Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vikings

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Wikinger, Vikings ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vikings

15.04.2013 um 19:46
Für alle die es interessiert! Toll gemachte Serie, gute Ausstattung und meiner Meinung nach brilliante Schauspieler.

Youtube: VIKINGS trailer 18 2 13
VIKINGS trailer 18 2 13
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Vikings

15.04.2013 um 19:55
@Terror-Toast

Charlie Hunnam ist wirklich gut, das hat er bei seiner Rolle in Sons of Anarchy bewiesen.


Werde mir die Serie demnächst auch zur Gemüte führen.


melden

Vikings

16.04.2013 um 00:01
@Kurosagi

Charlie Hunnam? Der spielt auch weiterhin seine Rolle in Sons of Anarchy.

Die Hauptrolle des Ragnar Lothbrok wird gespielt von Travis Fimmel!
Aber zugegeben: Die Beiden sind sich schon recht ähnlich!


melden

Vikings

16.04.2013 um 00:19
@Kerosin

Oh da habe ich mich wohl geirrt. :D :P:

Die Stimme hat sich auch voll ähnlich angehört.

Na ja was solls, egal. :D


melden

Vikings

20.04.2013 um 16:48
Ich musste manisch lachen, als sie in der zweiten Folge Spoilerdas Kloster überfallen und die Mönche niedergemetzelt haben.


melden

Vikings

22.04.2013 um 21:41
@Kerosin
@Kurosagi
@Terror-Toast
Ist die Luft raus? :D


melden

Vikings

17.08.2013 um 13:36
Ich habe mir die erste Staffel angeschaut und fand es eine rundum gelungene Serie. Als Fan von vorchristlichen und mittelalterlichen Aufmachungen, ist es genau nach meinem Geschmack.

Travis Fimmel als Mainchar gefällt mir auch, besonders sein Blick und das leichte lächeln, welches er in jeder Situation aufsetzt, ohne dabei wirklich die Intension nach lachen zu haben, sondern es eher ein Ausdruck von gnadenloser Überlegenheit auf mich darstellt.

@Demandred

Ja, das fand ich auch sehr zum schmunzeln;)


1x zitiertmelden

Vikings

17.08.2013 um 15:47
Zitat von NylerNyler schrieb:eher ein Ausdruck von gnadenloser Überlegenheit
Für mich sah das immer nach simplem Wahnsinn aus.


melden

Vikings

17.08.2013 um 16:17
@Demandred

Ja, je nach Situation auch das, da hast du Recht.


melden

Vikings

22.08.2013 um 10:47
Gibts die serie auf dvd oder nur über lovefilm


melden

Vikings

22.08.2013 um 19:05
Edit: Sorry, falsch gelesen


melden

Vikings

28.08.2013 um 18:23
Weiß man wann die 2te Staffel kommt?


melden
melden

Vikings

02.02.2014 um 17:42
@Demandred

Sehr schön, danke für die gute Nachricht :)


melden

Vikings

04.02.2014 um 12:23
@Neunerschale

wenn ich mich nicht täusche, am 27. Februar!


melden

Vikings

04.02.2014 um 20:55
Ahhhhh ich muss wissen wie es weitergeht :O Leider wurde die Serie viel zu wenig beachtet... Allein beim Intro der ersten Staffel bekomm ich Gänsehaut^^


melden

Vikings

28.02.2014 um 18:43
Und,
wie fandet ihr die neue Folge?


melden
spite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vikings

03.03.2014 um 12:53
@Demandred

Richtig saugeil ;)


melden

Vikings

08.07.2014 um 10:54
Komme nun endlich auch mal zur Sichtung, bin grade mal bei Folge 3, kann es aber kaum erwarten weiter zu schauen, imo beste Serie.


melden

Vikings

08.07.2014 um 14:08
@all
Bekommt ihr da auch so ein Verlangen mal England zu überfallen :-)


Anzeige

melden