Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nervige Werbung!

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Werbung, Nervig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nervige Werbung!

29.07.2015 um 05:04
Bei so nervigen Werbungen stell ich mir oft vor, wie so eine Werbung zum ersten mal in der jeweiligen Marketingabteilung präsentiert wird und dann alle davon begeistert sind. Die müssen ja alle einen an der Waffel haben.

Anzeige
melden

Nervige Werbung!

30.07.2015 um 21:11
So oder so oder so oder so oder so oder so oder so cafissi.. und dann ist die Fernbedienung in die Glotze geflogen.


melden

Nervige Werbung!

02.08.2015 um 18:19
Check 24!!!😷


melden

Nervige Werbung!

02.08.2015 um 23:55
Check24, die neue Oreowerbung und dieser seltsame "So oder so"-Spot von Cafissimo. Grausam.


melden

Nervige Werbung!

12.08.2015 um 21:35
Seit ich in einem Thread geschrieben habe, dass ich das Buch DER MANN MIT DEM FAGOTT lese und zusätzlich einen Link zu Amazon reinstellte, sehe ich nun hier auf Allmy andauernd die Werbung für dieses Buch.

Die können mir den Buckel runter rutschen, ich kauf das sicher nicht noch einmal!! :D


melden

Nervige Werbung!

13.08.2015 um 14:11
Es gibt da eine Radio Werbung die mich total nervt.
"Seitenbaacher. Bio Basis Öl, Bio Basis Öl, von Seeeitenbaaacher"


melden

Nervige Werbung!

13.08.2015 um 14:58
57522680


melden

Nervige Werbung!

13.08.2015 um 15:05
@AlinaPerryy

Ja, ich finde Radiowerbung kann noch viel mehr nerven als Fernsehwerbung...

Seitenflächen Basis Öl finde ich auch ganz furchtbar oder

"Car Glas repariert- Car Glas tauscht aus....."

Da könnte ich immer ins Lenkrad beißen.


melden

Nervige Werbung!

13.08.2015 um 15:07
Die Werbung von Save The Children finde ich echt unerträglich, ohne Frage mag es für eine gute Sache sein, aber so geht es einfach nicht. Auch kommt es oft seltsam ungünstig positioniert, nach Pringles ...


melden

Nervige Werbung!

21.05.2016 um 07:32
Die neue Häkle-toilettenpapier Werbung


melden

Nervige Werbung!

23.05.2016 um 03:53
@Yolandabecool
Du weißt schon das es Seitenbacher Bergsteigermüsli heißt?! ;-)


melden

Nervige Werbung!

23.05.2016 um 10:31
und ist euch aufgefallen, es ist oftmals alles "Neu!" in der Werbung. Es sind immer dieselben Tricks der Werbeindustrie, neu=gut. Es ist denen auch wurst wie sehr etwas nervt, das ist gewollt, hauptsache es bleibt im Kopf hängen. Irgend eine bescheuerte Werbe-Melodie mit einem dummen Spruch, idealerweise Summen die Zuschaueropfer den Ohrwurm noch vor sich hin und denken daran wenn sie nächstes mal shoppen gehen.


melden

Nervige Werbung!

18.06.2016 um 13:54
Bookatiger.com (ich weiß allerdings nicht ob die auch im deutsch Fernsehen läuft, empfange nämlich ch und austria) Knoppers, milchschnitte mit dem Drachen, und natürlich livestrip.


melden

Nervige Werbung!

21.06.2016 um 10:52
Die L-Tur werbung mit dem

"aber Oma wird doch morgen 90" - nicht wenn du es ihr nicht sagst.

Oder

"aber morgen bekommt meine Frau unser Baby" - es ist nicht von dir Stefan...

So geschmacklos und Egozentrisch....


melden

Nervige Werbung!

23.06.2016 um 12:28
Die Oreo-Werbung mit dem Vampir. Dieses blöde Lied habe ich immer tagelang im Kopf. Kaum ist das vorbei, sehe ich die Werbung wieder und das Lied setzt sich fest.
Kaufen würde ich das Zeug nie. Hab mal einen Keks probiert - NÄÄÄ!!!
Verbrannten Keks kann ich selber backen.

Wenn ich ehrlich bin, kenne ich keine Werbung, die ich nicht total bescheuert finde.
Seitenbacher Müsli steht ganz oben auf der Liste.
"Dann klaptsch au mit de Verddaunck" Blöd - die läuft immer gerade dann, wenn morgens mein Radiowecker anspringt.

UND - sämtliche Werbung mit Heino.
Der Mann ist nur noch peinlich.

Werbezeit ist Pinkelpausenzeit


melden

Nervige Werbung!

23.06.2016 um 14:26
Die Trivago-Werbung mit diesem nuschelnden Franzosen. Furchtbar! Da bekomme ich Aggressionen! :D


melden

Nervige Werbung!

23.06.2016 um 14:29
Danke @Jule
Genau das wollte ich auch grad schreiben 😂


melden

Nervige Werbung!

23.06.2016 um 14:35
@Apoplexia
Dann bin ich wenigstens nicht alleine :D


melden

Nervige Werbung!

23.06.2016 um 14:36
Wenn die Werbung kommt schrei ich den Franzosen immer an, er möge doch bitte richtig Deutsch lernen. 😂


melden

Nervige Werbung!

25.06.2016 um 11:56
Ich mag diese "Check 24" Werbung nicht.
Entschuldigung aber in einem Spot is der man quasi riesig und reicht seiner kleinen Frau einen Stecker für die Steckdose.
Da kann man viel rein interpretieren und das Tanzen dieser Menschen dort.
Wiederwärtig ^^


Anzeige

melden