So, jetzt vor 10 Sekunden habe ich die letzte Folge durch.
Ich muss
@SkepticOne und
@Trollkatze ersteinmal zustimmen, es war eine sehr spannende und unterhaltsame Folge.
Zuersteinmal: Von der Kinect-Session halte ich wie bereits beschrieben, nichts, ich denke, dazu habe ich mich ausreichend geäußert.
:)Die Re-VP-Session geht bei mir in die selbe Richtung tatsächlich, was die beiden da alles gehört gewollt haben, erschließt sich mir einfach gar nicht.
Die zweite Hälfte ist davon geprägt, dass man 2 Bewegungsmelder, ein akustisches K2-Meter im Schlafzimmer (bitte helft mir nach, falls ich mich irre, da hab ich sicherlich nicht ganz aufgepasst), eine Spieluhr, die wohl auch auf Bewegungen reagiert, (und kongenial zur Atmo beiträgt...) und Libby. Und natürlich der Sessel.
Ich muss das ganze ersteinmal sacken lassen, aber ein kleines Detail ist mir tatsächlich aufgefallen.
Bei 1:26:30 sagt Micha, dass das K2-Meter ausschlägt. Kamerschnitt auf ihn, und man sieht genanntes Gerät, was auch direkt nochmal ausschlägt. Passend zu dem hört mein piepen, was sich sofort danach als die Voll-Spektrum entpuppt, die sich in Michas Hände befindet. Einen Moment vorher fällt mir auf, dass er die Cam ein bisschen auf das K2-Meter hinbewegt und direkt hinterher kann man seinen Daumen dabei beobachten, dass er irgendwas damit macht.
Ansonsten war die Folge ja von einer unruhigen Libby geprägt, von ausschlagenden Bewegungsmeldern, am Ende ging die Kamera nochmal wie von alleine an (so etwas ist mir tatsächlich auch einmal mit meinem Smartphone passiert, es war entsperrt, und ein What App-Chat war offen, zufällig der von der Person, bei der ich zu besuch war und mit der ich seit Stunden nicht gechattet hatte, da ich ja vorort war).
Alles in allen fand ich die zweite Hälfte wesentlich spannender als die erste, da diese nur eine geniale Location und ein planloses Team mit falsch interpretiertem "Messgerät" zu bieten hatte.
:) Über die zweite Hälfte muss ich mal eine Nacht drüber schlafen. Ich wünsche
@Tom_GHNRWUP würde sich dies mal anschauen
:)Bis dahin ersteinmal eine ruhige Nacht!