.08.2014 von iwok
Joghurtbecher am 13.08.2014
12
am 15.08.2014 »
von iwok