Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jurassic World

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jurassic World ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jurassic World

25.11.2014 um 19:23
@Nerok
Stan Winston und sein Team haben bei den Special-Effects von Jurassic Park und the lost world auch hervorragende Arbeit geleistet. Bei Jurassic Park /// war er glaube ich nicht im Team und der Film sieht auch auf mehreren Leveln schlechter aus...

Spoiler

Youtube: JURASSIC PARK T-Rex - Part 3 - Building an Animatronic Dinosaur
JURASSIC PARK T-Rex - Part 3 - Building an Animatronic Dinosaur
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: JURASSIC PARK Animatronic T-Rex Rehearsal - Behind the Scenes with the Stan Winston dinosaur crew
JURASSIC PARK Animatronic T-Rex Rehearsal - Behind the Scenes with the Stan Winston dinosaur crew
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Academy Awards

1982: Oscar Nomination For Best Makeup: Heartbeeps
1987: Won Oscar For Best Visual Effects: Aliens
1988: Oscar Nomination For Best Visual Effects: Predator
1991: Oscar Nomination For Best Makeup: Edward Scissorhands
1992: Won 2 Oscars – Best Visual Effects & Best Makeup: Terminator 2: Judgment Day
1993: Oscar Nomination For Best Makeup: Batman Returns
1993: Oscar Nomination For Best Visual Effects: Batman Returns
1994: Won Oscar For Best Visual Effects: Jurassic Park
1998: Oscar Nomination For Best Visual Effects: The Lost World: Jurassic Park
2002: Oscar Nomination For Best Visual Effects: A.I.


RIP Stan Winston und danke für Jurassic Park und Aliens.

Anzeige
melden

Jurassic World

25.11.2014 um 19:32
https://twitter.com/colintrevorrow/status/537073424795828224 (Archiv-Version vom 02.12.2014)

Ich nehme das mit dem Gate zurück. Hört sich gut an!


melden

Jurassic World

25.11.2014 um 23:19
Wie schon erwähnt ist die post production noch in vollem Gange. Gestern wurden schon andere Trailerszenen geleaked, da waren die Dinosaurier teilweise noch aus Dokus und dem ersten Teil in die Filmschnipsel geschnitten. Deshalb ist auch das Tor noch CGI.


melden

Jurassic World

26.11.2014 um 07:19
Hoffen wir mal. Sonst müsste der Film das mit einer guten Story kompensieren :troll:


melden

Jurassic World

26.11.2014 um 07:35
Die Raptoren sind nun wieder federlos? :)


melden

Jurassic World

26.11.2014 um 08:17
Coole Sache, ich freue mich drauf und werde auf jeden Fall ins Kino gehen.


melden

Jurassic World

26.11.2014 um 09:55
@Bachlauf
Hatten die mal Federn?


melden

Jurassic World

26.11.2014 um 10:03
Vor vielen Millionen Jahren ja schon, aber mir gefallen sie ohne Federn besser!


melden

Jurassic World

26.11.2014 um 10:13
@insideman
Ja, ich meinte ob sie in den Filmen mal Federn hatten, weil daran könnte ich mich nicht erinnern. Vielleicht in Teil 3 ein paar, aber richtig gefiedert waren die doch nicht.
Designmäßig könnte das doch ganz interessant werden.


melden

Jurassic World

26.11.2014 um 10:49
@dS
Ja in Teil 3 gab es einen Ansatz von proto-Federn. Aber wissenschaftlich hat es bei Jurassic Park noch nie gestimmt und der dritte Teil tanzt ja sowieso komplett aus der Reihe.


melden

Jurassic World

26.11.2014 um 11:28
Der Regisseur schrieb sowieso, dass es keine Federn geben wird.


melden

Jurassic World

26.11.2014 um 12:13
Naja, anstelle von Federn haben wir aber einen hochintelligenten Hybrid-Dinosaurier, mal gespannt, wie der aussehen wird.


melden

Jurassic World

26.11.2014 um 12:20
@Aniara
Hmmm, und der ist dann so hochintelligent das er die Sicherheitssysteme überlistet, seine Artgenossen befreit und dann die Weltherrschaft anstrebt ?

OGOTOGOT.

Irgendwie kommt mir die ganze Sache wieder einmal ziemlich krude zusammenkonstruiert vor.

Na ja, schaun wir mal


1x zitiertmelden

Jurassic World

26.11.2014 um 12:24
Zitat von F-Maus-SheriffF-Maus-Sheriff schrieb:Hmmm, und der ist dann so hochintelligent das er die Sicherheitssysteme überlistet, seine Artgenossen befreit und dann die Weltherrschaft anstrebt ?
Sieht wohl so aus, er wird wohl aus Versehen in den Park entlassen und sorgt dann wohl für die ganzen Probleme. So aus Versehen eben, "Upps, jetzt haben wir ein 10 Milliarden Dollar teures, gefährliches und tödliches Projekt freigelassen"
Naja, ich lasse mich trotzdem mal drauf ein, ich gebe dem "Reboot" eine Chance.


melden

Jurassic World

26.11.2014 um 13:10
Sorry, Mädels und Jungs
Aber der einzig ware und gute Film war für mich der erste Teil.

Die beiden anderen fand ich, nun ja sagen wir es einmal so:
NICHT SO GELUNGEN


melden

Jurassic World

26.11.2014 um 13:12
@F-Maus-Sheriff
Das ist ja auch nichts Neues ausser bei Fanboys.
Das einzig Tolle an the lost world sind die Effekte und die düstere Atmosphäre. Der Rest ist nicht zu gebrauchen...

/// ist unterirdisch.


melden

Jurassic World

26.11.2014 um 13:18
@Desaix
@Aniara

Ich meine man sollte jedem eine Change geben.
Also in diesem Sinne. SCHAUN WIR MAL :)


melden

Jurassic World

26.11.2014 um 13:30
@F-Maus-Sheriff
Ja, mal sehen. Würde auf jeden Fall gerne mehr Cameos sehen, auch wenn es bloss kurz Dr. Grant und Jeff Goldblum sind, die vor dem Park in einer Pressekonferenz warnen. Danach vergehen viele Jahre, in dem im Jurassic World keine Vorkommnisse geschehen und der Rest wird Geschichte sein.^^


melden

Jurassic World

26.11.2014 um 13:49
Zitat von NerokNerok schrieb am 09.08.2014:meh..nach teil 2 wurden die inseln zu natur reservaten erklärt
Du sprichst da in der Mehrzahl, ist das irgendwo belegt?

Soweit ich mich erinnern kann wurde Isla Nublar (erster Park) fallen gelassen und nur Isla Sorna (Handlungsort von The Lost World und JP III) zum Reservat erklärt.

Es wäre natürlich logisch beide Inseln zu Reservaten zu machen, aber offiziell wurde das in der Geschichte der JP-Reihe nirgendwo verlautbart.


melden

Jurassic World

26.11.2014 um 13:52
@solitär
Dito, meines Wissens verhält es sich so, wie du sagst.


Anzeige

melden