Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rick & Morty

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morty, Rick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rick & Morty

11.05.2014 um 03:20
Servus,

wollte mal gucken, ob es auf Allmy auch Fans der zur Zeit besten Cartoonserie gibt!


Youtube: Rick and Morty - You pass Butter
Rick and Morty - You pass Butter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Rick & Morty ist absolut genial. Wenn ihr das noch nicht geguckt habt, solltet ihr das dringend nachholen. Die Serie hat eine perfekte Mischung aus Humor und Tiefsinnigkeit. Es geht um den Teenager Morty und seinen genialen dauerbesoffenen Großvater Rick, die kranke Abenteuer erleben.

Man kann die ganze erste Staffel kostenlos und legal direkt beim Sender gucken!

http://video.adultswim.com/rick-and-morty/ (Archiv-Version vom 05.06.2014)



WUBBALUBBADUBDUB!


*burp*

Anzeige
melden

Rick & Morty

11.05.2014 um 03:31
Srsly.
Lief doch immer auf dem alten MTV? :D


melden

Rick & Morty

11.05.2014 um 04:00
@Pika

Glaube da verwechselst du was, die erste Folge Rick & Morty wurde im Dezember 2013 ausgestrahlt und die erste Staffel ging erst vor ein paar Wochen zu Ende :)


melden

Rick & Morty

13.05.2014 um 06:22
mein Englisch ist scheiße, ich hätts gern deutsch ;)


melden

Rick & Morty

14.05.2014 um 12:43
danke für den tipp @chen :Y:

habe mir gestern abend alle 11 episoden am stück angeschaut - und mich köstlich amüsiert!!!
zuerst wollte ich mal kurz reinschauen, dann kam episode 2, dann 3 ... usw..

allen anderen, die auf schräges & auf "knallharte" dialoge stehen, mehr o. wenig dem englischen mächtig sind ;), ist das definitiv zu empfehlen ...


1x zitiertmelden

Rick & Morty

14.05.2014 um 12:50
diese szene war absolut genial ...

"It's a figure of speech, Morty! They're bureaucrats! I don't respect them. Just keep shooting, Morty! You have no idea what prison is like here!"

->
https://www.youtube.com/watch?v=74ah9QMYm0E


melden

Rick & Morty

15.05.2014 um 14:56
Show me the Morty.

It has been a challenging mating season for Bird Person.


melden

Rick & Morty

16.05.2014 um 13:57
Zitat von CorellianCorellian schrieb:danke für den tipp @chen :Y:
Gerne, freut mich :D



Auch eine tolle Szene...

Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose, everybody's going to die!

Youtube: Rick and Morty: Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose, everybody's going to die.
Rick and Morty: Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose, everybody's going to die.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Rick & Morty

24.06.2014 um 00:15
Endlich mal was mit neuen Ideen, die ersten 11 episoden warn schon mal genial.
Hoffentlich gehts so weiter!


melden
melden

Rick & Morty

29.06.2014 um 01:52
scheiße aber geil


melden

Rick & Morty

11.08.2015 um 19:23
WUBBA LUBBA DUB DUB!




Season 2 ist raus!

http://www.adultswim.com/videos/rick-and-morty


melden

Rick & Morty

18.08.2015 um 20:32
Mr. Poopy Butthole

Bester Charakter ever!!!!!


melden

Rick & Morty

18.08.2015 um 20:36
@Creizie

Jupp! Seine bisher beste Episode. Aber fand ihn auch schon in Season 1 super.


melden
melden

Rick & Morty

02.09.2015 um 03:11
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=HYa0Xy67x9A


melden

Rick & Morty

06.02.2016 um 20:43
Ich hab gerade die erste Folge geschaut. Ich denke ich schau das weiter.


melden

Rick & Morty

11.02.2016 um 20:33
Mal eine Serie bei der ich die deutsche Syncro wirklich um ein vielfaches besser finde als die originale...

Ansonsten ist das einfach eine der besten Serien, die ich jemals gesehen habe und ich habe nun echt schon ziemlich viele Serien gesehen.

Wer mit durchgedrehtem, aber dennoch genialem stuff klar kommt wird es lieben!


2x zitiertmelden

Rick & Morty

13.02.2016 um 00:48
Hab mich bepisst vor lachen als Werner Herzog in seiner typischen Doku Stimme einen Monolog über die Bedeutung von Penissen auf der Erde hält.

@xulas
Zitat von xulasxulas schrieb:Mal eine Serie bei der ich die deutsche Syncro wirklich um ein vielfaches besser finde als die originale...
Da muss ich aus tiefstem Herzen widersprechen.


melden

Rick & Morty

13.02.2016 um 11:29
a046ApnOriginal anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

melden