Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Defekte, unvollständige Videos reparieren/abspielen RSS

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Video, Unvollständig, MP4, Defekt, Reparieren

zur Rubrik (Helpdesk)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 2 12
canpornpoppy
Diskussionsleiter
Profil von canpornpoppy
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Defekte, unvollständige Videos reparieren/abspielen

24.06.2010 um 16:33



okay

melden
   

Defekte, unvollständige Videos reparieren/abspielen

06.05.2011 um 14:29

Probier mal das hier:

http://grauonline.de
=> HD Video Repair Utility

Lass dich nicht von der spartanischen Oberfläche abschrecken. Das Tool hat ziemlich viele Features (vergleicht mit Referenzvideo) und hat mir schon bei mehreren HD Videos brauchbare Ergebnisse geliefert.

Gruß,
Chrisn

melden
   

Defekte, unvollständige Videos reparieren/abspielen

13.05.2011 um 19:39

bin auf euren thread gestoßen, weil ich das gleiche Problem habe. wichtige mp4-Videos, die ich nicht mehr zum Laufen bekomme. mir wurde aus einem anderen Forum folgender link geschickt. der nach Auskunft des Hinweisgebers schon mehrere mp4-Dateien wieder lesbar gemacht hat. hab bisher aber noch nciht die Zeit gehabt den lösungsweg auszuprobieren. vielleicht kanns einer von euch:

"Sofern die Videodateien als Dateien wieder auffindbar jedoch nicht abspielbar sind hilft folgendes:siehe gopro-userforum folgender Link http://goprouser.freeforums.org/stic...ity-t1013.html. Perl installieren, Perslscript ausführen, die als Anlage enthaltene Zip-Datei herunterladen und verwenden (Dies konnte bei mir ein korruptes Video (ohne jedoch den Ton) retten - ich hatte die Datei schon abgeschrieben, die Lösung gab es erst 6 Monate später, gut dass ich die Datei aufgehoben hatte)."

gruss, markus

melden
   

Defekte, unvollständige Videos reparieren/abspielen

09.06.2011 um 16:23

@hema

Hört sich interessant an ..
aber der Link funzt leider nicht. :[

melden
   

Defekte, unvollständige Videos reparieren/abspielen

14.07.2011 um 23:47

@FATMAN: wenn du den Link nicht per transferleistung deines Hirns rekonstrieren kannst wird das nicht so leicht für dich werden mit dem wiederherstellen per console / bzw. terminal auf dem mac. Ich habe es tatsächlich geschafft ein schon abgeschriebenes, kaputtes mp4-file meiner goPro zu retten. Auch ohne Ton, aber der ist mir dabei nicht so wichtig.

Danke für diesen Thread!

Hier der Link von markus: http://goprouser.freeforums.org/stickie-corrupt-video-file-restore-repair-utility-t1013.html

Viel Erfolg, an alle die das probieren :)
lg, jan

melden
   

Defekte, unvollständige Videos reparieren/abspielen

08.01.2012 um 20:49

Hallo,

ich habe mal ein iphone MP4 Video (mov containerformat) mit dieser Software repariert:
http://www.grauonline.de/cmsimple2_6/en/?Solutions:HD_Video_Repair_Utility

Anhand der Demo kann man testen, inwieweit das Video reperabel ist.
Nur Schade, dass es keine Freeware ist....

Gruß,
Chrisn



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



87.184 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Frage Elektrotechnik69 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden