Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ich einen neuen Mobilfunk-Vertag kündigen bzw. ändern lassen?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vertrag, Telekom, Tarif ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann ich einen neuen Mobilfunk-Vertag kündigen bzw. ändern lassen?

07.03.2013 um 15:06
Dann mach das, schraub ihn soweit wie es geht runter.

Anzeige
melden

Kann ich einen neuen Mobilfunk-Vertag kündigen bzw. ändern lassen?

07.03.2013 um 15:10
Trotzdem wär es interessant zu erfahren, wie die ganzen Nebenkosten zustande kommen.


melden

Kann ich einen neuen Mobilfunk-Vertag kündigen bzw. ändern lassen?

07.03.2013 um 15:11
@Fennek
Sexhotlines :D


melden

Kann ich einen neuen Mobilfunk-Vertag kündigen bzw. ändern lassen?

07.03.2013 um 15:12
@Fennek

Und wie hoch diese einmalige Gebühr ausfällt.


melden

Kann ich einen neuen Mobilfunk-Vertag kündigen bzw. ändern lassen?

07.03.2013 um 16:07
Vertrag kündigen geht Grundsätzlich erst mal nicht.
Ein zigste Möglichkeit die es gibt (den Fall hatte ich schon) Der Händler hat dir Falsche Tatsachen vorgegaukelt.
Bei mir war es folgender maßen: Ich bin seid 8Jahren O2 Kunde, mein Vertrag geht also schon 8 Jahre.
Vertragsart zum Schluss: O2O, keine Mindestlaufzeit keine Grundgebühr, Telefonieren bis 50€ alles drüber ist frei.
Nun ging ich in den O2 Laden und wollte ein Smartphone haben sowie den passenden Tarif hinzu.
Der Händler erklärte mir O2O kann man nicht einfach umschreiben ich müsste einen neuen Vertrag machen.
So schloss ich den Vertrag O2 Blue M (35€/Monat Telefonieren und Internet Frei)
Bei Als ich zu hause war sah ich mein Name im Vertrag wurde falsch geschrieben also rief ich bei O2 an.
Dort wurde ich dann aufgeklärt das ich den O2O natürlich umschreiben lassen kann.
Somit habe ich eine Händler Beschwerde eingereicht (immerhin hatte der Händler mich falsch informiert) außerdem wurde der neue Falsche Vertrag annulliert.
Mein bisheriger Vertrag wurde umgeschrieben und gut war.
Von der Hotline wurde mir erklärt: Der Händler kassiert für jeden neuen Vertragskunden eine Provision daher wahrscheinlich sein falsches Verhalten.

An sonsten gibt es aber meiner Meinung nach kaum Möglichkeiten einen Vertrag rückgängig zu machen.
Ausnahme du lässt dich von einem Arzt für unzurechnungsfähig schreiben.


melden

Kann ich einen neuen Mobilfunk-Vertag kündigen bzw. ändern lassen?

07.03.2013 um 17:05
himmel..120€ pro monat?

ich hab mir nen samsung galaxy ace für 150€ mit der 10€ tripel prepaid flat geholt und es reicht für alles..

wozu brauch man sowas?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers