Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage zum Crysis 2 Multiplayer.

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Computer, Crysis 2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Frage zum Crysis 2 Multiplayer.

03.04.2011 um 16:01
Wenn ich mir einen Server aussuche, dann werde ich immer automatisch den Marines zugeordnet. Das sehe ich ja in dem Menü, wo man links für eine MP-Map voten kann, und rechts ist die Tabelle, wo ich den Marines zugeordnet bin. Mich interessiert, wie man der anderen Mannschaft, den C.E.L.L. beitreten kann. Ich hab alles durchsucht im MP-Modus, das Handbuch durchforstet und im Internet gesucht, aber wirklich nirgendwo stand auch nur ansatzweise, wie das gehen soll.

Danke im Voraus!

Anzeige
melden

Frage zum Crysis 2 Multiplayer.

03.04.2011 um 16:02
Ich glaub die eigene Mannschaft ist immer die Marines oder?


melden

Frage zum Crysis 2 Multiplayer.

03.04.2011 um 16:13
@dS
Das ergibt keinen Sinn. ;)
Ich meine, wenn bei mir angezeigt wird, dass ich den Marines zugeordnet bin, dann müsste ja bei denen, die bei mir den C.E.L.L. zugeordnet sind, mein Nutzername bei C.E.L.L. stehen, und deren Nutzernamen bei den Marines. Also genau anders rum. Soweit klingt es zwar verwirrend, aber noch logisch. Aber wo wird ein Marinesmitglied bei den C.E.L.L. angezeigt?
Merkst du was ich meine? Denk einfach nochmal drüber nach. ;) Das ist einfach übel absurd und verwirrend. Wenn bei mir zB der User 'DickBauch' bei den C.E.L.L. eingetragen ist, müsste er sich auf seinem Bildschirm auch bei den C.E.L.L. eingetragen sehen, und nicht bei den Marines.


melden

Frage zum Crysis 2 Multiplayer.

03.04.2011 um 16:18
@Joghurtbecher
warum?

das funktioniert doch, dass jeder glaubt für die marines zu spielen und für den gegner aber nen anderen skin und ne andere bezeichnung hat.

das ist alles sehr verwirrend, stimmt, aber nicht unmöglich und so :D

war zwar schon lang her aber ich bild mir ein beim crysis 1 multiplayer war das genauso.


melden

Frage zum Crysis 2 Multiplayer.

03.04.2011 um 16:21
ich glaub das wird per Zufall ausgelost


melden

Frage zum Crysis 2 Multiplayer.

06.05.2011 um 15:22
Habe mir das Game erst heute zugelegt,dafür hab ich nur 30 Euronen geblecht. :)

Bis jetzt gibts nix zum motzen,mein PC war vor 3 Jahren mal aktuell und auf Gamer-Niveau,aber das spiel läuft wunderbar auf 1280/1024er Auflösung und "hoher"Grafikeinstellung.Sonst kann man leider nicht viel einstellen bzgl. Grafik,aber es geht klar.^^

Ich hoffe der Spielumfang geht klar,ich habe vorsichtshalber gleich auf"Veteran"angefangen,aber werde wahrscheinlich bald auf"Soldat"wechseln. ;) :D


melden

Frage zum Crysis 2 Multiplayer.

06.05.2011 um 16:09
@FiatLuxFan
Also den Storymode fand ich echt mal knorke. Vor allem im Gegensatz zum ersten Teil.
MP noch nicht gezockt, weil ich noch Portal 2 :lv: gezockt hab und Assassins Creed Brotherhood noch auf'm Tisch liegt.


2x zitiertmelden

Frage zum Crysis 2 Multiplayer.

06.05.2011 um 16:22
@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:Also den Storymode fand ich echt mal knorke. Vor allem im Gegensatz zum ersten Teil.
Ja das stimmt wohl,der erste Teil hatte wesentlich mehr Abwechslung zu bieten was die Levels angeht(Teil 2 spielt angeblich nur in NYC,aber ich bin noch nicht besonders weit und bis jetzt wurde es zum Glück noch nicht fad)

Das Crysis 2 nur eine schnöde Konsolenumsetzung ist,die nicht extra fürn PC programmiert wurde wusste ich schon davor,trotzem schaut das Game im Vergleich zur PS3 Fassung wesentlich besser aus.
Zitat von FennekFennek schrieb:MP noch nicht gezockt, weil ich noch Portal 2
Muss ich mir mal ansehen,hab schon öfters gehört es sei Spitze.
Zitat von FennekFennek schrieb:Assassins Creed Brotherhood noch auf'm Tisch liegt.
Hab ich bei nem Kumpel auf PS3 gezockt,dürfte aber auch "nur" ein Ad-on zum genialen zweiten Teil sein und zuwenig Abwechslung bieten.Der Schwierigkeitsgrad ist von Beginn an relativ hoch.^^


1x zitiertmelden

Frage zum Crysis 2 Multiplayer.

06.05.2011 um 16:26
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ja das stimmt wohl,der erste Teil hatte wesentlich mehr Abwechslung zu bieten was die Levels angeht(Teil 2 spielt angeblich nur in NYC,aber ich bin noch nicht besonders weit und bis jetzt wurde es zum Glück noch nicht fad)

Das Crysis 2 nur eine schnöde Konsolenumsetzung ist,die nicht extra fürn PC programmiert wurde wusste ich schon davor,trotzem schaut das Game im Vergleich zur PS3 Fassung wesentlich besser aus.
Knorke ist aber ein positiver Begriff ;)
Es ist zwar linearer als der erste Teil, aber dafür läuft man nicht ewig durch die Pampa und es passiert rein garnichts. Das war zum Teil echt frustrierend.


1x zitiertmelden

Frage zum Crysis 2 Multiplayer.

06.05.2011 um 16:33
Zitat von FennekFennek schrieb:Knorke ist aber ein positiver Begriff
Alles klar,verstehe.Ich bin Ösi und kannte den Begriff nicht. :)
Ja,Teil 1 war auch nicht perfekt und ich freue mich in dem Fall schon aufs durchzocken,der Spezialanzug ist ein Traum und kann genial getunt werden,bei den Waffen wurde bestimmt auch nicht gegeizt....

Am Abend gehts richtig zur Sache,ich bin erst bei dem abgeschmierten "Ufo" bzw. etwas weiter,da kommt noch viel.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Suche Zeichenprogramm
Helpdesk, 28 Beiträge, am 24.03.2012 von Lightstorm
Joghurtbecher am 05.03.2012, Seite: 1 2
28
am 24.03.2012 »
Helpdesk: Autobahnraser unter Vista ausführen.
Helpdesk, 12 Beiträge, am 23.04.2011 von Archerv
Joghurtbecher am 22.04.2011
12
am 23.04.2011 »
Helpdesk: Stalker Call of Prypiat - Übler Bug
Helpdesk, 6 Beiträge, am 26.12.2011 von Gamma7
Joghurtbecher am 23.12.2011
6
am 26.12.2011 »
von Gamma7
Helpdesk: Geklautes Laptop wieder gefunden. Was nun?
Helpdesk, 28 Beiträge, am 27.12.2022 von flipperonline
DerVorleser am 11.12.2022, Seite: 1 2
28
am 27.12.2022 »
Helpdesk: Firefox hat keinen Internetzugang mehr
Helpdesk, 9 Beiträge, am 13.01.2022 von Thorsteen
Thorsteen am 13.01.2022
9
am 13.01.2022 »