Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

23.01.2014 um 21:56
@Commonsense

Venom mit Kinski

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

23.01.2014 um 21:58
@praag

Das war fix!


melden

Filme-raten-Thread

23.01.2014 um 21:59
Duell der Titanen :D


melden

Filme-raten-Thread

23.01.2014 um 22:02
Da ich keine Fotos hochladen kann...

@Earlypearl

Du hast eben zumindest das Knuddelgesicht erraten. Also falls du ein Rätsel übernehmen möchtest...Bitte...


melden

Filme-raten-Thread

23.01.2014 um 22:05
@praag

Das ist nett, aber nein nein, danke! Ich lass gerne Commonsense den Vortritt ;)


melden

Filme-raten-Thread

23.01.2014 um 22:08
@Commonsense

Ok, dann gebe ich noch einmal an dich weiter...


melden

Filme-raten-Thread

23.01.2014 um 22:11
Jetzt kommt gleich wieder irgendeine Blechbüchse die ein Roboter darstellen soll :D


melden

Filme-raten-Thread

23.01.2014 um 22:12
@Commonsense
Na hopp, wo bleibt...? xD


melden

Filme-raten-Thread

23.01.2014 um 22:15
@ElmStreet

Hab auch die Befürchtung das Er irgendein Relikt ausgraben wird, wo ich passen muss :D


melden

Filme-raten-Thread

23.01.2014 um 22:15
Ohje na ihr macht Hoffnungen o.O


melden

Filme-raten-Thread

23.01.2014 um 22:17
@Mia_Gonzo

Na Du brauchst nix sagen s.s. Schlagmichttot Bermudadreieck der lüsternen Horrorpuppen :D


melden

Filme-raten-Thread

23.01.2014 um 22:17
@ElmStreet

Wieso den muss man doch kennen, der ist sooo gut :D


melden

Filme-raten-Thread

23.01.2014 um 22:20
@Mia_Gonzo

Boah wehe der ist nich gut :) Ich kuck mir den mal an......aber nicht wenn ich alleine bin gruselige Puppen machen mir Angst.


melden

Filme-raten-Thread

23.01.2014 um 22:22
@ElmStreet
Die Puppe ist eigentlich gar nicht gruselig, nur das Mädchen mit der Puppe furchtbar nervig. Die rennt immer rum und verkündet jedem: Ich weiß woran ihr sterben werdet :D

Wann kommt den das nächste Rätsel nun bin ich gespannt :)


melden

Filme-raten-Thread

23.01.2014 um 22:22
@Astardia

Sorry, habe auch noch andere Dinge zu tun...

Wie von @ElmStreet ausdrücklich gewünscht:

anothermovie11


melden

Filme-raten-Thread

23.01.2014 um 22:23
...oh mein gott....das war aber noch lang vor der heute bekannten Zivilisation
s


melden

Filme-raten-Thread

23.01.2014 um 22:24
@Mia_Gonzo

Boah so Mädels hasse ich ja wie die Pest :D

@Commonsense

WTF Wie viele Filme aus den 50ern oder 60ern kennst du mit witzig aussehenden Robotern :D


melden

Filme-raten-Thread

23.01.2014 um 22:26
@ElmStreet

Viele...


melden

Filme-raten-Thread

23.01.2014 um 22:33
@Commonsense

Es ist ein Invasionsfilm?


melden

Filme-raten-Thread

23.01.2014 um 22:33
@Mia_Gonzo

Gibt's auch andere? :D


Anzeige

melden