Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Doku, Animal Planet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

06.01.2016 um 18:22
@Theheist

Man muss sich die Szenerie vorstellen...

Ein scheues Vieh soll gestellt werden.
Vorher muss natürlich das Kamerateam, der Redakteur usw. Stellung beziehen. Vermutlich alles mit Fahrzeugen angeliefert...
Dann kommen die 6 Alkis und müssen ihre Positionen einnehmen.
Dann wird die Absprache der 6 gefilmt, wo die 6 herumschreien wie die Verrückten.

Klar, da bleibt natürlich jedes Viech in der Nähe und wartet das ein Haufen jagender Hillbillies kommt.

Anzeige
melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

06.01.2016 um 18:29
Kopfkino. ..hahahaaaaaa


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

06.01.2016 um 19:11
Zitat von Z-H-HZ-H-H schrieb:Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"
Das klingt ja schon alles andere als seriös. Wahrscheinlich nichts als eine Pseudo-Dokumentation.


melden
melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

06.01.2016 um 19:20
Ich weiss das einige sich nun denken, was ein Spast, was schreibt der da fürn Krams. Aber mittlerweile denk ich das alles, was wir Fabel oder Märchen nennen irgendwie der knallharten Realität entsprechen. Und ja im abstrakten kann es gut möglich sein, Wesen zu schaffen die den Kopf von Tier (a) und den Körper von Tier (b) haben..


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

06.01.2016 um 19:25
@codeigniter
Ja, ein geschickter Taxidermist kann das :)


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

06.01.2016 um 19:27
@Pan_narrans
Aber dessen viecher sind relativ harmlos.
Da ist noch kein Angriff bewiesen.


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

06.01.2016 um 19:30
@Amsivarier
Dann hast Du wahrscheinlich noch nie Lucio Fulcis Demonia gesehen :P:


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

06.01.2016 um 19:32
@Amsivarier
stimmt, dass da einige mitwirkende offenbar hackedicht sind hatte ich nicht mal erwähnt. ^^


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

06.01.2016 um 20:08
Der Name der Sendung sagt doch alles.

Die Sendung muss ich nicht mal gesehen haben um beurteilen zu können dass das ganz großer Blödsinn ist.

Ist halt was für den Typischen Fernseh schauer in Deutschland.... ausgedacht und auf echt getrimmt. Wie so vieles im TV.

Wer meint in sowas stecke auch nur ein funken Wahrheit der glaubt für mich auch noch an den Osterhasen.

Gruß

Ps: Es gibt auf unserem Planeten so viele interessante Geschöpfe, warum die manchen nicht reichen und sich darum allerlei unsinn einfallen lassen kann ich nicht nachvollziehen.


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

06.01.2016 um 22:14
Hat nicht mal jemand in die hose gemacht von den typen bei der monsterjagd? Ich meine mich an so etwas zu erinnern... Finde es auch schade das kaum auf die hintergründe der legenden eingegangen wird, und stattdessen die selbstinszenierung der rednecks im vordergrund steht.


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

06.01.2016 um 23:39
@Lx

Geht mir auch so, die Mythen und Legenden finde ich sehr iteressant. Leider wird da viel zu wenig von berichtet und Google spuckt da auch recht wenig aus. Schade eigentlich..


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

07.01.2016 um 00:03
Spannend mögen solche Geschichten und Mythen sicher für manche sein.

Aber wer nach solchen Kryptischen Tieren sucht wird das bis zu seinem Lebensende machen und kein Erfolg haben.

Da es diese eben nicht gibt. Alles vermeintlich spannend und interessant, aber halt Märchen.

Gruß


1x zitiertmelden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

07.01.2016 um 00:08
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Aber wer nach solchen Kryptischen Tieren sucht wird das bis zu seinem Lebensende machen und kein Erfolg haben.
Und eben genau darum geht es mir NICHT. Ich finde es eher interessant wie und wo und wodurch es zu solchen Legenden kam. Welche Geschichte steckt dahinter. Das finde ich toll. Aber wie gesagt, genau das kommt ja leider zu wenig zum Vorschein. :(


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

07.01.2016 um 00:09
Sorry, aber alleine schon die Frage ob es was ernstes oder Fake ist.
Leichtes "facepalm".

Klar, die Hintergründe sind sicherlich echt und dienen nur der Titelgebung und der vermeintlichen Handlung.
Aber ansonsten ist das alles nach Drehbuch inszenierte Show und reines Entertainment.

Wie so viele Sendungen im TV.


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

07.01.2016 um 00:12
@Teegarden

Achso ok. Ja wodurch solche Mythen und Legenden entstehen ist interessant. Dazu gibt es vereinzelt gute Dokumentationen.

Nur solch ein Müll wie die hier erwähnte sendung wird darauf eher nicht eingehen.


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

07.01.2016 um 02:06
Hi Leute , also ich finde ja das es egal ist ob fake oder nicht ,es ist ne unterhaltsame Sendung !
Da jede Folge absolut gleich ist ,sie kommen an, befragen zeugen die zufällig immer ne Kamera dabei haben wen die den Monster begegnen.
zudem ist es so ziemlich immer das gleiche bild ,Ein Dunkles Bild mit einem nicht zu erkennbaren Tier .
Bei der Jagt wird nur mit Büschen gerasselt ,ich denke mal der beste beweis ist das es ein fake ist das wen sie von etwas angegriffen werden schnell in den wagen springen
und wegfahren und das das Kamera Team dabei zuschaut wie sie wegfahren (Die sind ja Immun ^^)
Es gibt ja Menschen die diese (Seltenen) Tiere wirklich jagen beziehungsweise sie suchen .
Diese Leute haben 1 A Equipment und Erfahrung und sehen so ein tier vielleicht 1 -2 mall in 2 jahren ,
doch unsere Jäger hier treffen((((( IMMER))))) auf Anhieb auf das Monster.
Na ja es ist Fake ,Doch es ist für mich sehr interessant was es da für verschiedenen Tiere ( Fabelwesen )gibt
Und man kann bei keinem von diesen (Tieren ) BEWEISEN das es das NICHT gibt !

Gez. BIGFOOT ^^


5x zitiertmelden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

07.01.2016 um 07:06
@Casziel
Zitat von CaszielCasziel schrieb:Und man kann bei keinem von diesen (Tieren ) BEWEISEN das es das NICHT gibt !
Sorry, aber wie beweist man denn dass es etwas nicht gibt?
Meiner Meinung nach ja dadurch, dass man nicht beweisen kann dass es das Etwas gibt....aber lasse mich gerne eines Besseren belehren 😉
Zitat von CaszielCasziel schrieb:...ich denke mal der beste beweis ist das es ein fake ist das wen sie von etwas angegriffen werden schnell in den wagen springen
und wegfahren und das das Kamera Team dabei zuschaut wie sie wegfahren...
Diesen Punkt finde sehr gut erkannt 😄👍

Und denn wird noch gefragt ob es Fake sein könnte 😄


2x zitiertmelden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

07.01.2016 um 08:22
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Meiner Meinung nach ja dadurch, dass man nicht beweisen kann dass es das Etwas gibt....aber lasse mich gerne eines Besseren belehren
Echt? Der nicht erbrachte Nachweis der Existenz ist ein Beweis für die Nichtexistenz?

Also nur, weil wir nicht beweisen können, das es Außerirdische gibt, gilt es als bewiesen, das diese nicht exisitieren? Hmm...

Beweise uns, dass du ein Gehirn hast. Mit Fotoaufnahmen und dergleichen... ;) So lange du das nicht getan hast, gilt es als bewiesen, das du keines hast ;) (Das ist nicht böse gemeint...soll nur veranschaulichen, was ich meine.)


melden

Die Monster-Jäger- "Bestien auf der Spur"

07.01.2016 um 10:29
@datrueffel
😋 "blödmann"

So meinte ich es natürlich nicht und fügte sicherheitshalber auch hinzu
Zitat von skagerakskagerak schrieb:aber lasse mich gerne eines Besseren belehren 😉
😉

Ich war mir nicht sicher wie ich das ausrücken kann, aber wie kann man denn nun eine nicht-Existenz beweisen?
Wenn es denn ja nicht möglich ist, denn kann es auch kein Argument sein.
Das ist ja wie "Ich weiß man wie das geht, aber ich sag's Euch nicht!".


Anzeige

melden