Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

W-Lan und Windows Vista :(

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem, W-lan, Windows Vista ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Uralt
Seite 1 von 1

W-Lan und Windows Vista :(

13.04.2007 um 21:44
Ich hab da mal eine Frage für diejenigen unter euch die sich mit Computern besserauskennen als ich. Da ich mir vor kurzem einen Laptop gekauft habe und seitdem das erstemal W-Lan nutze(und dies auch noch unter Vista) hab ich eventuell ein paarAnfängerprobleme. Das Einrichten war soweit ganz einfach. Wie man sieht bin ich im Netz,aber wo ich an meine Grenzen stosse ist die Sicherheit. Und außerdem kickt mich das Netzin regelmäßigen Abständen heraus. Sodass ich jedesmal den Namen des Netzwerkes und dasPasswort eingeben muss. Wie kann ich das ändern, wenn man es ändern kann? Hab auch schonim Netz gesucht wie ein verrückter, aber nichts hifreiches gefunden.

Für positiveAntworten wäre ich euch sehr dankbar.


melden

W-Lan und Windows Vista :(

13.04.2007 um 21:46
Guck mal im Routermenü nach, und klick da ein bisschen rum, war bei mir genau so, das hatimmer nach 25 min alle rausgeworfen!


melden

W-Lan und Windows Vista :(

13.04.2007 um 21:47
Taggt eure verdammten Themen!


melden

W-Lan und Windows Vista :(

13.04.2007 um 21:48
Gleich ist der Thread vielleicht auch wieder weg


melden

W-Lan und Windows Vista :(

15.05.2013 um 18:46
@crash_maker
ist das Problem schon gelöst?


melden

W-Lan und Windows Vista :(

15.05.2013 um 22:36
@JackTheHipster

Ich denke nach 6 Jahren wird sich eine Lösung gefunden haben...

Achte bitte aufs Datum.


melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Uralt