Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

House of Cards

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, House Of Cards, Kevin Spacey ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

House of Cards

07.11.2017 um 21:31
@dS
Ist ein Argument, das kann natürlich sein. Aber den Rattenschwanz dahinter finde ich trotzdem erschreckend. Agentur hat ihn rausgeschmissen, Masterclass hat ihn rausgeschmissen, angeblich Fluchtgefahr und keine Mensch spricht mehr darüber, das er auch ein paar gute Sachen gemacht hat.
Naja, vielleicht bin ich auch einfach nicht objektiv.

Anzeige
melden

House of Cards

07.11.2017 um 21:49
@KFB
Man kann ziemlich leicht in die Falle tappen, zu denken, man kennt einen Menschen, den man auf der Leinwand sieht und von dem man Interviews liest. Besonders wenn man ihn die letzten 30 Jahre immer wieder sieht und gut findet. Da entsteht ein Bild, das unter Umständen nicht der Realität entspricht.

Klar hat er gute Sachen gemacht, aber das entschuldigt keinen Missbrauch. So ziemlich alle bösen Menschen tun auch manchmal gute Dinge.


melden

House of Cards

07.11.2017 um 21:51
@dS
Ich kann keinen Menschen kennen, den ich nur in irgendwelchen Rollen gesehen habe.

Missbrauch (sofern wirklich passiert) kann natürlich nicht entschuldigt werden aber der Begriff "böser Mensch" wird hier doch etwas sehr schnell und inflationär gebraucht.


melden

House of Cards

07.11.2017 um 22:08
@KFB
Ich weiß nicht wie viel Kenntnis du über die kolportierten Vorwürfe hast, aber wenn schon kein "böse", dann würde ich ihm zumindest ein "widerlich" zuschreiben.


melden

House of Cards

08.11.2017 um 06:49
@dS
Ich weiß zumindest nicht, was alles wahr ist.


melden

House of Cards

05.03.2018 um 11:53
https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/tv/house-of-cards-erster-teaser-ohne-kevin-spacey/ar-BBJSzYK#page=2 (Archiv-Version vom 05.03.2018)

Ein erster Teaser zur finalen Staffel


melden

House of Cards

27.03.2018 um 22:22
Warum heißt dieser Mann Kevin ??:D


melden

House of Cards

28.03.2018 um 07:56
@JuliusWM
Kevinismus gibt's bei den Amis nicht ;)


1x zitiertmelden

House of Cards

30.03.2018 um 16:25
Zitat von KFBKFB schrieb:Kevinismus gibt's bei den Amis nicht
Das ist ja schade :D gibt’s da nen anderen Namen als Alternative?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

House of Cards

04.05.2019 um 10:20
Wie fandet ihr die finale Staffel denn?


melden

House of Cards

07.05.2019 um 07:49
Muss mal gucken, ob sie schon auf Netflix raus ist. Wobei ich die Vorletzte (wo seine Frau aufgebaut wird) schon stellenweise ziemlich fragwürdig fand. Weiß aber nicht mehr so genau aus welchen Gründen. Gab da wohl einiges, was mir nicht so gut gefiel. Alles davor fand ich gut.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

House of Cards

07.05.2019 um 09:33
@navi12.0

Ist bei Netflix verfügbar, hab sie Freitag/Samstag geschaut. Ein Glück, dass es endlich vorbei ist.


melden

House of Cards

07.05.2019 um 11:08
@Fabs
Na mal sehen was sie sich da wieder ausgedacht haben.


melden

House of Cards

25.05.2019 um 12:21
Weiß noch immer nicht, was ich von dem Ende halten soll :|


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

House of Cards

02.06.2019 um 01:23
Zitat von KFBKFB schrieb am 25.05.2019:Weiß noch immer nicht, was ich von dem Ende halten soll
Hat doch nur noch gefehlt, das Frank am Ende aufwacht und sich die Staffel als Traum herausstellt ... :troll:


melden

House of Cards

02.06.2019 um 01:23
@Fabs
Dafür fehlte ohnehin die Duschszene :troll:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

House of Cards

05.06.2019 um 18:31
@KFB

Die gibts nur im Bonusmaterial. Frank und Doug beim gemeinsamen Einseifen, so wie Spacey es mag. :troll:


melden

House of Cards

05.06.2019 um 18:32
@Fabs
Ist ja nicht so, dass das Doug nicht auch gefällt :troll:
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=Vyi_9Nx66-I


1x verlinktmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

House of Cards

05.06.2019 um 18:51
@KFB

Sehr ... prickelnd ... und ... traumatisierend. :D


melden

House of Cards

05.06.2019 um 18:52
@Fabs
Jetzt stell dich nicht so an, auch Doug muss mal entspannen - sein Job war sehr anstrengend :D


Anzeige

melden