Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lustige Horrorfime

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustige Horrorfilme, Wirklich Gute Horrorfilme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lustige Horrorfime

28.03.2014 um 22:54
Ich suche nach lustigen Horrorfimen zB. wie Tucker and Dale vs Evil.

Anzeige
melden

Lustige Horrorfime

28.03.2014 um 22:55
Wrong Turn ist ziemlich witzig :D


melden

Lustige Horrorfime

28.03.2014 um 22:57
the cabine in the woods


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lustige Horrorfime

28.03.2014 um 22:57
Severance
Zombieland


1x zitiertmelden

Lustige Horrorfime

28.03.2014 um 23:00
Shaun of the Dead


melden

Lustige Horrorfime

28.03.2014 um 23:10
ja die kenne ich alle leider schon


melden
noxes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lustige Horrorfime

28.03.2014 um 23:10
Brain Dead


melden

Lustige Horrorfime

28.03.2014 um 23:15
@jasonvoorhees

"Old Boy" ist ziemlich lustig, wenn man ein Sadist ist. :troll:


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lustige Horrorfime

29.03.2014 um 03:11
planet terror


melden

Lustige Horrorfime

29.03.2014 um 03:52
You're Next


melden
melden

Lustige Horrorfime

29.03.2014 um 14:57
ja danke die sind gut
NOCHWELCHE?


melden

Lustige Horrorfime

29.03.2014 um 20:12
BAD TASTE!!!


melden

Lustige Horrorfime

29.03.2014 um 22:32



melden
melden

Lustige Horrorfime

01.04.2014 um 01:49
"American Werewolf" ...

War einer der ersten Filme, die Humor mit Horror verbunden haben ... Und das dann noch auf eine Weise, das der Film, trotz des Humors noch als "Horror" durchgehen konnte ...

Ansonsten: "Return of the Living Dead" oder "House" ....

Alles natürlich recht alte Filme ... Heute gibt es viel mehr "Mischformen" von Filmgenres als früher ...

Edit: "Return of the Living Dead" hätte ich mir sparen können :D

Noch mal edit:

Aber ich finde auch, dass fast jeder Teenslasher auch Elemente von Humor oder zumindest "Witz" hat ...

Selbst bei "Mother's Day" oder dem noch viel älteren "The Last House on the Left" gibt es ein paar lustige Szenen ... Die man sogar lustig finden kann, ohne über einen total schwarzen Humor zu verfügen ^^


melden

Lustige Horrorfime

02.04.2014 um 00:59
Virus-Die Hölle der lebenden Toten

Ich glaube nicht, dass der Film lustig gedacht war; das ist er aber, weil er so schlecht ist. :D


melden

Lustige Horrorfime

02.04.2014 um 06:02
Ich denke, hier geht es aber um "Horrorfilme" die gewollt und bewusst mit Humor arbeiten und nicht um unfreiwillige Komik oder was subjektiv als "lustig" empfunden wird ...


melden

Lustige Horrorfime

02.04.2014 um 07:40
@x-ray-2
Na wenn schon. :P:

Tanz der Teufel 2 fällt mir da noch ein. :-)


1x zitiertmelden

Lustige Horrorfime

02.04.2014 um 08:11
@jasonvoorhees
Wenn Du "Horrorkomödien' googelst, wirste ebenfalls fündig. :)
http://myfj.de/39433.html


Anzeige

melden