Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist auf Oak Island?

7.472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumschiff, Geheimnis, Schauspieler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist auf Oak Island?

29.11.2006 um 12:54
@yeti

das mit der kamera wurde schon mal probiert. allerdings sind diefotos
nicht so im netz aufzutreiben. sondern nur gegen bares

Anzeige
melden

Was ist auf Oak Island?

29.11.2006 um 13:24
@online

Gibt es Belege dafür?


melden

Was ist auf Oak Island?

29.11.2006 um 13:40
@ onlinefreak3000
wenn die fotos nur gegen bares zu erhalten sind, kann es eigentlichnur bedeuten, dass "etwas interessantes" darauf zu sehen ist, oder? für ein schlechtesbild aus einem schacht bezahlt bestimmt nicht so einfach jemand etwas. ob sich die bilderirgendwo auftreiben lassen? ich meine mal eventuell ist sowas als ankauf für eine zeitungoder entsprechendes magazin ja interessant und dann könnten wir sie eventuell alle zusehen bekommen.
wäre doch schön.
der yeti aus der eifel


melden

Was ist auf Oak Island?

29.11.2006 um 13:44
wenn die fotos nur gegen bares zu erhalten sind, kann es eigentlich nur bedeuten,dass "etwas interessantes" darauf zu sehen ist, oder?

Oder dass es eine Abzockeleichtgläubiger Intusiasten ist??



melden

Was ist auf Oak Island?

29.11.2006 um 14:04
es wird das andromeda fluggerät sein.


melden

Was ist auf Oak Island?

29.11.2006 um 14:06
Ja wenn der groom das sagt, wage ich nicht mehr zu widersprechen


melden

Was ist auf Oak Island?

29.11.2006 um 14:19
Ich muss da mal Intruder recht geben. Die Zeit hat gezeigt (man denke nur an Santilli),dass meist die Bilder, Filme, Beweismittel etc. die nur durch Bares zu erwerben sind,eine Abzocke darstellen.


melden

Was ist auf Oak Island?

29.11.2006 um 16:07
mag sein. hab leider keine kreditkarte aber die 5$ wäre es mir wert.


melden

Was ist auf Oak Island?

29.11.2006 um 16:40
@onlinefreak3000: Nehmen sie auch PayPal?

CU m.o.m.n.


melden

Was ist auf Oak Island?

29.11.2006 um 16:47
wurden eindetuige Priatenfragmente dort gefunden insofern...

"Oak Island isteine kleine Verschlafene Insel bis der Holzfäller Daniel McGinnis im Oktober 1795 auf OakIsland eine alte Eiche fällte und eine Grube ins Erdreich endeckte mit den Maßen von ca.2x2 Metern."

falsch
es waren zwei kinder eines holzfällers die denverotteten Flaschenzug (von Aliens :D ?) an der Eiche entdeckten.


melden

Was ist auf Oak Island?

29.11.2006 um 16:50
Link: www.oakislandtreasure.com (extern) (Archiv-Version vom 05.02.2007)

ya die nehmen auch paypal. hier der link


melden

Was ist auf Oak Island?

29.11.2006 um 16:59
Link: www.captkiddstreasure.pwp.blueyonder.co.uk (extern) (Archiv-Version vom 19.02.2007)

hab grad noch ne site gefunden die gänzlich von der schatz und piraten hysterie abweicht.

und statt dessen annimmt es handle sich um die grundmauern eines französischenleuchturms der entweder nie fertig wurde oder wieder abgerissen wurde. klingt ganzinteressant.


melden

Was ist auf Oak Island?

29.11.2006 um 17:03
@onlinefreak3000: THX

CU m.o.m.n.


melden

Was ist auf Oak Island?

29.11.2006 um 17:07
leuchtturmgrube?..fundament nur 2x2 meter und 50 meter tief versehen mit fallen?
Nulldokumente der erbauer?Der turm muss ja irgendjemand in auftrag gegeben haben..um ein turmzu bauen braucht kein strandabschnitt trocken gelegt werden ;)

wer so tiefbuddelt um eiun leuchtturm zu bauen,der aber wieder verworfen wird,der schüttet die grubebestimmt nicht wieder mit balken usw wieder zu


melden

Was ist auf Oak Island?

29.11.2006 um 17:10
hier die lage der insel...ein leuchtturm wäre da fehl am platze..der sollte wenn schondenn schon ganz rechts in der einfaht der bucht stehen um den weg zu weisen...


melden

Was ist auf Oak Island?

29.11.2006 um 17:29
sicher das du die richtige karte hast? das oak island das ich kenne sieht eher aus wieein elfefant, mit viel fantasie ;)


melden

Was ist auf Oak Island?

29.11.2006 um 17:52
so hab den text gefunden.

1971 wurde im schacht 10x nördlich der money pit einefernsehkamera bis 212 fuss tiefe hinabgelassen. was man auf dem monitor sah waren eineabgetrennte hand und mehrere kisten. leider brach der schacht am selben tag ein so dasnur die photos die vom monitor gemacht wurden übrig sind.


melden

Was ist auf Oak Island?

29.11.2006 um 18:05
hast recht,war das falsche oak island :)


melden

Was ist auf Oak Island?

29.11.2006 um 18:06
die fotos könnt ihr in dem film sehen den ich gepostet habe..in terra x werden diegezeigt


melden

Was ist auf Oak Island?

29.11.2006 um 19:36
@andreasko:
Wer so tief buddelt um einen Leuchtturm zu bauen, der hat den Bauplanverkehrtherum aufgehängt. ;-)

SCNR m.o.m.n.


Anzeige

melden