Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Spongebob Schwammkopf Film und die neue Weltordnung

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Spongebob, Aluhelm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ichinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spongebob Schwammkopf Film und die neue Weltordnung

29.01.2017 um 22:58
Hallo Community,
Geht es da nur mir so oder fallen euch auch bei dem 1. Spongebobfilm von 2005 Hinweise auf, die sich mit der NWO in verbindung bringen lassen ?

Da ist zum Beispiel Plankton (Antichrist) welcher die Einwohner von Bikini Bottom (verblödete Bürger) dazu bringt im Abfalleimer zu essen und ihnen zu jeder Bestellung einen Abfalleimerhelm (RFID-Chipimplantat), welcher es Plankton ermöglicht zu gegebener Zeit die Bürger welche den Helm tragen zu kontrollieren und somit die ''Weltherrschaft'' ansichreisst. Und sich ein Monument (Standbild des Antichristen) von seinen ihn anbetenden Sklaven bauen lässt. Thaddäus, der sich nicht ''verführen'' lässt und ihn bei König Neptun verpetzen will, wird gewaltsam dazu gewungen auch einen Helm aufzusetzen.

Ich könnte noch mehr auflisten, aber das würde zu viel werden. Entschuldigt bitte fals ist Grammatikfehler gemacht habe, ich bin nicht so fit in Rechtschreibung.


https://s2-ssl.dmcdn.net/UBkSa/1280x720-5Il.jpg

https://i.ytimg.com/vi/Z3_FswAkfL8/hqdefault.jpg

Anzeige
3x zitiertmelden

Der Spongebob Schwammkopf Film und die neue Weltordnung

29.01.2017 um 23:00
Zitat von IchingerIchinger schrieb:Ich könnte noch mehr auflisten, aber das würde zu viel werden.
Das glaube ich allerdings auch.

Ist das dein Ernst?


melden
Ichinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spongebob Schwammkopf Film und die neue Weltordnung

29.01.2017 um 23:03
@StUffz
Ja, das ist meine Meinung. Mich interessiert was die User davon halten.

Auserdem ist der Akku vom Laptop gleich leer


melden

Der Spongebob Schwammkopf Film und die neue Weltordnung

29.01.2017 um 23:05
Sowas von überhaupt gar nichts, das kann man gar nicht in Worte fassen.

Als ich den Film gesehen habe, war ich hackedicht. Alle die ich kenne, waren ähnlich voll beim Genuss des Films. Wusste gar nicht, dass man den nüchtern gucken kann.
Aber anscheinend gibt es einige vereinzelte Leute, die dann allerdings nüchtern schräger interpretieren, als ich unter Volldampf.
Naja, wenn man sonst keine Hobbies hat...


melden

Der Spongebob Schwammkopf Film und die neue Weltordnung

30.01.2017 um 00:39
@Ichinger

Sehr interessante Theorie.
Das lässt David Hasselhoff in neuem Licht erscheinen. Er spielt ja auch im Film mit.
Vermutlich ist er einer der wenigen Menschen, der die NWO noch aufhalten kann.
Vielleicht ist er sogar DER Auserwählte.


melden

Der Spongebob Schwammkopf Film und die neue Weltordnung

30.01.2017 um 00:43
@RahipBrunson
Ihre Theorie erscheint gar nicht so abwegig.
Ich hatte immer schon ein gefühl in mir, das David Hasselhoff ein Illuminat ist.

Ps : Sie kommen mir verdächtig bekannt vor. Sie erinnern mich an einem gewissen Zettelbinop.
Sind sie mit ihm verwandt ?


1x zitiertmelden

Der Spongebob Schwammkopf Film und die neue Weltordnung

30.01.2017 um 00:55
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Ps : Sie kommen mir verdächtig bekannt vor. Sie erinnern mich an einem gewissen Zettelbinop.
Sind sie mit ihm verwandt ?
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

b2T: Hasselhoff war schon immer ein wichtiger Mann der Geschichte.
In Spongebob finden sich übrigens noch andere Prophezeiungen und religiöse Andeutungen.
Man muss nur die Augen dafür öffnen.
z.B die 7 Todsünden.

spongebob-theories-seven-deadly-sins


melden

Der Spongebob Schwammkopf Film und die neue Weltordnung

30.01.2017 um 00:59
@RahipBrunson
Hören sie auf Faust zu zitieren, dass ist ja schrecklich smiley298
Ihre Schlussfolgerung hinsichtlich dieses Bildes ist natürlich Spitzenklasse.
Dieses Bild erklärt einfach alles und deswegen zählt es nicht, dass es mit Hasselhoff acht wären smiley298


melden

Der Spongebob Schwammkopf Film und die neue Weltordnung

30.01.2017 um 01:03
Vorsicht lieber emreee.
Sie werfen jetzt einiges Durcheinander.
Hasselhoff steht ja nicht für eine Todsünde, von daher ist die Zahl 7 schon korrekt.
Meiner Meinung nach verkörpert Hasselhoff die Dreifaltigkeit in einer Person.


melden

Der Spongebob Schwammkopf Film und die neue Weltordnung

30.01.2017 um 01:13
@RahipBrunson

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, mein lieber Kamikazefreund
Deswegen geht auch ihre Rechnung nicht ganz auf, denn Hasselhoff steht für die Reinkarnation von sich selbst
t29d124 smiley298


melden

Der Spongebob Schwammkopf Film und die neue Weltordnung

30.01.2017 um 01:24
@IngwerteeImke

Wenn es um Porzellan geht, sind Sie mit ihrer abstrusen Theorie wie ein Elefant ins Porzellanladen hineingefallen.
Sie ist nicht nämlich weder belegt, noch gibt es Haltpunkte auf die Sie sich stützen können.
ICH hingegen möchte meine Theorie belegen.

Dreifaltigkeit beseht aus Vater, Sohn und heiliger Geist.

Vater -> David Hasselhoff ist Vater von Kindern
Sohn -> David Hasselhoff ist der Sohn von einem Vater (doppelte Vater-Sohn-Verbindung somit wohlgemerkt!!!)
heiliger Geist -> David Hasselhoffs Persönlichkeit und somit sein "Geist" ist wunderschön (hier verweise ich auf seine Mitmenschen und wie sie über ihn denken [bitte selbst recherchieren]) und somit "heilig".

Q.E.D


melden

Der Spongebob Schwammkopf Film und die neue Weltordnung

30.01.2017 um 01:36
@RahipBrunson

David Hasselhoff ist von sich selber der Vater.
Nicht, wie du es beschreibst. :O


melden

Der Spongebob Schwammkopf Film und die neue Weltordnung

30.01.2017 um 01:38
@IngwerteeImke

Nein, David Hasselhoff ist Vater sein Vater


melden

Der Spongebob Schwammkopf Film und die neue Weltordnung

30.01.2017 um 01:40
@RahipBrunson

David Hasselhoff ist Liberal sein vater :O


melden

Der Spongebob Schwammkopf Film und die neue Weltordnung

30.01.2017 um 06:31
Schnell noch was reinschreiben bevor der Schwachsinn geschlossen wird ;)


melden

Der Spongebob Schwammkopf Film und die neue Weltordnung

30.01.2017 um 10:38
hqdefault
:troll:


melden
Ichinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spongebob Schwammkopf Film und die neue Weltordnung

30.01.2017 um 16:42
@IngwerteeImke
@RahipBrunson

David Hasselhoff (Vater) schickt Spongebob (Sohn) runter nach Bikini Bottom (Erde) um die Fische (Schöpfung) vor der Schreckensherrschaft und Versklavung Planktons (Antichrist) zu befreien.

Wie im Film wo Spongebob anfänglich nicht ernst genommen, verspottet und als kindisch betitelt wurde, wurde der Menschensohn auch abgelehnt, verraten und getötet.

Soviel ich weiß ist David Hasselhoff ein Gegner der Neuen Weltordung, bin mir aber nicht sicher.


melden
Ichinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spongebob Schwammkopf Film und die neue Weltordnung

30.01.2017 um 17:09
Patrick könnte einen treuen Anhänger verkörpern der seinem Meister nachfolgt.

Thaddäus ist ein Truther, welcher dem System zum Opfer gefallen ist.

König Neptun ist evt. ein Atheist welcher am Schluss zum Glauben kam und Buße getan hat, als er sich bei Mr. Krabs entschuldigt hat und ihn wieder aufgetaut hat.

Prinzessin Mindy symbolisiert den Glauben der Spongebob und Patrick wieder Mut macht.


melden

Der Spongebob Schwammkopf Film und die neue Weltordnung

01.02.2017 um 10:43
@StUffz

Schwachsinn. Das ganze Kino war bei uns damals voll mit Jugendlichen, nüchtern, die ganze Textpassagen auswendig wussten aus den Folgen im Fernsehen. 
Muss man nich mögen, schon klar, aber man kann herrlich ablachen. Einfach nur so, nicht immer über seine Mitmenschen. Das täte so manchem mal ganz gut. Ist doch egal ob es Blödsinn ist.
Da gibts schlimmeres.


1x zitiertmelden

Der Spongebob Schwammkopf Film und die neue Weltordnung

01.02.2017 um 16:21
Zitat von Samantha70Samantha70 schrieb:Da gibts schlimmeres.
Ja, User, die glauben, dass Spongebob ein Film im Sinne der NWO ist.
Und das auch noch allen Ernstes.
Das ist schlimm.


Anzeige

melden