Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Simpsons

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serien, Comic, Zeichentrick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Simpsons

13.01.2015 um 16:04
@blutfeder

???

Die geschichte mit Knecht Ruprecht wird doch schon in der ersten Staffel erzählt. Oder haben sie da wieder was umgeschubst?

Anzeige
melden

Die Simpsons

13.01.2015 um 16:41
@Grymnir
das mit dem "Sitz" aus dem Trailer


melden

Die Simpsons

13.01.2015 um 16:43
@blutfeder
Kenn ich nicht, ist nach meiner Epoche ^^


melden

Die Simpsons

13.01.2015 um 19:49
Habs nur nebenbei geschaut und dabei kurz nicht aufgepasst. Aber was wird da erklärt?

Warum die Szene nicht witzig ist? Das passiert einfach öfters bei den neueren Sendungen, dass Homer Dinge unwitzig oft wiederholt oder bzw. Wörter dumm in die Länge zieht und sich dabei nicht mehr witzig ärgert.

Zb. dieses Sitz, Siiiiiitz, Siiiiiiiiiitz....

Hauptsache der Couch Gag wird immer einfallsreicher und länger....

Naja, mal sehen wie es weitergeht.


1x zitiertmelden

Die Simpsons

13.01.2015 um 19:52
@insideman
sie ist witzig.

Bart wird ja in den Falknereiclub Grundschule in springfield aufgenommen. Bei dieser Gelegenheit erklärt bart, dass homer nichteinmal den Hund zum Sitz machen bringen kann


melden

Die Simpsons

13.01.2015 um 20:02
Ich finde es noch immer nicht witzig, weil der Moment einfach viel zu gezwungen witzig sein soll. Irgendwie brachial, nicht mehr subtil.


melden

Die Simpsons

13.01.2015 um 20:03
Hier muss ich auch sagen: Früher war alles besser. Die ersten 10 Staffeln sind einfach unschlagbar.
Spätestens seit den HD-Staffeln schalt ich öfters genervt weg weil es einfach nicht mehr dasselbe ist.


melden

Die Simpsons

13.01.2015 um 20:10
Ich habe das ja vor einigen Monaten für mich selbst analysiert. Habs schon wieder vergessen, weil dieser eklatante Cut wo es nicht mehr so lustig war, für mich dann doch nicht so einfach herauszufinden war.

Muss ich wieder von vorne anfangen...

Das einzige das ich sagen kann ist, dass für mich die Staffel 17 noch perfekt war.


melden

Die Simpsons

13.01.2015 um 22:52
Man zweifelt nicht an den simpsons!!!!

Sau komisch, politisch, nehmen aktuelles zeitgeschehen mit
Auf...


melden
melden

Die Simpsons

14.01.2015 um 12:54
@Soultaker13
Eine der coolsten neuen folgen (abgesehen von der Hipsterfolge)
Homer hat recht, ich will auch Kinder sehen die sich abschlachten

Ich dachte der Sinn und zweck von Lego wäre es, den ganzen Kram einmal nach Anleitung zusammen zu bauen und danach wieder auseinander zu reißen um noch coolere sachen zu basteln? Das soll Illegogal sein?


melden

Die Simpsons

19.01.2015 um 09:26
Zitat von insidemaninsideman schrieb am 13.01.2015:Hauptsache der Couch Gag wird immer einfallsreicher und länger....
Jou, das geht mir auch auf den Sack...


1x zitiertmelden
melden

Die Simpsons

23.01.2015 um 00:08
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb am 19.01.2015:Jou, das geht mir auch auf den Sack...
Mir auch. Vielleicht sollten sie die Simpsons einfach beenden (wäre besser für uns alle) und dann nur noch den Couchgag senden.
Wobei der auch nicht lustig ist, also... :D


melden

Die Simpsons

25.01.2015 um 20:18
@neonbible
Ich hätte mir auch gewünscht, daß die Serie nach dem Film endet. So hatte es Matt Groening ursprünglich vorgesehen.
Die Couchgags werden so übertrieben ausgeschlachtet, daß sie einfach ihren Witz verloren haben.


melden

Die Simpsons

25.01.2015 um 20:38
Der Schlimmste Couchgag ist einer der alten
tumblr nbszvgArDI1thdhi1o5 400
derhioer


melden

Die Simpsons

25.01.2015 um 20:44
der kommt aber öfter vor oder?


melden

Die Simpsons

25.01.2015 um 20:44
@insideman
ja leider
einma hätte gereicht


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Simpsons

25.01.2015 um 20:45
@blutfeder
mochte ich auch nicht, den Gag. Aber mit der Zeit gefiel er mir immer besser.

Gerade weil darin die absurde Übertriebenheit zur Geltung kommt.


melden

Die Simpsons

25.01.2015 um 20:47
@Alano
bei mir wars andersrum beim ersten mal gut beim 2. mal ok ab dem dritten mal nervig und ab dem 10 mal hab ich ihn gehasst


Anzeige

melden