Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PC/Notebook (englische Version)

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pc/notebook (englische Version) ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PC/Notebook (englische Version)

09.08.2011 um 09:44
@martialis

Das bin ich auch... wobei ich mich weniger mit Im- und Export auskenne. Ich bin nur der Meinung, dass Du beim Import die MwSt. zahlen musst. Die du dann natürlich wieder bei der Umsatzsteuervoranmeldung geltend machen kannst.

Aber Hauptsache Du weißt was Du tust. Abgesehen davon hätte ich durchaus Interesse ;). Kannst mir ja mal den Link zu Deinem Shop per PN schicken.

Gruß Thomas

Anzeige
1x zitiertmelden

PC/Notebook (englische Version)

09.08.2011 um 09:49
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Das bin ich auch... wobei ich mich weniger mit Im- und Export auskenne. Ich bin nur der Meinung, dass Du beim Import die MwSt. zahlen musst. Die du dann natürlich wieder bei der Umsatzsteuervoranmeldung geltend machen kannst.
Nein, ich importiere die ja nicht. Weiß nicht, ob dir Dropshipping was sagt?
Die Waren werden direkt vom Lieferanten an den Kunden geliefert, ohne das ich die vorher zwischenlagern muss.

Link schicke ich dir später, bin gerade am rumbasteln.


melden

PC/Notebook (englische Version)

09.08.2011 um 09:58
@martialis

Ah.. Dropshipping gegooglet und alles is gut^^ Interessante Sache das...

Gruß Thomas


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: