Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Avira-Programm bleibt hängen

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Virus, Trojaner, Virenprogramm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
SallySpectra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avira-Programm bleibt hängen

25.08.2010 um 10:59
Seit neustem bleibt mein Anti-Virenprogramm "Avira" immer an der gleichen Stelle hängen und zwar hier:

/dateien/,1282726765,Avira

Ist das ein Virus o.ä.?
Wer weiß Abhilfe?

Anzeige
melden

Avira-Programm bleibt hängen

25.08.2010 um 11:07
hab meins mal eben testlaufen lassen,
ich bin nach 2:10 schon bei 5,6%
und mein av ist gerade mal beim checken der monitorsoftware
und du schon bei users ?

neu installieren vielleicht?

buddel


melden

Avira-Programm bleibt hängen

25.08.2010 um 11:13
@SallySpectra
Mal kaspersky drüber laufen lassen. Avira deinstallieren. Die Probeversion von Kaspersky läuft 30 Tage. Danach entweder eine Lizenz kaufen oder wieder auf Avira umswitchen.
Bei mir hatte Avira 2 Viren "übersehen", die hat K: platt gemacht, seitdem keine Probleme mehr.


melden
SallySpectra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avira-Programm bleibt hängen

25.08.2010 um 11:16
@emanon

Danke! Werde ich versuchen!


@buddel

Habe es vorhin de- und neuinstalliert! Bei mir ist es auch schneller bei 5,5%, aber ich hab eben erst nach 30 Minuten gesehen, dass es wieder hängt. :D


melden

Avira-Programm bleibt hängen

25.08.2010 um 11:24
btw
ich möchte mal wissen, wie man kaspersky eigentlich ausspricht.
als russe wie geschrieben aber mit y und lab im namen doch eher englisch ?

fragen über fragen..

buddel


1x zitiertmelden

Avira-Programm bleibt hängen

25.08.2010 um 11:35
@SallySpectra
ich hatte gerade einen monat die probeversion von g-data auf meinem rechner. werde jetzt mal die von emanon vorgeschlagene von kaspersky ausprobieren. 2 monate kostenloser schutz kann man ruhig mitnehmen ;)


melden

Avira-Programm bleibt hängen

27.08.2010 um 13:39
fals das problem noch net behoben ist würde ich gern ma deine hardware wissen vtl. liegts einfach an deinem rechner das der nen bissle lahm is...

(mach ruhig fertig wenn ich falsch liege^^)


melden
SallySpectra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avira-Programm bleibt hängen

28.08.2010 um 23:04
@bernd499

Der ist sonst superfix. Auch jetzt mit dem neuen Virenprogramm von Kaspersky läuft die komplette Suche innerhalb einer Stunde durch.


melden

Avira-Programm bleibt hängen

29.08.2010 um 01:00
@SallySpectra
dann nehm ich ma stark ann das dir da iwas in der registry rumgeefuscht hat oder gleich in avira k.a auf jeden fall gute idde gleich kpersky zu holen na denn viel erfolg noch


melden

Avira-Programm bleibt hängen

29.08.2010 um 01:53
@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb am 25.08.2010:ich möchte mal wissen, wie man kaspersky eigentlich ausspricht.
So: http://www.rokop-security.de/media/get/nv7cm8e2m/

^^


melden

Avira-Programm bleibt hängen

29.08.2010 um 02:06
@22aztek
broken link ...


melden

Avira-Programm bleibt hängen

29.08.2010 um 02:07
@bernd499

Nö, is er nich'. Bei mir geht er... (Opera 10.61)


melden

Avira-Programm bleibt hängen

29.08.2010 um 02:09
hätte da auch mal ne frage, wollte deswegen nicht extra n neuen thread aufmachen. egal, welches virenprogramm ich installiere, es startet nie autom. einen suchlauf. das kann man ja einstellen. meins steht z.b. auf jeden samstag 14.00. startet aber nicht. kann nur manuell starten.
warum iss das so?


melden

Avira-Programm bleibt hängen

29.08.2010 um 02:11
@22aztek
k.a
404 Not Found: Die Seite www.allmystery.de ist bisher nicht autorisiert, auf diese Datei zuzugreifen.



melden

Avira-Programm bleibt hängen

29.08.2010 um 02:13
@bernd499

Dann weiß ich auch nicht. Habs mal eben mit Firefox probiert - geht auch. Ist eine mp3 Datei als temponärer Download.
Aber nicht so wichtig... ^^


melden

Avira-Programm bleibt hängen

29.08.2010 um 02:16
@22aztek
nich weiter drüber nachdenken einfach hinnehem bill knows why


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Welches Antivirenprogramm benutzt ihr?
Helpdesk, 118 Beiträge, am 04.10.2018 von EZTerra
Dreamster am 21.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 04.10.2018 »
Helpdesk: Der Trojaner namens Artemis
Helpdesk, 7 Beiträge, am 06.04.2016 von Midori_Mori
Midori_Mori am 05.04.2016
7
am 06.04.2016 »
Helpdesk: Galaxy S2 gesperrt, Polizei, PaySafe-Bezahlung-Virus?
Helpdesk, 7 Beiträge, am 11.11.2015 von jugobosna
NordicStorm am 10.11.2015
7
am 11.11.2015 »
Helpdesk: Hab ich einen Trojaner
Helpdesk, 10 Beiträge, am 13.02.2015 von jester
bipolarunit am 12.02.2015
10
am 13.02.2015 »
von jester
Helpdesk: Polizeivirus erhalten, aber PC funktioniert trotzdem, was tun?
Helpdesk, 107 Beiträge, am 30.05.2014 von NONsmoker
Alano am 06.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 30.05.2014 »