Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mozilla reagiert nicht bei pdf Datei

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Firefox, Browser, Adobe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mozilla reagiert nicht bei pdf Datei

19.07.2010 um 11:02
Hallo computerfreaks und hobbyhelfer :D

ich habe folgendes problem:
immer wenn ioch in meinem firefox eine .pdf datei öffnen will öffnet sich zwar der adobe reader vor dem browserfenster aber danach passiert-nichts..ich habe keine kontrolle mehr über den firefox und muss mein computer neu starten...

kann mir jemand helfen?

Anzeige
melden

Mozilla reagiert nicht bei pdf Datei

19.07.2010 um 11:03
Installier mal das Adobe Plugin neu im Firefox und Adobe Reader selbst vielleicht auch.


melden

Mozilla reagiert nicht bei pdf Datei

22.07.2010 um 05:46
moin

ich glaube, das hat weder mit pdf noch mit adobe was zu tun,
seit vorgestern hab ich den ff 3.6.
und mir sind schon 3 verschiedene seiten "eingefroren".
allerdings musste ich nicht den rechner komplett neu starten,
ich kam noch in den taskmanager und habe firefox dort beendet.
ich denke, die 3.6.-version ist einfach noch zu scheisse

buddel


melden

Mozilla reagiert nicht bei pdf Datei

22.07.2010 um 13:53
Also ich hatte mit der pdf darstellung im firefox bisher auch nur probleme gehabt, was mich dazu veranlasst hat pdf dateien generell nur mehr runterzuladen und im reader zu betrachten anstatt direkt im browser.


melden

Mozilla reagiert nicht bei pdf Datei

25.07.2010 um 20:31
Extras->Einstellungen->Anwendungen. Adobe Acrobat Dokument suchen und einstellen.

Wenn es daran liegen sollte. Hate das Problem auch schon


melden

Mozilla reagiert nicht bei pdf Datei

13.08.2010 um 21:11
@rutz
Besteht das Problem noch?


melden

Mozilla reagiert nicht bei pdf Datei

13.08.2010 um 21:38
@der_wicht
was wäre wenn? :>


melden

Mozilla reagiert nicht bei pdf Datei

13.08.2010 um 21:44
Würde ich ihn fragen, ob er es schon versucht hat, beim Reader einzustellen, dass Pdf generell ausserhalb vom Browser öffnen zu lassen?


melden

Mozilla reagiert nicht bei pdf Datei

13.08.2010 um 21:47
@dS

Oder die Download Ationen zurücksetzen
http://support.mozilla.com/de/kb/PDF-Dateien%20in%20Firefox%20%C3%B6ffnen


melden

Mozilla reagiert nicht bei pdf Datei

30.08.2010 um 17:57
Lade dir den FoxIt Reader !

- kostenlos
- zuverlässig
- in den Browser integrierbar
- 100x so schnell wie Adobe's Acrobat reader

Download:
http://dl.cdn.chip.de/downloads/813205/FoxitReader411_enu_Setup.exe?1283183432-1283190932-3dd8ba-B-4d7ff8b06948aa5c898c284b0ef1de51.exe

Einfach installieren, ggfalls Firefox neustarten.

Es lohnt sich !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: PC Bildschirm wird schwarz, Ton läuft weiter. Browserproblem?
Helpdesk, 10 Beiträge, am 17.11.2022 von Obse89
LuciaFackel am 15.11.2022
10
am 17.11.2022 »
von Obse89
Helpdesk: Mozilla Firefox Problem!
Helpdesk, 36 Beiträge, am 19.03.2016 von allmywitch
chipsdose am 06.01.2011, Seite: 1 2
36
am 19.03.2016 »
Helpdesk: Fenster maximiert öffnen
Helpdesk, 7 Beiträge, am 22.10.2014 von Ford
Ford am 07.09.2014
7
am 22.10.2014 »
von Ford
Helpdesk: Tipps und Hilfe für Firefox Addon Stylish
Helpdesk, 8 Beiträge, am 07.08.2011 von kryptoreligiös
canpornpoppy am 20.09.2010
8
am 07.08.2011 »
Helpdesk: Welchen Browser?
Helpdesk, 64 Beiträge, am 23.06.2011 von Archerv
chipsdose am 05.01.2011, Seite: 1 2 3 4
64
am 23.06.2011 »