Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.04.2021 um 18:30
Schon länger hier empfohlen und jep, zählt zu den besseren Serien der letzten Jahre!

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.04.2021 um 13:58
Bin gerade bei Prison Break.
Hatte ich damals nur unregelmäßig geguckt.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.04.2021 um 14:09
Gestern mit "Tannbach – Schicksal eines Dorfes" angefangen

Interessant und zu empfehlen :Y:


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.04.2021 um 22:41
Ich habe aktuell The Crown für mich entdeckt und fasziniert mich sehr

Youtube: THE CROWN Staffel 1 TRAILER German Deutsch (2016) Netflix Serie
THE CROWN Staffel 1 TRAILER German Deutsch (2016) Netflix Serie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.04.2021 um 00:40
Schaue gerade Krypton und obwohl ich kein Fan von DC Serien bin, die gefällt mir ganz gut.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.04.2021 um 13:56
Soulmates
Man merkt, dass die Serie von den Machern von Black Mirror ist. Eine Anthologieserie, sechs abgeschlossene Folgen, sehr schmerzhaft anzusehen. Selber Erzählstil wie bei Black Mirror, es geht nicht um Action, sondern darum, was das Wissen mit den Menschen macht und auch darum, wie Wissenschaft und Technik missbraucht werden können.

SpoilerIm menschlichen Genom entdeckten Wissenschaftler ein Seelenpartikel. Der Kontern Soul Connex nützt dieses Wissen, um den perfekten Partner für die Menschen zu finden. Wenn man den Test macht, bekommt man die Info, wer am besten zu einem passt und das bringt die Leute in Schwierigkeiten.

Youtube: Soulmates Season 1 Trailer | Rotten Tomatoes TV
Soulmates Season 1 Trailer | Rotten Tomatoes TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.04.2021 um 14:00
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Über den Inhalt sei natürlich nicht zu viel verraten, aber anzumerken ist, dass die Kidman sich und dem Zuschauer mit dem vielen Botox keinen Gefallen getan hat; ihre Mimik ist kaum vorhanden unter diesem straffen Gesicht.
Die Kidman hatte doch schon vor dem Botox die Mimik eines Haifischs - nämlich gar keine. Sogar als sie jung war, war das nicht anders.

Youtube: Official Trailer - MALICE (1993, Alec Baldwin, Nicole Kidman)
Official Trailer - MALICE (1993, Alec Baldwin, Nicole Kidman)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.04.2021 um 14:21
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Die Kidman hatte doch schon vor dem Botox die Mimik eines Haifischs - nämlich gar keine. Sogar als sie jung war, war das nicht anders.
Das stimmt. Inzwischen ist ihr Gesicht aber vollkommen erstarrt - was für jemanden, der als Schauspieler tätig ist und mit seiner Mimik Gefühle transportieren soll, natürlich suboptimal ist. Ähnlich wie bei Meg Ryan blickt man nur noch in ein maskenhaftes Antlitz. Unschön.

However, die Serie The Undoing ist dennoch richtig gut.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.04.2021 um 22:25
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Das stimmt. Inzwischen ist ihr Gesicht aber vollkommen erstarrt - was für jemanden, der als Schauspieler tätig ist und mit seiner Mimik Gefühle transportieren soll, natürlich suboptimal ist. Ähnlich wie bei Meg Ryan blickt man nur noch in ein maskenhaftes Antlitz. Unschön.
Ich weiß gar nicht, wieso diese Leute das eigentlich schön finden. Man kann es schon übertreiben mit der plastischen Chirurgie. Manche Menschen schauen aus wie Karikaturen ihrer selbst. Dem muss wohl irgendeine verzerrte Wahrnehmung zugrunde liegen.
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:However, die Serie The Undoing ist dennoch richtig gut.
Muss ich mir merken!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.04.2021 um 23:56
Youtube: Debris (NBC) Trailer HD - Sci-Fi series
Debris (NBC) Trailer HD - Sci-Fi series
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die erste Folge war gar nicht schlecht.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.04.2021 um 14:48
Zum mittlerweile zweiten Mal Parks and Recreation.

Die Serie ist der absolute Hammer. Der Charakter sind so liebevoll skurril, dass es eine wahre Freude ist.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.04.2021 um 18:49
@DrEgonSpengler
die serie mochte ich auch sehr :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.04.2021 um 22:35
Parks and Recreation absoluter Klassiker!

Debris sehr stark wie ich finde! Habt nen guten Geschmack hier :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.04.2021 um 10:14
Zu the 100:
Zitat von violetlunavioletluna schrieb am 03.10.2020:Hab ich gestern auch gesehen. Wie hat es dir gefallen?
Hat jemand mal mitgezählt, wie viele Chancen verpasst wurden oder wie viele Fehler begangen wurden? Der Counter dürfte ziemlich hoch sein...

Irgendwann fragt man sich nicht mehr, ob das ein gutes Ende nimmt sondern, in welchen Scheißhaufen die Protagonisten als nächstes treten.

------

Ehrlich, die Story ist Untehaltsam - nungut, mehr als das. Dennoch, bei so viel Üblem Zeug, brauch ich als nächstes eine in Zuckerwatte eingehüllte Serie. 😁


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.04.2021 um 10:40
Zitat von NegevNegev schrieb:Ehrlich, die Story ist Untehaltsam - nungut, mehr als das. Dennoch, bei so viel Üblem Zeug, brauch ich als nächstes eine in Zuckerwatte eingehüllte Serie.
Bist du durch mit "The 100"?


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.04.2021 um 10:53
Zitat von AniaraAniara schrieb:Bist du durch mit "The 100"?
Siebte Staffel fehlt noch.
Eine achte Staffel gibt es nicht mehr. Ist die Story wenigstens halbwegs zuende erzählt worden?


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.04.2021 um 11:17
@Anya1981
Wer war dein lieblings Charakter?


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.04.2021 um 17:02
The Night Manager (Amazon Prime)

Fast schon geschafft. Noch 2 Folgen fehlen.

Bis lang 8/10.

Story ist zwar ausgelutscht (bloß nicht auf die Rezensionen hören, die gegenteiliges behaupten) und bedient auch typische Klischees, aber trotzdem immer wieder spannend und natürlich lebt die Serie von den Darstellern.

Hugh Laurie brilliert als Gangsterboss und spielt großartig und Tom Hiddelston bekommt als ehemaliger Soldat und Nachtmanager den Auftrag seines Lebens: Sich in die Organisation und in das Leben des bis dato unantastbaren Gangsterbosses einzuschleusen und ihn zu Fall zu bringen. Natürlich knistert es auch zwischen der unfreiwilligen Frau des Gangsterbosses und des Undercovermans, was natürlich niemand wissen darf.
Schöne Kulissen, hat was von Bond.

Für mich steht spätestens jetzt fest, dass Tom Hiddelston unbedingt den nächsten Bond spielen muss. Ich glaube der wäre wirklich perfekt.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.04.2021 um 18:55
Zitat von NegevNegev schrieb:Eine achte Staffel gibt es nicht mehr. Ist die Story wenigstens halbwegs zuende erzählt worden?
Ja. Mehr verrate ich aber nicht. ;)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.04.2021 um 18:28
@violetluna
@Aniara
Ich denke, ein Dialog steht beispielhaft für die ganze Serie. Folgende Szenerie: verlassene Bunkeranlage. Lediglich eine Hand voll Menschen sind da. Feindlicher Eindringling ist im Bunker - alle wissen Bescheid und suchen.

Einziges Kind schreit: "Hilfe, hilfe..."
Person eins: "Hörst du das? Ich glaube, das klingt wie Medi (das Kind)."
Kind schreit: "Hilfe, bitte helft mir!"
Person zwei: "... du hast recht, irgendetwas ist passiert"


Anzeige

melden