Neu hier? Konto erstellen...
Allmystery
Echtzeit Diskussionen Artikel Blogs Statistiken Chat4 Wiki
zur Desktop-Version
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung +

Treiberproblem Arduino Uno REV 3 mit Windows 7 64-Bit Version

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Computer, Internet, Techik, Microcontroller

zur Rubrik (Helpdesk)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
Wheatley
Diskussionsleiter
   

Treiberproblem Arduino Uno REV 3 mit Windows 7 64-Bit Version

22.12.2012 um 18:12



Ich habe mir vor kurzem ein Arduino Uno REV 3 geholt, kann es jedoch nicht mit dem PC verbinden - es erscheint legendlich, dass die Treiber dazu fehlen. Es lagen keine Treiber bei - habe aus diesen beiden Tutorials bezogen:

...

https://www.riverembedded.hackhut.com/2011/12/28/my-arduino-uno-rev-3-and-windows-7-64-bit-installation-unknown-device

Klappt aber beides nicht - weiß einer wich ich das noch anders versuchen kann?

516WDkJCdcL

Bin für jede Antwort Dankbar

LG Wheatley

melden
   

Treiberproblem Arduino Uno REV 3 mit Windows 7 64-Bit Version

22.12.2012 um 18:15

Wofür möchtest du das verwenden?
Hast du eine Treiber-CD oder ähnliches anbei gehabt?
Hast du auch andere Betriebsysteme z.B. Linux?

melden
Wheatley
Diskussionsleiter
   

Treiberproblem Arduino Uno REV 3 mit Windows 7 64-Bit Version

22.12.2012 um 18:49

Nein anderes betriebssystem hab ich nicht und cd musste man sich downloaden habe ich auch getan nur der treiber will nicht^^

melden
   

Treiberproblem Arduino Uno REV 3 mit Windows 7 64-Bit Version

23.12.2012 um 01:18

@Wheatley

Die Links zu den Treibern aus dem Video scheinen nicht ganz aktuell zu sein. Hast du es mit den aktuellen Treibern von der offiziellen Seite versucht?


http://arduino.cc/en/Guide/windows
http://arduino.cc/en/Main/Software

melden
Heppy
ehemaliges Mitglied


   

Treiberproblem Arduino Uno REV 3 mit Windows 7 64-Bit Version

25.12.2012 um 16:55

Hihi, willste da mitmachen? Tipps gibt es genug. Steuer den Chip mit ADB an ;-) Dann solltest auf des Menü kommen, Zeiten angeben, Spannung. Und auf gehts. So kenn ich des noch^^

MfG Heppy™


Angemeldete Mitglieder sehen diese Werbeanzeigen nicht.
melden



An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



92.867 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Die Kraft der Meditation
Glücklich werden mit Meditation. Wie Sie Meditation selbst erlernen und trainieren können. Die Kraft der Meditation steckt in jedem von uns.
Glücklich werden mit Meditation. Wie Sie Meditation selbst erlernen und trainieren können. Die Kraft der Meditation steckt in jedem von uns.
...zum Artikel


Anzeigen ausblenden