Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germany's Next Topmodel

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 10:45
Die No Angels?
*lacht*
Wie die abgeschmiert sind beim ESC...
Seit ihrem Comeback haben die doch nichts mehr zustande gebracht.

Anzeige
melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 10:45
Zitat von RangerDoRangerDo schrieb:Ich halt generell nix von Casting shows. Versinken doch nach der Show sowieso alle wieder im Nirgendwo.
Ich glaub, die einzigen, die da ne ausnahme bilden, sind die No Angels.
...und ich dachte, den letzten platz beim eurovision song contest belegen wäre das musikalische nirgendwo.....dicht gefolgt vom der ballerman 8 show bühne


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 10:47
Ich hab auch nur das Shooting gesehn und dass der Seal gesungen hat. Irgendwie kam immer Werbung wenn ich mal dran vorbeigeschaltet hab.
Das Ganze war alles so Lückenfüller-mäßig und wie schon gesagt, stand die Gewinnerin ja schon längst fest.

Seit Giselle raus war, war die Sendung eh langweilig. Die hat sich immer so herrlich blöd aufgeführt :D :D


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 10:48
Er/sie meint wohl die Ausnahme, dass die nach den Jahren immernoch auftreten und nicht einzeln in irgendwelchen Koch- oder Dschungelshows rumhüpfen...


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 10:48
Ja, schon aber die "Quitscheentchen" von den No Angels sind/waren die erfolgreichsten bis jetzt..
so war das von mir gemeint.
Das wir beim Eurovision Song Contest nix reissen können ist doch eh klar, egal wen wir dahin schicken.


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 10:48
@Nereide
Genau, immer nur geheult.
Darüber hab ich mich anfangs auch amüsiert, aber irgendwann wurds dann doch nervig.


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 10:49
@Hesher

Danke, genau so meinte ich es.. ;)


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 10:49
Ok habe es auch angeschaut nur leider das Finale nicht habe auch gedacht dass eine Brünette dran ist aber dass es eine 17jährige das Rennen macht wow. die kann schön das Kreuz anziehen, die arme. ok jetzt gucken wir halt die männliche next topmodel staffel grins


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 11:00
Hab heut auf ner Internetseite gelesen, dass ne Modelagenturtusse es gut findet, dass Jenny gewonnen hat, die "kann man ja noch formen".


1x zitiertmelden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 11:00
Gibt es bald eine männliche Next Topmodel Show? Hm... ich find Männermodels irgendwie nichts besonderes, wer die Männermodels letztens gesehen hat, dachte wahrscheinlich auch bei 75% -> was sind das für komische Models?

:P


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 11:06
Zitat von andalglarienandalglarien schrieb:Hab heut auf ner Internetseite gelesen, dass ne Modelagenturtusse es gut findet, dass Jenny gewonnen hat, die "kann man ja noch formen".
Pfft... wiedermal ein tolles Beispiel, das man in dieser branche einfach nicht sein kann, wer man ist.
Verbiegen und gut ist.


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 11:07
So ist das leider im Showgeschäft. Die ganzen DSDS-Sieger machen auch nicht die Musik, die sie wohl gerne machen würden.


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 11:08
Das man nicht der sein kann, der man sein will ist ja wohl klar. Haare ab, bäm.. wenn das nicht ein großer Einschnitt in die Persönlichkeit it...


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 12:46
/dateien/mg21696,1212749176,0,1020,1202175,00
und in wievielen Monaten kennt man sie nicht mehr???


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 12:47
Wir kramen den Thread am besten in nem halben Jahr wieder raus. Dann sehn wir´s ja. :D


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 12:47
Wie hieß denn dieses nuttenhafte Tierchen mit den platin-blonden Haaren? Das ist doch nicht etwa die Gewinnerin?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 12:59
Menschenmaterial für Medien und Wirtschaft. Und alle ganz freiwillig. So eine Art Langemarck des Konsumzeitalters.


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 13:00
Naja, die Gewinnerin wird schon ein bisschen profitieren...


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 13:04
@schatten69
Das ist die Siegerin Little Klum


melden

Germany's Next Topmodel

06.06.2008 um 13:10
Da war doch Eine, die war so ein bisschen nuttig. Wie hieß die denn?


Anzeige

melden