Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Preis der beleidigten Zuschauer

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Promis, Beleidigungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Preis der beleidigten Zuschauer

26.08.2008 um 14:40
Ich find das alles nicht schlimm. Alles Sachen die auch von mir hätten stammen können, nur guckt mir keiner dabei zu. ^^

Anzeige
melden

Preis der beleidigten Zuschauer

26.08.2008 um 14:44
"
Ich find das alles nicht schlimm. Alles Sachen die auch von mir hätten stammen können, nur guckt mir keiner dabei zu. ^^"

Dito :D


melden

Preis der beleidigten Zuschauer

26.08.2008 um 15:06
Dem schließe ich mich an


melden

Preis der beleidigten Zuschauer

27.08.2008 um 15:22
Meint Ihr das mit den Rassengesetzen?

oO


melden

Preis der beleidigten Zuschauer

27.08.2008 um 15:22
"Alles Sachen...."

das lässt einiges Schließen. Das mit den Rassengesetzen hätte ich nich ma im Suff gesagt.


melden

Preis der beleidigten Zuschauer

27.08.2008 um 15:29
Viel wichtiger als das was wer gesagt hat ist mir, das ich nix davon gesehen habe. ^^


melden

Preis der beleidigten Zuschauer

27.08.2008 um 15:33


das lässt einiges Schließen. Das mit den Rassengesetzen hätte ich nich ma im Suff gesagt.


Du hast den Mörder von 10 Millionen im Avatar. Also reiß die Klappe mal nicht ganz so weit auf.


melden

Preis der beleidigten Zuschauer

27.08.2008 um 15:57
"Du hast den Mörder von 10 Millionen im Avatar. Also reiß die Klappe mal nicht ganz so weit auf.2

Qellwn, Beweiße? Das sind vermutungen.

Du verteidigst ein LAnd was an die 100 Millionen Morde begangen hat...also sei du ebenfalls ruhig.


melden

Preis der beleidigten Zuschauer

27.08.2008 um 15:59
@Gladiator

Also wenn du den Spruch für gut befindest, reihst du dich eindeutig in die Reihe der Rassisten ein.


melden

Preis der beleidigten Zuschauer

27.08.2008 um 16:00
Ich verwende genauso humorvolle Andeutungen aus dem dritten Reich wie aus der Sovietunion, und?
Es ist eigentlich auch nichts anderes, als wenn man Zitate aus fiktiven Geschichten verwendet.


melden

Preis der beleidigten Zuschauer

27.08.2008 um 16:05
"Ich verwende genauso humorvolle Andeutungen aus dem dritten Reich wie aus der Sovietunion, und?"

aso........wenn ich sage, was ist ein dürrer Jude? Ne Buchenwaldschablone.

Sowas finde ich nich wirklich witzig, aber das kommt ja auf den Bildungsgrad, Intellekt, Geisteszustand und ähnlichem des Menschen an.


melden

Preis der beleidigten Zuschauer

27.08.2008 um 16:05
Ach ja:
*Mich zwischen den Rassisten einreih*
*Und beim Gruppenfoto eine dämliche Grimasse reiß*


melden

Preis der beleidigten Zuschauer

27.08.2008 um 16:05
Sowjetunion wird das richtig geschrieben.


melden

Preis der beleidigten Zuschauer

27.08.2008 um 16:08
Ich hab nen Schwarzen als Freund und den Fasching hinter mir in Ketten mitgeschleift, wärend ich ne KKK Kutte trug, meinst du dafür komm ich jetz in die hölle, nur weil ich nicht mehr zu der Generation zähle, die sich wegen Hitler schuldig fühlen muss?!?


melden

Preis der beleidigten Zuschauer

27.08.2008 um 16:09
Beides ist in der Deutschen Sprache zulässig, genauso wie man auch Wodka statt Vodka schreiben kann.
Das liegt daran, dass es eine Transkription ist, in der kyrillischen Schrift gibt es natürlich nur eine Variante.^^


melden

Preis der beleidigten Zuschauer

27.08.2008 um 16:11
"Ich hab nen Schwarzen als Freund und den Fasching hinter mir in Ketten mitgeschleift, wärend ich ne KKK Kutte trug, meinst du dafür komm ich jetz in die hölle, nur weil ich nicht mehr zu der Generation zähle, die sich wegen Hitler schuldig fühlen muss?!?2

Nein, das is ja nun was anderes....wenn Beide das machen weils lustich ist, dann is das was anderes als wenn amn sich auf die Kosten von Opfern...des krieges was auch imemr lustich macht.


melden

Preis der beleidigten Zuschauer

27.08.2008 um 16:31
"aso........wenn ich sage, was ist ein dürrer Jude? Ne Buchenwaldschablone."

Sorry,aber ich hab grade meien Cola ausgespuckt vor lachen xD


melden

Preis der beleidigten Zuschauer

27.08.2008 um 16:43
"Sorry,aber ich hab grade meien Cola ausgespuckt vor lachen xD2

war das so lustich? oO


melden

Preis der beleidigten Zuschauer

27.08.2008 um 16:44
Das war herrlich :D


melden

Preis der beleidigten Zuschauer

27.08.2008 um 16:44
Was sind Aldi tüten? Türkenkoffer.


Anzeige

melden