Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kostenloses Forum?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Kostenlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kostenloses Forum?

02.11.2010 um 16:26
Hey Leute, ich hab mal ne Frage an euch.


Also es ist so, dass ich schon seid langer Zeit ein bestimmtes MMO spiele und mir nun der Gedanke gekommen ist, ein Gildenforum zu erstellen.

Jetzt hab ich nur ein Problem, ich bräuchte einen Anbieter, der mir ein kostenloses Forum gewähren würde. Super wäre es natürlich auch, wenn ich das Forum auch grafisch individuell gestalten könnte.

Da ich mich allerdings mit diesem Bereich noch kein Stück auskenne, hab ich auch leider keine Ahnung, wie und was ich da machen muss und vorallem wo ich so einen Forumanbieter finde.

Hat jemand Vorschläge, oder kennt sich damit ein bisschen aus und könnte mir was empfehlen?

LG Gwaythiel :)


melden

Kostenloses Forum?

02.11.2010 um 16:41
http://www.foren-city.de/ (Archiv-Version vom 05.12.2010)
http://www.carookee.com

oder mal bei google kostenlose foren eingeben

Die Foren sind i.d.R mit ein paar Klicks fertig, mit Leben füllen ist da schon schwerer.


melden

Kostenloses Forum?

02.11.2010 um 16:43
Ah danke, dann guck ich mir das gleich mal an :D


melden

Kostenloses Forum?

03.11.2010 um 01:04
ich nehme immer kostenlose webspaces ( sofern kein vernünftiger zur hand ) und hau da phpbb software oder ähnliches drauf. braucht man bisschen mehr ahnung aber da hat man vollen zugriff auf sämtliche funktionen

webspace z.b von ohost.de oder funpic.de


melden

Kostenloses Forum?

03.11.2010 um 01:17
Ja, aber das was hier gefordert wird ist eher primitiver Natur - da sollte so ein Gratis Forenanbieter schon ausreichen, dient es doch nur dem Zweck des gegenseitigen Austausches.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Forenmitglied ohne jedwede Rechte?
Helpdesk, 14 Beiträge, am 18.04.2023 von Hyperborea
Hyperborea am 18.04.2023
14
am 18.04.2023 »
Helpdesk: Frage zur Schufa Auskunft
Helpdesk, 21 Beiträge, am 24.04.2019 von ArchibaldMax
Heppy am 31.01.2013, Seite: 1 2
21
am 24.04.2019 »
Helpdesk: Gesucht: WBB 3 Lizenz
Helpdesk, 1 Beitrag, am 17.10.2013 von Eraz
Eraz am 17.10.2013
1
keine Antworten
Helpdesk: Du hast eine neue Nachricht...
Helpdesk, 30 Beiträge, am 05.12.2013 von Namah
Alek-Sandr am 16.07.2013, Seite: 1 2
30
am 05.12.2013 »
von Namah
Helpdesk: Suche gutes kostenloses Onlineshop-CMS
Helpdesk, 2 Beiträge, am 16.07.2012 von RobbyRobbe
Mr.Q am 16.07.2012
2
am 16.07.2012 »