Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stargate

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stargate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stargate

23.07.2013 um 15:59
@Assassine

ich schätze mal wegen dem Schutzschild.

Anzeige
melden

Stargate

23.07.2013 um 15:59
@Assassine

ich schätze mal wegen dem Schutzschild.


melden

Stargate

23.07.2013 um 16:01
@Yotokonyx
Stimmt, das kann sein..


melden

Stargate

16.10.2017 um 05:05
Mir sind eben die schuppen von den Augen gefallen als ich folgende News gelesen hab:
https://www.syfy.de/news/stargate-origins-ellie-gall-connor-trinneer-spielen-catherine-paul-langford (Archiv-Version vom 16.10.2017)

Es soll ein neues Stargate geben?!!! Wow...
Ich hab Stargate SG1 und Atlantis geliebt!

Stargate Universe, welches den Focus auf "das menschliche Leiden" gelegt hat, war der Tiefpunkt und der Tod des Franchises.
Ich hoffe inständigst, dass Stargate Orgigins wieder mehr wie die alten Serien wird.


melden

Stargate

16.10.2017 um 09:42
@Negev
Stargate Origins soll Ende des Jahres exklusiv bei Stargate Command verfügbar sein.
Was bedeutet das man wieder Extra n Abo braucht.
Und schon mal geguckt zu welcher Zeit des Spielt? Noch weit vor O'Neill und Konsorten:
Stargate Origins soll sich dabei im durch die bestehenden Serien bereits etablierten Canon bewegen und so die Vorgeschichte zu den Ereignissen aus Stargate Kommando SG-1 und den anderen Serien erzählen.
Die werden bestimmt nur Expeditionen, wenn überhaupt, auf andere Planeten machen.

Aber vielleicht wird es ja gut?


1x zitiertmelden

Stargate

16.10.2017 um 10:01
Zitat von brausudbrausud schrieb:Die werden bestimmt nur Expeditionen, wenn überhaupt, auf andere Planeten machen.
Auf andere Planeten werden sie nicht reisen können, da die erste Reise ja im Film "Stargate" erfolgte. Davor gab es nur den Unfall, der den Verlobten von Catherine auf einen anderen Planeten brachte, wo ihn SG-1 ja später wieder fand. Reisen auf andere Planeten sind daher ausgeschlossen. Was es also da so viel zu erzählen geben wird, ist fraglich.


1x zitiertmelden

Stargate

16.10.2017 um 10:28
Zitat von DoctorWhoDoctorWho schrieb:Davor gab es nur den Unfall
Vielleicht gab es ja kleine Tests, die eben schlecht Dokumentiert wurden? :D
Oder eben so Geheim waren das es keiner Mitbekommen hat!
N Hausmeister dem Langweilig war?

Irgendwas müssen se sich ausdenken, aber glaub eh das des nur ein Testballon für ne richtige Serie is. Ok, man kann sich mit der Bezahlseite ja auch alle Folgen der anderen Serien glaub ich Streamen, aber jeder Fan wird die Serie eh schon zuhause haben.


melden

Stargate

19.10.2017 um 12:17
@DoctorWho
Es wurde mittlerweile schon mehrfach angedeutet, dass irgendwas vertuscht wurde. Macht ja auch Sinn, da das mit Littlefield erst rauskam, als er zufällig gefunden wurde.


melden
melden

Stargate

29.10.2017 um 20:22
@brausud

Sieht ja nicht schlecht aus, aber die Geschichte der beiden Entdecker des Gates wurde doch schon in SG-1 geklärt.
Heißt das der ursprüngliche Kanon wird auch wieder aus 0 gesetzt?


melden

Stargate

29.10.2017 um 20:45
@brausud
@Yotokonyx
http://stargate-wiki.de/wiki/Stargate_Origins
Stargate Origins erscheint immer uninteressanter... Exklusiv... auf einer Fan-Plattform? 10 Episoden á 10 Minuten? Ist das ein Scherz? Was machen die nur aus Stargate?

Naja, wenn ich seh, was bei Star Trek Discovery läuft - muss ich keine neue Stargate Serie haben...

Warum schafft es keiner solche Serien vernünftig zu produzieren?


Ich hoffe ja darauf, das Roland Emmerich selber Stargate nochmal annimmt.


melden

Stargate

30.10.2017 um 01:57
@Yotokonyx
Ne, nur anscheinend wird die Geschichte über die ersten Tests mit dem Gate weiter und ausschweifender gezeigt? Ob man aus dem jetzt eine Serie hat machen müssen deren wahrscheinlich einziger Zweck es ist Kunden auf Stargate Command locken, weis ich nicht?
@Negev
Wie ich weiter oben schon mal Fantasiert könnte der Zweck dieser Webisoden sein einfach das weitere interesse an dem Francise zu Testen/Auszuloten. Und bei positiver Resonanz geht dann vielleicht eine wirkliche Neue Serie in Produktion.....Wo dann auf dieser "Fan-Plattform" zum Angucken is?

Vielleicht haben diese Fernsehmenschen einen Kurs über Modernes Marketing bei EA Absolviert?
:troll:


melden

Stargate

30.10.2017 um 04:23
@brausud
Ist der Zugang zu dieser Plattform wenigstens frei? Denn extra Geld werd ich hierfür nicht auch noch ausgeben.


melden

Stargate

30.10.2017 um 15:16
@Negev
Nope, Kostet Geld:
Während einige Teile des Angebots kostenlos zugänglich sind, ist der bis zum 15. Mai 2018 angebotene All-Access Pass zum Preis von 19,99 €Voraussetzung für das Streaming der Stargate-Filme, -Serien und -Extra-Videos, sowie für zusätzliches Hintergrundmaterial zum Entstehungsprozess von Stargate Origins, welches auch das Skript zur Pilotfolge der neuen Serie beinhalten soll. Die ersten beiden Episoden von Stargate Origins sollen allen Mitgliedern bei Stargate Command - auch ohne All-Access Pass - ebenfalls bis zum 15. Mai 2018 zur Verfügung gestellt werden, der Rest der Serie soll nur mit All-Access Pass zugänglich sein. Allerdings wird es zumindest während des All-Access-Programms keine auf Deutsch untertitelte oder synchronisierte Fassung von Stargate Origins geben.[1] Ob die Serie nach dem 15. Mai weiterhin exklusiv dort zur Verfügung stehen oder auf anderen Plattformen veröffentlicht wird, ist unklar, allerdings wurde bereits angekündigt, dass einige Inhalte ab dann nicht mehr auf Stargate Command zur Verfügung stehen werden.
Aber man bekommt halt für seine 19,99 auch die fast komplette Stargate Dröhnung.
Alle drei Filme und die drei Stargate-Serien stehen hier als Video-on-Demand zur Verfügung. Dabei stehen die englischen Standardfassungen der Episoden zur Verfügung: Abgesehen vom SG1-Piloten SG1 1x01 Das Tor zum Universum, der im Final Cut zur Verfügung steht, gibt es keine erweiterten Fassungen (z.B. von SG1 8x18 Jim). Außerdem ist hier Zusatzmaterial wie das Behind the Scenes-Spezial zu SG1 10x06 200 oder die SGU-Webisodes zu finden und auch die neue Serie Stargate Origins soll zumindest am Anfang ausschließlich dort zur Verfügung stehen.
Wie es dann weitergeht, steht in den Sternen. :o: (*o*) :D


melden
melden

Stargate

09.12.2017 um 13:11
@brausud
Naja... mal schaun. Die Länger der Episoden soll ja auch eher Kurz sein und dann noch nur auf der eigenen Plattform?

Wie soll man daraus irgendwas ableiten können - wenn man schon von vorherein die Zielgruppe einschränkt und sich mit Episoden im "Werbeformat" begnügt?


melden

Stargate

09.12.2017 um 14:37
@Negev
Vor ner Zeit hatte ich ja schon Überlegt wegen diesem "Werbeformat", und das eben nur das ist.
Einmal vielleicht um die Plattform anzukurbeln und auch als Testballon ob Stargate noch neue Leute anlocken kann eben für eine Neue Richtige Serie?


melden

Stargate

09.12.2017 um 16:36
@brausud
Das ist wahrscheinlich die Idee dahinter. Macht aber wenig Sinn Werbung hinter einer Paywall zu verstecken.


1x zitiertmelden

Stargate

09.12.2017 um 16:56
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Paywall
Naja, man kann ja immer noch die ganzen anderen SG Serien gucken und vielleicht so ne art "Kickstarter" für was Neues machen?
Ok, glaub aber auch nicht das die des Nötig hätten?

Uuuuuh uuuuuuuuuhhhhh....Jetz hab ich noch ne andere VT. :D
Die is aber sooo Doof.......Des letzte AC hies doch auch Origins und spielt auch in Ägypten! :o:
Spoiler
yY1zx

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=IyPBph5ydTE&feature=youtu.be&t=1213
Genau Hinhören!


melden

Stargate

20.12.2017 um 23:58
Youtube: Stargate Origins Official Trailer #1 | HD
Stargate Origins Official Trailer #1 | HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden