Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GMX geht nicht?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GMX ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GMX geht nicht?

06.01.2010 um 22:11
Hallo zusammen,

kann mich schon ca ne stunde nicht bei gmx einloggen? Bzw die seite kann nicht gefunden werden? Hat jemand auch das problem?

Gruß und frohes neues :-)

Anzeige
melden

GMX geht nicht?

06.01.2010 um 22:13
Bei mir klappt es..


melden

GMX geht nicht?

06.01.2010 um 22:13
Was soll gmx sein und welche domainendung soll gmx haben.


melden

GMX geht nicht?

06.01.2010 um 22:14
.de @informer

@Dawson09
komisch:-(


melden

GMX geht nicht?

06.01.2010 um 22:14
hab mir gerade vor 2 stunden ne neue email addy auf gmx eingerichtet, hab keine probleme, die seite aufzurufen! einfach nochmal probieren.


melden

GMX geht nicht?

06.01.2010 um 22:48
keine ahnung..... ich habe es mit internet explorer und firefox versucht und es geht nicht.
Nun bin ich am linux rechner und es geht auch nicht.....angeblich :

Fehler: Server nicht gefunden


Der Server unter www.gmx.de konnte nicht gefunden werden.


heul.....


melden

GMX geht nicht?

06.01.2010 um 22:52
Also bei mir gehts problemlos.

@informer
das ist nicht dein ernst, oder?


melden
DrNo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GMX geht nicht?

06.01.2010 um 22:54
Neuen Virenscanner, Security oder Firewall installiert?


melden

GMX geht nicht?

06.01.2010 um 22:55
also habe gerade über google diese kino/gmx seite aufgerufen, das geht. Wenn ich dann auf dieser seite auf mein gmx klicke.....kommt wieder server fehler.... naja. vielleicht ist der server der für wuppertal zuständig ist im sack................


melden

GMX geht nicht?

06.01.2010 um 22:57
@DrNo
nein habe ich nicht. Und wenn dann würde es sich ja nicht auf 2 unabhängigen rechnern bemerkbar machen :-(
Ach, morgen klappt es bestimmt wieder...hoffe ich


melden
DrNo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GMX geht nicht?

06.01.2010 um 22:58
Probier mal einen anderen Browser. IE oder Mozilla! geht bei beiden nicht?


melden

GMX geht nicht?

06.01.2010 um 22:58
geht auch von ungarn aus


melden

GMX geht nicht?

06.01.2010 um 23:00
@DrNo
habe ich auch schon versucht und klappt nicht. Alle anderen seiten funktionieren..... dwd.... vodafone......ebay......usw...


melden
DrNo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GMX geht nicht?

06.01.2010 um 23:02
Kann nur ne Firewall sein oder Dein Anbieter hat die DNS von GMX gesperrt,was komisch wäre? Vielleicht ist die seite auch irgendwie unter gesperrte seiten unter eigenschaften gelandet?


melden

GMX geht nicht?

06.01.2010 um 23:04
@Winni78
"stehst wohl unter beobachtung " :-)


melden

GMX geht nicht?

06.01.2010 um 23:09
@DrNo
@farkas

das kann natürlich sein... vielleicht weil meine letzte zoo plus bestellung zu viel war...lol

habe heute nur nen virenscann gemacht wo aber nix gefunden wurde.....und das die mich sperren.... naja vielleicht wird es denen zu teuer immer die mails nach japan zu schicken lol. Ach kein plan....nervt zumindest.


melden

GMX geht nicht?

06.01.2010 um 23:13
bei mir funktioniert gmx ohne probleme
ich glaube auch, dass dein anbieter, die seite gesperrt hat oder du selbst.

seite vielleicht geblockt?


melden

GMX geht nicht?

06.01.2010 um 23:14
@Winni78

vllcht ma cookies und temporäre internetfiles löschen?..


melden

GMX geht nicht?

06.01.2010 um 23:17
ist nix geblockt.... geht ja an zwei rechnern nicht und die haben nen unterschiedliches os. Ich werde jetzt mal das modem resetten und dann mal sehen.
Wüßte auch nicht weshalb mein anbieter gmx sperren sollte. Die nebenseiten von gmx klappen ja, nur nicht die hauptseite für die emails.


melden

GMX geht nicht?

06.01.2010 um 23:20
@Winni78

Passiert eben manchmal, da würde ich mir keine Gedanken drüber machen. Versuch es einfach morgen nochmal, häufig funktionieren Anmeldungen nach einer gewissen Zeit wieder.

Frag mich nicht, warum, aber es ist so :D.


melden

GMX geht nicht?

06.01.2010 um 23:21
auf beiden? zwei verschiedene anbieter und anschlüsse, oder was?


Anzeige

melden