Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.06.2020 um 22:58
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Ich meine, solche Erlebnisse machen doch was mit einem echten Menschen, zumal die Kids noch im Wachstum sind. Körperlich wie mental. Er wird meistens doch etwas weiser, oder verrückter, oder was weiß ich. Die Autoren hätten sich da ruhig mehr einfallen lassen können, statt immer wieder das gleiche Schema neu aufzukochen.
Du hast halt nicht weiter geschaut, also hast du Vieles verpasst. Octavia ist nicht mehr wieder zu erkennen. ;)


1 FULL

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.06.2020 um 20:21
@Aniara
Vllt gucke ich noch mal rein. :)


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.06.2020 um 21:14
The Last Kingdem, sehr gut


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.06.2020 um 23:02
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Vllt gucke ich noch mal rein. :)
Und vlt. hab ich auch einfach nur eine rosarote Brille bei dieser Serie auf, keine Ahnung. :D


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.06.2020 um 23:27
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und vlt. hab ich auch einfach nur eine rosarote Brille bei dieser Serie auf, keine Ahnung. :D
Nein, ich finde auch, dass die Figuren sich zumindest zum Teil weiterentwickelt haben und manchmal eben auch Dinge tun, die man dem Charakter nicht zutrauen würde.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.06.2020 um 20:08
Bin grad mit der 3. Staffel "The good Doctor" durch ... wird sehr dramatisch am Ende, also Taschentücher bereit halten!


cray


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.06.2020 um 23:57
13 Reasons Why zu Ende geguckt. Naja... Hätte mir mehr erwartet.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.06.2020 um 09:11
@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:3. Staffel "The good Doctor" durch ... wird sehr dramatisch
Oh, danke für die Vorwarnung. Da bin ich schon mal gespannt. Bin aber erst bei Staffel 1. :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.06.2020 um 15:05
Nightflyers ...

Nun ja, muss man sich nicht wirklich geben.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

15.06.2020 um 20:46
Community


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.06.2020 um 02:29
TABOO


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.06.2020 um 02:31
Dark


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.06.2020 um 02:32
@violetluna
Ging mir ganz genauso, war etwas enttäuscht..


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.06.2020 um 23:52
HOLLYWOOD - Hochglanz Mini-Serie - sehr zu empfehlen!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.06.2020 um 00:39
PCOA-S1-StanHoriz-Template-B-1-


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.06.2020 um 11:50
Gossip Girl zum 4. mal und blacklist


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.06.2020 um 12:22
9-1-1

911.webp


Eigentlich war ich nach der ersten Staffel schon raus, aber mangels Alternativen und "9-1-1: Lone Star" bin ich doch wieder eingestiegen. Die zweite Staffel ist schon mal sehr gelungen, auch wenn der Pathos nur so überquillt ... in Zeiten von AfD-Hetze aber vielleicht auch genau das Richtige. Genau wie "Blue Bloods" kann ich sowas immer gucken, ist nicht übermäßig anspruchsvoll, aber dennoch unterhaltend und der ethische Kompass wird mal wieder geeicht :D.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.06.2020 um 13:36
Zitat von LadyZenLadyZen schrieb:Ging mir ganz genauso, war etwas enttäuscht..
Ich fand eigentlich nur Folge 8 gut, da kommt endlich wieder der ursprüngliche Gedanke der Serie auf, Missstände an Schulen aufzudecken.

Ansonsten:

SpoilerBesonders enttäuscht war ich, dass die Serie anfangs mehr in Richtung "Pretty Little Liars" oder "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" ging. Das geht meiner Meinung nach am ursprünglichen Gedanken der Serie vorbei.

Auch dass Clays psychische Erkrankung so nebenbei abgewickelt wurde, hat mich gestört. Der Junge hat Halluzinationen, verliert Zeit und erinnert sich nicht daran, gewisse Dinge getan zu haben. Ich bin ja kein Psychologe, aber meiner Ansicht nach ist es bei so schweren dissoziativen Störungen nicht mit ein bissl Gesprächstherapie getan und in ein paar Monaten ist alles wieder gut.



melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.06.2020 um 16:31
@Aniara
Schau ich auch gerade. So cool. :)

lol Data. :D


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.06.2020 um 10:12
Der Brief des Königs 10/10


Anzeige

melden