Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Treiberproblem Arduino Uno REV 3 mit Windows 7 64-Bit Version RSS

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Computer, Internet, Techik, Microcontroller

zur Rubrik (Helpdesk)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
Wheatley
Diskussionsleiter
Profil von Wheatley
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Treiberproblem Arduino Uno REV 3 mit Windows 7 64-Bit Version

22.12.2012 um 18:12



Ich habe mir vor kurzem ein Arduino Uno REV 3 geholt, kann es jedoch nicht mit dem PC verbinden - es erscheint legendlich, dass die Treiber dazu fehlen. Es lagen keine Treiber bei - habe aus diesen beiden Tutorials bezogen:

...

https://www.riverembedded.hackhut.com/2011/12/28/my-arduino-uno-rev-3-and-windows-7-64-bit-installation-unknown-device

Klappt aber beides nicht - weiß einer wich ich das noch anders versuchen kann?

516WDkJCdcL

Bin für jede Antwort Dankbar

LG Wheatley

melden
   

Treiberproblem Arduino Uno REV 3 mit Windows 7 64-Bit Version

22.12.2012 um 18:15

Wofür möchtest du das verwenden?
Hast du eine Treiber-CD oder ähnliches anbei gehabt?
Hast du auch andere Betriebsysteme z.B. Linux?

melden
Wheatley
Diskussionsleiter
Profil von Wheatley
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Treiberproblem Arduino Uno REV 3 mit Windows 7 64-Bit Version

22.12.2012 um 18:49

Nein anderes betriebssystem hab ich nicht und cd musste man sich downloaden habe ich auch getan nur der treiber will nicht^^

melden
   

Treiberproblem Arduino Uno REV 3 mit Windows 7 64-Bit Version

23.12.2012 um 01:18

@Wheatley

Die Links zu den Treibern aus dem Video scheinen nicht ganz aktuell zu sein. Hast du es mit den aktuellen Treibern von der offiziellen Seite versucht?


http://arduino.cc/en/Guide/windows
http://arduino.cc/en/Main/Software

melden
Heppy
ehemaliges Mitglied


   

Treiberproblem Arduino Uno REV 3 mit Windows 7 64-Bit Version

25.12.2012 um 16:55

Hihi, willste da mitmachen? Tipps gibt es genug. Steuer den Chip mit ADB an ;-) Dann solltest auf des Menü kommen, Zeiten angeben, Spannung. Und auf gehts. So kenn ich des noch^^

MfG Heppy™



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



84.314 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Neuer PC für den guten alten Secret53 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden